FORTE Schubladeneinsatz

Praktisch, aber....

....einfache Qualität. Mein Mann hat beim Aufbau nur geflucht wegen der unzureichenen Befestigung, Material, Stabilität u.s.w. Am Ende war aber alles korrekt aufgebaut und es wackelt auch nichts. Die Schubladen sind eher auf die Befüllung mit leichteren Sachen ausgelegt. Natürlich handelt es sich hier nur um einen Innenausbau für einen Schrank, und daher sind die gewählten Presshölzer eher leicht und dünner. Vielleicht bei einem anderen Hersteller wertiger zu haben? Dieser Schubladensatz erfüllt auf jeden Fall den Zweck und ist ein nützliches Zubehör! Preis ist aber zu teuer.

Toller Schubkasteneinsatz

Passt Super und macht einen Stabilen Eindruck, der Aufbau war einfach zu zweit entspannter. Klare Kaufempfehlung.......

Dieser Schubkasteneinsatz ist hochwertig. ...

Dieser Schubkasteneinsatz ist hochwertig. Bietet viel Stauraum, Schubladen sind robust. Sehr gute Qualität.

sehr guter einsatz

seh rguter einsatz und auch genau passend für den schrank. allerdings ist dieser einsatz sehr teuer,dafür dass es nur presspappe ist. würde ihn ,wenn ich noch einen hole, den woanders deutlich günstiger kaufen

Katastrophe

Also es kostet ja nicht nur 1,50€ und ein wenig darf man ja für sein Geld erwarten, aber das konnte keiner vorhersehen. Von 3 Schubladen, kam 1 ganz an, der Rest völlig kaputt und auf Ersatzlieferung wartet man Wochen. Wirklich sehr enttäuschend gewesen.

Ich finde ihn gut und er gebt mehr Platz im ...

Ich finde ihn gut und er gebt mehr Platz im Kleiderschrank Schubladen sind aber innen sehr niedrig. Wenn man die Dinge dort aufbewahrt, besteht die Gefahr. dass sie seitlich oder nach hinten über den Rand herausfallen.

Sieht schön aus

Tolle Einbaukommode, leider für Schrankhöhe 210 zu hoch, man kann darüber nichts mehr hängen ohne das die Kleidung schleift. Schade.

Sehr schlechte Qualität

Die Schubladen mit Karton Boden nur für paar Socken ,nach einem Monat kann weg schmeissen, einfach gescmissenes Geld kein Stern . Nie wiederdise Kommode nur 30 Euro wert

top Schubladen Schrank gute Qualität

top Schubladen Schrank sehr groß und geräumig ich empfehle das auf jeden fall danke

Bin enttäuscht!

Der liederliche Zusammenbau von Hermes (beim ersten Öffnen hatte ich schon die oberste Schublade in der Hand) sowie das Problem mit der Größe (Einsätze passten nicht) haben uns veranlasst, dass Hermes diese beiden Teile wieder abholt! Man kann, wenn man handwerklich begabt ist, für ein Drittel des Preises solch einen Einsatz selber erstellen!

Nucht mal einen Stern wert!

Total billige Verarbeitung und der allerletzte Schrott. Beim Zusammenbauen ist es schon sehr zerkratzt. Die Schzbladen nur geleistet und fallen auseinander. Da kann man nichts rein tun. Auf keine Fall kaufen. Dann lieber 2 Bretter zusätzlich holen!

So ein scheis

Habe für den 200 cm Schrank denn passenden Einsatz bestellt nach dem wir es aufgebaut haben merkten wir das es nicht passt Rückgabe nicht möglich da es verklebt wurde Schubladen nicht zum öffnen da es garnicht aufgeht wegen den Schiebetüren

Sehr schon

Ich rate dringend davon ab, besonders wenn Sie keinen guten Raum haben, es einen großen und geräumigen Raum bietet und das Transportpersonal sehr gut und nett war. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit mit uns.🙏💖

Sehr gute Qualität.

Kann man nur weiterempfehlen

Habe besseres erwartet

Für den Preis hätte ich definitiv eine bessere Qualität erwartet. Material ist vergleichbar mit Ikea. Trotzdem sieht es im Schrank super aus. Daher noch 3 Sterne

Praktische schubkasteneinsatz

Schnell zusammen gebaut, passt gut rein in Schrank aber ich finde es sollte er bisschen niedriger sein weil die Wäsche die aufgehängt sind dann haben die nicht genug Platz

Sehr stabil

Ein wirklicher schöner Schubschrank für den Kleiderschrank. Er kam pünktlich mit der Spedition. Er ist sehe stabil und passt perfekt in den Kleiderschrank.

Dieser Schubkasteneinsatz ıst ein Muss wenn man Den passenden Kleiderschrank kauft. Viel Platz und sieht auch super aus wenn man es ım Schrank Montiert

Naja

Die Schubladenböden sind sehr dünn ohne Verstärkung in der Mitte. Nur was für leichte Sachen. Lieferung hat gut geklappt.

Sehr stabil

Perfekte größe und höhe, gut qualität, einfach zu montieren. Es passen viele sachen rein. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Viel Stauraum

Dieser Schubkasteneinsatz bietet viel Stauraum.

Nimmt viel auf

Zu teuer!

Für 100 Euro könnte man etwas bessere Qualität erwarten, fällt schon beim zusammenbauen auseinander. 50 Euro wäre ein fäirer Preis!

Toller Schubkasten Einsatz

Toller Schubkasten Einsatz, würde ich immer wieder empfehlen, dann hat man nichts im Zimmer stehen sondern es steht im Schran.k.

Bin sehr zufrieden, ist leicht auf zu bauen und passt sehr gut in unseren Schrank. Und genügend Platz ist auch vorhanden.

sehr schlechter Qualität. nach 2 Monaten ...

sehr schlechter Qualität. nach 2 Monaten gebrach. Das kann man auch nicht mehr zurückgeben

Gute Ergänzung zu dem Kleidschrank

Mann kann viel Platz durch diese Schrank in einem Kleiderschrank gewinnen. Deshalb nur Empfehlung.

Tolle Erfindung super

Sehr schön im Schrank integriert und praktisch. Ich würde es jeden so empfehlen Mega teil

Topware.

Ging schnell zusammen zu bauen. Schöner Artikel der sehr gut in meinen Schrank passt. Dankeschön.

Alles ok

Für mehr Stauraum super, nur gehen die Schubladen etwas schwer auf