FORTE Schubladeneinsatz

Das ist wirklich ver****

Trotz Hinweis das dieser Artikel im vorgegeben Kleiderschrank passt, tut er es nicht. Und dann darauf wartet man nun Wochenlang. Steht nun im Werkzeugbau und ist Werkzeug verstaut, denn hatten ihn ja schon geleimt und zusammen gebaut

Erfüllt super den Zweck

Erfüllt super den Zweck, man gewinnt schon einiges an Platz mit dem Einsatz. Einfacher Aufbau, integriert sich perfekt in den passenden Forte Schrank. Große Schubladen, passt einiges rein.

Wurde schnell geliefert und sieht toll aus. Ist viel stauraum vorhanden und das aufbauen hat mühelos geklappt. Bin damit (als Frau) in einer Stunde problemlos fertig geworden

Toller Einsatz

Kann diesen Schubkasteneinsatz für Schwebetürenschrank nur empfehlen. Wir sind sehr zufrieden damit. In die Fächer passt jede Menge rein.

Funktional

Für den Einbau im Schrank perfekt. Geräumig für die Größe.

zweckmäßig,große Schubladen

Material ist für den Schrank innen ok,etwas zu hoch,dafür aber große Schubkästen.

Sieht toll aus.

Sehr Empfehlenswert, passt super in den Schrank und sieht toll aus.

Eine tolle Artikel

Eine toller Artikel mach Spaß werde immer wieder kaufen bei Otto

Gute ,Stabile Schubkasteneinsatz

Sehr gute Qualität, Leicht einbauen. Viel platz in Schubkasten

super Qualität alles top

sehr geräumig und passt super im Schrank empfehle das auf jeden fall weiter danke

Die Anleitung ist eine Katastrophe und zwei ...

Die Anleitung ist eine Katastrophe und zwei Teile vom Schrank waren beschädigt. Die Löscher und sind alle vorgebohrt, dies macht die Sache nicht einfacher. Der Schrank musste an die wand verschraubt werden da er von allen Seiten am wackeln war. Die Schubladen die man zusätzlich bestellen konnte ist ein Einsatz durchgebrochen gewesen.

Guten Tag Liebe. Ich bestellte 2 Stücke ...

Guten Tag Liebe. Ich bestellte 2 Stücke FORTE Schubkasteneinsatz. Allein ist alles in Ordnung. Aber die zweite ist gebrochen Bretter. Wir haben OTTO angerufen. Versprochen, einen Ersatz zu schicken. Aber es gibt noch keine Informationen über die Lieferung der Defekten Bretter. Ich hoffe, dass wir bald warten. Danke.

Toller Schubkasteneinsatz

Aufbau leicht und verständlich und die Schubkästen sind sehr geräumig. Für den Schwebetürenschrank Plakato etwas zu hoch, da über dem Einsatz die Kleidungsstücke nicht mehr optimal hängen können. Wir nutzen den Platz jetzt für andere Sachen. Aber sonst ein toller Einsatz mit viel Stauraum.

Gute Alternative

Wenn der Schrank nur eine Kleiderstange hat ist dieser Artikel eine gute Alternative. Lässt sich gut zusammenbauen. Es sind auch noch Füße dazu, die wir aber nicht angebaut haben, somit steht der Schubkasteneinsatz direkt auf dem Schrankboden.

weiterempfehlen

Ich finde ihn gut und er gebt mehr Platz im Kleiderschrank Schubladen sind aber innen sehr niedrig. Wenn man die Dinge dort aufbewahrt, besteht die Gefahr. dass sie seitlich oder nach hinten über den Rand herausfallen.

Zufrieden

Ich verwende den Schubkasteneinsatz freistehend als Kommode. dank der übersichtlichen Anleitung war er schnell alleine aufgebaut. die Verarbeitung ist sehr gut. Und die drei Schubladen bieten reichlich Platz

Wunderbare Schrankerweiterung

Passt super in den Forte Schrank. Der Aufbau ist recht einfach. Die Qualität ist super. Alles in allem ist dies eine prima Schrankerweiterung mit ausreichend Stauraum. Kann ich weiter empfehlen.

Schneller einfacher Aufbau.man braucht eigentlich dafür keine Anleitung.passt sehr gut in den dazugehörigen schrank.der etwas größere wäre natürlich auch toll gewesen:-))

naja

also der einsatz an sich ist okay, er ist eigentlich passend bestellt worden zum schrank, hier passt er allerdings nicht in das kleine fach rein und nimmt platz im großem raum weg

wirklich toller Zusatz

Der Einsatz macht sich bezahlt, wenn man den Schrank noch erweitern möchte. Qualität ist top und massiv, Aufbau geht sehr fix. Wir finden es super.

Schubkasteneinsatz

Man kann damit sehr viel Platz schaffen in einem Schrank. Der Artikel wurde einwandfrei geliefert. Einfach im Aufbau. Würde ich wieder kaufen

Super praktisch

Toller Artikel. Schafft Ordnung im Kleiderschrank. Dadurch spare ich mir eine zusatzlich Kommode. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und Bestellen

Die Schubladen laufen unfassbar schlecht

Ich kann den Schubkasteneinsatz nicht empfehlen. Die Schubladen laufen teilweise sehr schlecht und stocken. Sehr schade

Passt alles

Ist einfach zusammenzubauen. Leider ist die Verarbeitung der Schubkästen nicht so 100ig. Mit Panzertape hält es dann aber.

ein muss für den Schrank

Bitte spart nicht daran das ist ein muss für den Schrank. Sie Schubladen sind geräumig und sieht einfach super aus.

Leicht aufzubauen, bietet ordentlich Platz

Leicht aufzubauen, bietet ordentlich Platz, leider etwas zu groß in denn Dimensionen.

Hallo ich habe keine kommode

Ich rufe Alina Butaru nicht an, ich habe am 21.04.2022 keine Kommode erhalten

Schubkasteneinsatz war sehr leicht zu ...

Schubkasteneinsatz war sehr leicht zu montieren. Für eine Person reicht der Stauraum aus .