VITALmaxx Massagematte Massagematte 3-Zonen, von Nacken / Schultern / Rücken, Gesäß / Lenden und Beinen, Massagematte 3-Zonen Wärmefunktion, 5 Motoren, inkl. Fernbedienung, Nacken / Schultern / Rücken, Gesäß / Lenden, Beinen

Sehr angenehm und erholsam. Man kann sich ...

Sehr angenehm und erholsam. Man kann sich darauf legen und auch im sitzen die massagematte verwenden . 👍

Entspannung Garantiert

Ich habe oft Verspannungen aber nicht die Zeit oft zum Masseur zu gehen, daher habe ich mich für diese Alternative entschieden und einfach mal ausprobiert. Die Matte hat drei Druckpunkte. Einen für den Nacken, eine für den Rücken und einen für die Beine. Den letzten finde ich persönlich überflüssig, weil er genau mittig zwischen meinen Unterschenkeln liegt. Davon merke ich also nicht so viel. Dort wären wahrscheinlich zwei Druckpunkte angebrachter. Die Punkte für den Nacken und den Rücken liegen dafür optimal richtig. Nachdem ich durch Das Bild auf dem Karton herausgefunden hatte wie die Matte liegen musste, war der Rest gar kein Problem mehr. Anschließen, einschalten und 15 Minuten genießen. Alle Punkte sind separat einstellbar in zwei Stufen. Ich habe zuerst die unterste Stufe gewählt und variiere jetzt, je nachdem wie schlimm die Verspannungen sind. Ich benutze sie fast jeden Abend und gehe entspannt schlafen. Einziges Manko : Beim ersten Mal fand ich das brummen sehr laut aber nun nehme ich das Brummen während der Massage fast nicht mehr war. Ausprobieren :-)

Für das Geld absolut o.k. Hab sie für meine Mutter gekauft und die ist total begeistert.

Lädt zum Relaxen ein

Die Massagematte tut gut und lädt zum Entspannen und Relaxen ein! Ein Besuch bei der Physio ersetzt sie allerdings nicht... gerade für die Herbst- & Winterzeit eine tolle Sache.

Ein Artikel, der Freude bereitet

Ich war angenehm überrascht - gut handelbar - einfach, verständlich. Angenehm in der Wirkung - nutze die Matte fast täglich.

Zum entspannen

Die Massagematte ist nach einem langen Arbeitstag super , was schade ist das sie etwas laut ist aber sonst ist sie gut .

Massagematte

Gut. Außer die Wärmezone wird nicht richtig warm. .................

Top Artikel

Sehr angenehm zu liegen entspannt einfach ich kanns nur empfehlen

Massage Matte

Schnelle Lieferung Etwas laut aber erträglich Leicht Bedienung

Sehr gute Entspannung 😁

Entspannte und angenehme Wärme, nach einem Tag in der Pflege wohltuend.

Bequem.

Optimale Größe der Matte .Toll das sie auch eine Wärmefunktion hat.

ein Artikel zum Entspannen.

sehr zu empfehlen. Lockert die Muskeln und man ist entspannter