VITALmaxx Massagematte Massagematte 3-Zonen, von Nacken / Schultern / Rücken, Gesäß / Lenden und Beinen, Massagematte 3-Zonen Wärmefunktion, 5 Motoren, inkl. Fernbedienung, Nacken / Schultern / Rücken, Gesäß / Lenden, Beinen

Smartphone Vibrationsalarm massiert stärker

Nachdem ich den Artikel bekam probiert ich ihn direkt aus. An das Netzteil anschließen, einschalten und Massage genießen - war mein Gedanken. Statt wie auf dem Bild auf dem Karton abgebildet und vorgestellt, drehte sich nichts in der Matte es fing nur an sehr laut zu vibrieren. Von der Vibration, selbst auf der höchsten Stufe, spürte man nicht viel. Mein Handy vibriert bei einem Anruf stärker. Die zuschaltbare Wärme Funktion, besteht aus einem fast rein optischen Effekt, beim aktivieren dieser Funktion leuchten die vibrierenden Kugeln Rot und Signalisieren somit es wird jetzt warm, doch ausser diesem schönen leuchten passierte nichts weiter. Positiv ist die gute Verarbeitung und das es komplett geruchsneutral ist beim auspacken. Mein Fazit: Wer erkältet ist oder generell Verschleimte Bronchien hat kann hiermit den Schleim lösen und abhusten, aber wer sich etwas Gutes tun möchte und eine angenehme Massage erwartet wird leider enttäuscht. Statt Massage gibt es hier nur eine Ganzkörper Vibration.

Zu Schwache Vibrationen keine große Wirkung ...

Zu Schwache Vibrationen keine große Wirkung und ziemlich laut

Schlechte Verarbeitung

Massagematte vibriert nur. Keine Massagefunktion. Verarbeitung der Matte nicht so toll.

Nicht nützlich

Eigentlich noch so wie ich es mir vorgestellt habe.

Nicht zu empfehlen

Leider war die Massagematte nicht so, wie erhofft. Statt Massage gab es nur leichte Vibrationen, die zudem auch noch laut waren. Das Material ist aber gut. Ging leider zurück.

Massagematte

Ging leider zurück, da sie nicht das gibt was versprochen wird.

Hätten mehr erwartet

Für meine Verhältnisse zu wenig wärme und relativ unbequem ansonsten von der Vibration her ganz ok.

Nicht wirklich massierend

Ich finde den Artikel nicht so gut. Statt der der massiert, vibriert es eher