AEG Akku-Stielstaubsauger CX7-2-35WR, beutellos, Geniale 2in1 Funktion, Leistungsstark wie 2200 W

Dieser Zauberbesen macht das Leben leichter!

Seit einer Woche habe ich den "Zauberbesen". Aus heutiger Sicht bin ich restlos begeistert... Leicht im Handling, tolle Saugkraft, man kommt überall hin, ohne einen Wagen hinterherziehen zu müssen und immer wieder hängenzubleiben - und immer wieder das Kabel umstecken zu müssen! Ich habe zwei Langhaarhunde. Bei meinem großen Sauger, der leider nur sehr kleine Staubsaugerbeutel hat, habe ich vor dem Saugen immer erst grob die Hundehaare mit einem Schrubber runtergezogen, sonst wäre der Beutel gleich voll gewesen, bevor ich gesaugt habe. Jetzt ist das nur noch ein Arbeitsgang - der Sauger ist leicht, man braucht keine Steckdose mehr, die Haare nimmt er perfekt ab - drei Füllungen des Schmutzbehälters entsprechen etwa einer Beutelfüllung. Das Entleeren des Schmutzbehälters ist kein Thema und geht leicht von der Hand - und das ständige Beutelnachkaufen entfällt jetzt - das ist bares Geld! Man muß auch nicht mehr mühevoll die Bürste von den Haaren befreien, das macht mein roter Freund alleine - die Reinigungstaste ist echt eine Innovation! Ebenso - last not least - die Beleuchtung vorne an der Bürste ist echt super - so sieht man auch in nicht so gut ausgeleuchteten Ecken immer wo man saugt. Wie es mit der Saugkraft steht, ob die nachläßt, wie ein anderer Staubsauger ähnlicher Größe und ebenfalls mit Akku, den ich schon hatte und wieder zurückschickte - und ob der Akku so lange hält, wie versprochen, bleibt abzuwarten. Vom gegenwärtigen Zeitpunkt aus - von mir eine klare Kaufempfehlung!

Absolut für Haushalte mit Hunden zu empfehlen

Der Staubsauger ist von seiner Funktion und Qualität klasse. Vor allem die Elektrosaugbürste (welche mir umgehend kostenlos erstattet wurde, als bei meiner die Nase abgebrochen war) ist der Wahnsinn. Wir haben 3 Hunde, tägliches Saugen ist unumgänglich. Dafür ist der Staubsauger super geeignet. Der einzige Nachteil (finde ich) ist der kleine Auffangbehälter. Der wird schnell voll und entsprechend oft muss er geleert werden. In unserem Fall schon nach etwa 2-3 Zimmer die gesaugt wurden. Aber wer keine Haustiere hat muss wahrscheinlich weniger oft leeren. Alles in allem ein toller Staubsauger den ich absolut weiterempfehlen kann.

Preisleistung passt

Der Staubsauger saugt gut, da wir zwei Hunde im Haushalt haben, ist der kleine Behälter (logischerweise) schnell voll. Wir benutzen ihn für die kleineren Räume, dafür ist er vollkommen ausreichend . Praktisch ist auch der kleine Handstaubsauger, für Treppen und sonstiges, der Sauger ist generell sehr leicht und kann ohne Probleme bis in den zweiten Stock getragen werden.

Saugt super

Fast hätte ich den Artikel nicht gekauft, aufgrund einiger schlechter Resenzionen, aber da meine Freundin das Gerät seit Jahren hat, wußte ich, das es sich um bösartige Verleumdungen handelte, warum auch immer, ob die Resenzenten einfach nur unfähig sind eine Gebrauchsanweisung zu lesen, oder ob die Tendenz zum Shitstorm auch hier angekommen ist?

Ist nach 2 Jahre Gebrauch kaputt gegangen

Kein guter Staubsauger. Zu wenig Saugkraft und nach 30 Minuten Gebrauch ist der Akku schon leer. Nach 2 Jahren ist das Zeug kaputt gegangen. Wir haben ihn zur Reparatur gebracht und die Techniker haben gesagt er ist nicht mehr zu retten. Einfach schlecht.

AEG Akku- Hand Staubsauger

Ich bin sehr positiv überrascht. Sehr einfach in der Bedienung, sehr leicht und wendig in der Handhabung. Und das Gerät kann es wirklich mit einem grossen Staubsauger aufnehmen. Das Mittelteil kann man einfach abnehmen und eignet sich auch sehr gut um das Auto mal fix zu saugen.

Praktisch, leicht zu bedienen, optisch gut

Obwohl sich bei meinem vorherigen AEG-Modell leider nach ca. 1 Jahr der Akku nicht mehr aufladen ließ, habe ich jetzt, wegen dem dadurch nun vorhandenen Zubehör, nochmals ein Nachfolgemodell gekauft. Bis jetzt ist alles noch ganz toll. Saugleistung und Akkulaufzeit gut.....

