RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Elegance 23370-56, 1,25l Kaffeekanne, 1x4, 1600 Watt

Leider NICHT zu empfehlen

Dachte hätte diesmal eine teurere und bessere Kaffeemaschine aber diese hat mich sehr enttäuscht. Nach knapp 7 Tagen blätterte das Warmhaltefeld schon ab. Der Umtausch mit Otto war SEHR mühsam, mussten den Hersteller darüber in Kenntnis setzen, beweis Fotos schicken. Dann wieder mit Otto in Verbindung setzen und die Einverständnis Erklärung vom Hersteller an Otto weiterleiten,Otto schickte per Mail einen Retoure Schein. Das Gerät wurde als gleiches erneut zugeschickt und auch mit dem Austausch Gerät Kein warmen Kaffee leider nur lau warm. Enttäuscht

Sehr enttäuscht

Einmal Wasser durch gelassen und danach ging nichts mehr

Nie wieder einen Artikel von Russel Hobbs

Ich hatte mir diese Maschine bestellt weil ich sie optisch sehr schön fand .Sie machte auch schnell Kaffee der auch schmeckte. Nach ca. 3 Wochen kam oben nur noch Dampf raus so das die ganze Küche eingenebelt war.Habe mir dann die gleiche Maschine nochmal bestellt .Was auffällig war das es immer nach Plastik gerochen hat.Die zweite Maschine funktionierte bis jetzt ganz gut .Bis jetzt...Ich habe Kaffee gekocht nach dem Brühvorgang die Maschine ausgemacht.Nach ca. einer halben Stunde stellten wir fest das die ganze Wohnung nach verbranntem Plastik roch .Die Maschine war ausgestellt und dennoch war der komplette Boden von der Maschine kochendheiss.Ich werde diese Maschine wieder zurück senden, denn da hört bei mir der Spass auf.

Leider bin ich gar nicht begeistert

Die Kaffee ist ganz schnell kalt und hat nach Plastik gerochen. Daher habe ich zurückgesendet.