FORTE Schubladeneinsatz

Katastrophe

Also es kostet ja nicht nur 1,50€ und ein wenig darf man ja für sein Geld erwarten, aber das konnte keiner vorhersehen. Von 3 Schubladen, kam 1 ganz an, der Rest völlig kaputt und auf Ersatzlieferung wartet man Wochen. Wirklich sehr enttäuschend gewesen.

Sehr schlechte Qualität

Die Schubladen mit Karton Boden nur für paar Socken ,nach einem Monat kann weg schmeissen, einfach gescmissenes Geld kein Stern . Nie wiederdise Kommode nur 30 Euro wert

Nucht mal einen Stern wert!

Total billige Verarbeitung und der allerletzte Schrott. Beim Zusammenbauen ist es schon sehr zerkratzt. Die Schzbladen nur geleistet und fallen auseinander. Da kann man nichts rein tun. Auf keine Fall kaufen. Dann lieber 2 Bretter zusätzlich holen!

So ein scheis

Habe für den 200 cm Schrank denn passenden Einsatz bestellt nach dem wir es aufgebaut haben merkten wir das es nicht passt Rückgabe nicht möglich da es verklebt wurde Schubladen nicht zum öffnen da es garnicht aufgeht wegen den Schiebetüren

sehr schlechter Qualität. nach 2 Monaten ...

sehr schlechter Qualität. nach 2 Monaten gebrach. Das kann man auch nicht mehr zurückgeben