FORTE Schwebetürselbsteinzug (Set, 2 St)

Gutes Produkt

Leichter Einbau, erfüllt seinen Zweck. Im Allgemeinen finde ich die Preise für diese Selbsteinzüge viel zu hoch!! Sollten eigentlich bei den Schränken dabei sein!!! 😉

Selbsteinzug für Schrank

Artikel enspach der Bestellung. Macht die Türen etwas sicherer durch den langsamen Einzug und die Außenwände werden nicht so arg belastet beim schliessen.

Der Artikel ist bei Schiebetür ein muß

Das Einzugsset ist schnell und unkompliziert einzubauen.Kein knallen der Schiebetüren mehr.Einfach toll!

Nettes Extra

Die Einbauanleitung ist der letzte Mist hier muss definivt nachgebessert werden! Bis wir erstmal raus hatten wie die Gegenstücke an den Schiebetüren selber ausgetauscht werden musst, unglaublich! Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.

alles gut top

einfach gut und sehr gute Empfehlung macht was es soll

unterste Schublade

2 x verarscht, angeblich nicht angetroffen, obwohl ich hier war. Na ja, ne Klingel sollte man schon bedienen können.

Wenns funktioniert ok

Habe diese zum Schrank dazu bestellt. Leider gab es in der Bauanleitung des Schranks keinerlei Hinweis zu dem Selbsteinzug. Also Schrank erst aufgebaut, Türen eingehangen und dann kam die Ernüchterung. Ich hätte wieder das meiste an den Türen abschrauben müssen um diesen nutzen zu können. Dazu hatte ich dann leider keine Lust mehr. Daher leider zurück.

Endlich keine scheppernden Türen mehr.

Wir haben die Selbsteinzüge zu unserem Schwebetürenschrank bestellt, weil mich es gestört hatte das die Türen scheppern und der ganze Schrank wackelt. Dank dieser Selbsteinzüge schließen die Türen nun Flüsterleise und sanft. Würde nie wieder einen Schrank ohne kaufen.

Ich spreche nicht über Qualität

Ich spreche nicht über Qualität Ich spreche nur von der Installation des Produkts Das große Problem ist Das Teil muss an der Safetür angebracht und die Schranktür entfernt werden. Ich weiß nicht, ich denke darüber nach, das Produkt zurückzugeben 😴

Funzt perfekt

Also ich kann mein Vorschreibern nicht Recht geben. Beschreibung passt perfekt, dass der Artikel natürlich nicht in der Schrankbeschreibung erwähnt wird, ist doch klar. Eigentlich leicht zu montieren, man muss halt sein Hirn einschalten.

Empfehlenswert für Schiebetürenschrank

WIr haben zwei verschiedene Selbsteinzüge zur Auswahl bestellt. Dieser passt jedoch genauso perfekt zu unserem Schrank wie der teuere und wir haben 30 Euro gespart. Die Türe schließt automatisch langsam.

Funktioniert sehr gut Der Einbau ist auch sehr einfach wenn alle Teile des Kleiderschranks da sind. Anleitung ist nicht sehr übersichtlich.

Exzellente Qualität

Exzellente Qualität

Passt nicht

Muss man genau aufpassen, passt leider nicht und Lieferung und Rücksendung mit Spedition für so ein kleines Teil.

Dieser Artikel ist sehr schön und sehr gut und so kann er sofort Bremse machen das ist bei mir ist sehr gut

Überflüssiger Artikel

Der Einzug bracht man für diese Schrankserie nicht wirklisch, die haben auch sehr gutes Türensystem, deshalb wurde zurückgegeben

Ich würde den Schwebetürselbsteinzug immer empfehlen dann knallt die Tür nicht so beim zumachen.

Bessere Funktion erwartet

Der Einzug erfolgt nur mäßig. Bei zu wenig Schwung kein Einzug, hätten wir uns sparen können

Dämpft und funktioniert. Einbau ist super einfach und die Teile halten auch was aus!

Erfüllt seinen Zweck!

Dämpft gleichmäßig die Schwebetüren. Bei jedem Schwebetürenschrank ein muss! :-)

Ein Muss für den Schrank

Macht was es soll, möchte es nicht missen. Es gibt aber auch massivere Ausführungen.

Prima

Der Artikel verspricht was er hält würde ich immer wieder bestellen

Funktioniert

Die Beschreibung ist sehr umständlich aber dann funktioniert der Artikel tadellos.

Ein muss für Schwebeschranktüren

Sehr leichte Montage und farblich auch passend. Ist bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Einfach Klasse

Diesen Selbsteinzug sollte man sich auf jeden Fall dazukaufen. Funktionier einfach Klasse

Gute Qualität past perfekt sendung schnell ...

Gute Qualität past perfekt sendung schnell angekommen

Nicht sehr gut, aber es tut

Der Einzug ist okay aber manchmal muss man noch nachschieben.

Top Produkt

top produkt und gute Investition. Würde ich wieder kaufen.

gut

funktioniert tadellos ein hochwertiges schönes Produkt.