Spitze

Genau richtig für eine schnelle Runde in der Wohnung. Die LED sind perfekt und man sieht gleich alles noch viel besser. Er läuft sehr gut und praktisch ist er durch diese 2in1 Ausführung sowieso. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur empfehlen

Gut

Der Staubsauger ist wirklich klasse. Er ist in der Hanhabung sehr leicht. Die enorme Saugkraft ist super. Benutze ihn jeden Tag und möchte ihn nicht mehr missen. Das Licht vorn ist auch klasse. Die Entleerung der Behälter ist kinderleicht. 👌

Und ich dachte der Teppich ist sauber

Mit unseren alten Staubsauger, den wir immer noch nutzen, 1800 Watt, waren wir der Meinung, Teppich ist sauber. Jetzt der kleine Sauger von AEG, holt Haare aus dem Teppich (von 2 Katzen) das es eine ware Freude ist. Kann ich nur empfehlen.

Der Staubsauger ist sehr gut, allerdings saugt er nicht zwischen Holzrillen, was bei mir im Altbau ein Nachteil ist. Ansonsten lässt er sich sehr leicht reinigen und ist sehr handlich.

AEG Staubsauger

Der staubsauger ist wirklich sehr gut. Kann nicht klagen. Er saugt vernünftig gleitet gut über den Boden und liegt gut in der Hand. Nicht zu schwer nicht zu leicht. Genau passend

Einfacher gehts nicht

Kannte das Modell schon von einer Freundin und wusste, dass ich zufrieden sein werde. Und so war es dann auch :) Bei meiner 50 m² Wohnung echt ein angenehmer Helfer. Leise, leicht und vor allem kabellos!

Perfekt!

Ich bin so begeistert von diesem Sauger. Allzeit bereit, super Saugkraft und dazu nicht zu laut. Habe mir auch noch Zubehör gekauft um mit dem kleinen Handteil mein Auto auszusaugen und auch das klappt toll. Meine Mutter, mein Bruder und zwei Nachbarn haben jetzt den Sauger und es gab noch keine negative Aussage von irgeneiner Seite. Von mit/uns Daumen hoch.

Sehr gutes Gerät

Habe den Akku bei einer Kundin gesehen war voll begeistert. Sehr leise und vor allem leicht.Den musste ich haben.Kein Treppen steigen mehr mit Kabel und schweres Gerät.Super,super.

Super Sache

Hätte ich nicht gedacht wie einfach und leicht dieser Staubsauger ist .Vor allem auch seine Leistung. Ich bin begeistert und empfehle den Staubsauger auf jedenfall weiter.

Alles bestens

Haben den Akkusauger für meine Oma gekauft,dieser ist schön leicht zu benutzen und vom Gewicht ist der Sauger schön leicht

Bin begeistert:-)

Bin sehr zufrieden, er saugt alles auf und ist zu jeder Zeit griffbereit habe 1 Hund und 2 Katzen...im Filter sieht man erstmal den Staub und Schmutz...

Endlich starker kabeloser Staubsauger.......

Optimal für Haustierhalter! Saugt u.a. auch zuverlässig die Tierhaare. Man kann das Ergebnis im transparenten Auffangbehälter beim Saugvorgang sehen.

Mit diesen Staubsauger macht man gerne sauber

Hab mich für diesen Staubsauger entschieden und hab es nicht bereut...schön leicht ...saugt gut und vorallem kein Kabel das beim saugen stört...

Empfehlung

Für Personen mit körperlichen Beeinträchtigungen ..Hand.. Einfaches Handling, gutes Saugerbnis.

Wer sich gern im Kreis dreht...

Wird seine Freude an dem Staubi haben! Wir wohnen mit 3 Katzen und mehreren Kindern auf 110 m2. Ich habe bewusst mit der Bewertung ca 5 Monate gewartet. Der Staubsauger ist wendig und leicht in der Handhabung, der Akku hält ca. 30 Minuten. Der Behälter lässt sich einfach öffnen und reinigen. Anfangs war er richtig gut in seiner Funktion - jedoch hat diese stark nachgelassen. Trotz Reinigung des Beutels, der Bürste und des Filters zieht er mittlerweile Krümel die größer als 3 mm sind vorne herein und spuckt sie hinten wieder aus. Deshalb dreht man sich im Kreis. Ist der Akku leer und man will den Staubsauger zur Ladestation bringen, verliert er den Dreck aus dem Behälter. Ich dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht...leider nicht! Die Freude hielt nur kurz an.

Klasse Staubsauger

Klasse Staubsauger und das ohne Kabel. Reicht für eine Wohnung von 130qm ohne einmal zu laden.

sehr schöner Staubsauger

Ohne Kabel - man kommt überall hin - würde ich jederzeit wieder kaufen - meine Schwiegermutter wollte ihn auch gleich haben

Lohnt sich

Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis ist er top. Könnte etwas mehr Leistung haben

Es ist ein gutes Stück, er saugt gut nur bei ...

Es ist ein gutes Stück, er saugt gut nur bei höheren Teppichen tut er sich etwas schwer.

Zufrieden

Preis und leistungsverhältnis stimmt ich bin zufrieden, leichte Bedienung

saugt super,

man vergisst, was das für ein kleines Teil ist. Vor allem weil er so unerhört leicht ist.

Top!

Dieser Akku Staubsauger ist einfach perfekt. Für Laminat Böden wunderbar geeignet.

Bin sehr zufrieden

Hält was er verspricht bin super zufrieden, saugt prima und schont meinen Rücken