VITALmaxx Massagematte Massagematte 3-Zonen, von Nacken / Schultern / Rücken, Gesäß / Lenden und Beinen, Massagematte 3-Zonen Wärmefunktion, 5 Motoren, inkl. Fernbedienung, Nacken / Schultern / Rücken, Gesäß / Lenden, Beinen

Nicht das optimale

ich hatte mir von dieser matte mehr erwartet.ich hab sie auf meiner couch ausgebreitet und verschiedene stufen und zonen eingestellt.leider ist die wirkung als massage nur minimal weshalb man sich besser einen richtigen sessel anschaffen sollte.

Preis-Leistung stimmt nicht ganz

Ich habe diese Massagematte für meinen Sohn bestellt da er Koch ist und den ganzen Tag steht.Ich wollte ihm was gutes tun.Beim letzten Besuch habe ich sie selber ausprobiert und merkte das es eigentlich eine „Vibrationsmatte"ist und keine„Massagematte“

Fibriationmassage

5 Zonen ist zu wenig um sich wirklich zu entspannen. Herstellung ist super Es ist eine Fibriationsmatte, keine Massage.

so lala

bin enteuscht das Produkt ist nich sehr gut wie in der Werbung beschrieben

Massage matte

Habe etwas besseres erwartet nur leider zu spät getestet sollte ein Geschenk werden und könnte nicht mehr zurück gesendet werden.

Leicht anzuwenden , einfache Bedienung und ...

Leicht anzuwenden , einfache Bedienung und Sicherheit

Ein sehr angenehmes tragegefuehl,sieht ...

Ein sehr angenehmes tragegefuehl,sieht angezogen sehr gut aus. Preis Leistung sehr gut. Danke für diesen tollen Artikel ist weiter zu empfehlen.

Für leichte Verspannungen

Für leichte Verspannungen...Vibrationen für mich zu schwach.....Zeit leider nicht einstellbar....nach 15 Minuten geht es aus....wenn man die Wärme etwas höher stellen könnte und die Zeit für die Wärme dann hätte ich es behalten....so ging es leider zurück

massagematte

also als Massagematte würde ich sie nicht bezeichen das sie nur Vibriert , das ist sehr laut was schade ist und leider bewegen sie die nicht massagenkugeln(Ich weiss nicht wie man das nennt) nicht wie ich dachte

Massagegerät

Schön dick ! Leider keine Massage nur Vibration! Ging wieder zurück

Vibrationsmatte

Ich habe einbißchen mehr erwartet, die Matte vibriert nur ich wollte Massagematte haben :(

Ist okey

Ist okey aber tut nicht genau was es verspricht . Trotzdessen für den Preis okey

Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Ich hatte mir etwas mehr davon versprochen. Ziemlich laut.