VITALmaxx Massagematte Massagematte 3-Zonen, von Nacken / Schultern / Rücken, Gesäß / Lenden und Beinen, Massagematte 3-Zonen Wärmefunktion, 5 Motoren, inkl. Fernbedienung, Nacken / Schultern / Rücken, Gesäß / Lenden, Beinen

Einfache matte

Die maate ist nur am vibrieren wenn mann sich hinlegt. Für die leute die wirklich rücken und nacken probleme haben, ist diese matte leider nicht hilfreich.

Ist das Geld nicht wert,daher zurück

Es ist eine Vibrationsmatte. Hat mit Massage nichts zutun. Kein Effekt,dafür sehr laut. Unbrauchbar-zurück.

Doch enttäuschend

Hatte die Bewertungen gelesen, dachte aber, die Lautstärke würde mich nicht stören. Dem war nicht so... brummen kann entspannend sein, aber nicht hier... mir war es definitiv zu laut, habe es als sehr störend empfunden, sodass man in keine Entspannungsphase kam. Dafür waren dann auch die Vibrationen zu schwach, vor allem im Rückenbereich. Die Wärme auch nur sehr schwach. Positiv ist nur die Handhabung. Fazit : keine Kaufempfehlung . Artikel wurde zurück geschickt.

Diese Mate Haupt nicht Wirkung. Erst sehr ...

Diese Mate Haupt nicht Wirkung. Erst sehr loud und sehr groß dass mir nicht gefehlt

Leider nicht einen Stern wert

Hat nichts mit Massage zu tun. Eigentlich eine Frechheit sowas zu verkaufen! Bin total enttäuscht. Nicht einmal 10 Euro wert.

Leider sehr enttäuscht

Leider sehr enttäuscht

Total enttäuschen

Ich dachte nach der Abbildung bekomme ich eine Matte die auch bis in den unteren Rücken knettet, falsch gelegen, das Ding brummt nur vor sich hin,nichts zu spüren für mich ehrer eine Vibrationsmatte.Mit Massage hat das Ding nichts zu tun daher zurück

Nicht empfehlenswert

Ich habe diese massagensessel bestellt weil ich Rückenprobleme habe.die bringt nichts.es ist zu laut und es stört und es vibrierte nur und die Wärme spürte man auch nicht.😒😒😒nicht zum empfehlen.ich werde das zürrick schicken.

Artikel nie angekommen

Habe den Artikel bestellt und ohne irgendwelche Gründe oder Benachrichtigungen wurde der Artikel nicht geliefert. Was ist das für ein Service. Bestellt lieber woanders......

Nichts für uns

Es ist kein masage Gerät sondern eine Vibration Gerät nichts für uns