TRIO Leuchten LED Stehlampe BERGAMO, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, Sensordimmer,Flexibel

Edle Leselampe

Ich habe mir zwei dieser Leuchten beidseitig für mein Sofa gekauft und sie sehen edel aus, mal was anderes als nur eine Standleuchte. Die Trio Leuchten geben gutes und helles Licht zum Lesen, zur Beleuchtung eines Bildes, auch für den Raum selbst, da flexibel in der Ausrichtung. Klare Kaufempfehlung.

Diese Leuchte ist chic und platzsparend

Eine sehr schöne Leuchte, die ein warmes angenehmes Licht spendet. Kleiner Tipp, ich habe den Dimmer gesucht und konnte ihn nicht gleich finden. Upss einfach den Ein- und Ausschalter gedrückt halten, dann funktioniert es auch mit dem Dimmen.

Sieht echt super aus

Bin sehr zufrieden ist geschaffen wenn man schräge Wände hat. Die Verarbeitung ist sehr. War leicht aufzubauen. Ist sogar dimmbar. Leuchte sehr hell bei der höchstem Stufe. Tolle Lampe würde ich immer wieder kaufen.

Schicke Lampe

Ich habe lange gesucht, bis ich solch eine Lampe aus Messing mit moderner LED-Technik gefunden habe. Die Lampe ist wertig verarbeitet und sieht schick aus.

Sehr schöne Lampe!

So eine schöne Stehlampe haben wir schon lange gesucht und endlich gefunden! Top Qualität und sieht dazu noch so super aus! Ganz klare Kaufempfehlung!!!!

Sieht gut aus und macht tolles Licht

Ich war dann doch positiv überrascht. Tolles Design, nicht so klobig, macht gutes Licht und die Dimmfunktion ist großartig. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Leselampe

Sieht sehr hochwertig aus. Leicht zusammensetzbar. Angenehmes helles Licht, das gedimmt werden kann. Angenehme Leselampe fürs Schlafzimmer.

Sehr schöne und funktionale Leselampe

Sehr zufrieden!! Die Lampe ist stabil, funktional mit Dimmer und sieht gut aus. Es war ein Geschenk und hat alles gut geklappt.

Liebe diese Lampe

Ich habe lange nach so ei Stehleuchte gesucht .. diese ist schön hell.. schönes Design.. würde ich wieder kaufen

Die TRIO Stehleuchte passt perfekt in unsere Ecke warmes Licht.....und die Stehlampe sieht auch noch sehr schön aus.

Ausgezeichnete Stehleuchte!

Die Stehelampe ist ausgezeichnet. Das Licht ist warm und die Helligkeit kann man regulieren. Und Design ist schlicht , aber schön.

Tolles Design mit viel Qualität

Standfeste elegante Lampe mit Dimmfunktion ! Warmes angenehmes Licht ! Bewährte Trioqualtät! Exklusive Verarbeitung!

Sehr Edel und Pracktisch

Diese Lampe kann ich 150% Empfehlen, sie ist ihr Geld wirklich Wert.

Sehr schöne Lampe ...

... die sehr gutes Licht und helles Licht macht. Ich kann diese Lampe nur empfehlen!

Enttäuscht!

Ausgerechnet am wichtigsten Teil, dem An/Aus-Schalter, wurde offenbar am falschen Ende gespart. Die verchromt Schalter-Plastikkappe lag im Paket und wäre fast übersehen worden. Beim Aufsetzen festgestellt, dass die Kappe keine feste Verbindung zum tieferliegenden Schalter an der Stange herstellen kann. Somit wird das An- und Ausschalten nebst Dimmen über die Schalterkappe zum reinem Glücksspiel. Einige Versuche die Kappe so aufzusetzen, dass das Zusammenspiel mit dem tieferliegenden Schalter einwandfrei funktioniert, schlugen fehl. Bei dem Preis der Lampe für mich ein absolutes NoGo…

Sehr hübsche Lampe

Die Lampe hat ein sehr hübsches Design. Ist sehr flexibel einzustellen und durch den Dimmer kann man sich sehr gut die gewünschte Raumhelligkeit einstellen. Durch die 2 beweglichen ARME ist für mich die Lampe zur perfekten Leselampe im Schlafzimmer geworden, da die Lampe sich flexibel in der Dachschräge nach Bedarf biegen lässt. Tolle Lampe!

nur zu empfehlen

Die Leuchte ist von schlichtem, ästhetischem Design. Sie gibt gutes Licht und lässt sich leicht zusammenbauen.

Praktische kleine Leuchte

Sehr praktische Leuchte, erfüllt alle meine Erwartungen, gut geeignet für kleinere Räume

Passt!

Sehr schöne Steh- Leselampe. Genauso haben wir es uns gedacht.

Wie beschrieben ...

... und von anderen schon kommentiert, einfach schön!