RUSSELL HOBBS Wasserkocher 23830-70, 1,7 l, 2200 W

Stylischer Blickfang

Gleich beim Auspacken war ich total von diesem stylischen Gerät angetan. Das Glasdesign ist sehr hochwertig und durch die Edelstahlakzente ist der Wasserkocher einfach ein Hingucker in jeder Küche. Sollte man ihn trotzdem Verstauen wollen (und zur Vermeidung von Kabelsalat), kann man das Kabel unten am Sockel des Wasserkochers aufwickeln. Außerdem steht er auf einem 360°-Sockel und ist daher sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet. Gute Sache! Das Fassungsvermögen beträgt 1,7 l und ist völlig ausreichend. Praktisch ist auch die automatische Deckelöffnung per Knopfdruck. Weiterhin verfügt er über eine Kochstoppautomatik und manuelle Abschaltmöglichkeit, eine Wasserstandsanzeige mit Füllmengenmarkierung sowie einem herausnehmbaren Kalkfilter. Das Heizelement ist verdeckt verbaut und hat einen Überhitzungsschutz. Mit seinen 2200 Watt kocht er 1 l Wasser in etwa 2 1/2 Minuten. Die Bedienung ist natürlich kinderleicht. Knopf runterdrücken und los geht es. Aber das große Highlight, vor allem für meinen Sohn, ist das blaue Leuchten des Wasserkochers während des Kochvorgangs -- Das sieht schon ziemlich cool aus. Im Vergleich zu unserem alten No-Name-Wasserkocher, ist er einfach ein Schmuckstück. Allerdings hat er keine weiteren Funktionen wie z. B. einen Timer. Er kocht einfach nur Wasser und sieht dabei toll aus -- Ob das einen aktuellen Preis von knapp 90 € rechtfertigt, kann jeder selbst entscheiden. Ich bin froh ihn zu haben und man erhält sogar 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung. Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung.

Schicker Heißmacher

Dieser schicke Wasserkocher ist ein Augenschmauss in meiner Küche. Denn er sieht sehr edel aus. Die Kombination aus Glas, Edelstahl und schwarzem Kunststoff ist sehr gelungen. Eingeschaltet wird Glaskanne von einem blauen LED-Ring, der im Boden der Kanne versteckt ist, beleuchtet. Der Wasserkocher arbeitet sehr zügig und leise. Er ist sehr gut verarbeitet und verrichtet seinen Dienst zuverlässig. Meine Bedenken hinsichtlich der Verkalkung und der besonders guten Sichtbarkeit des Kalkbelages in der Glaskanne haben sich nicht bestätigt. Die Kanne lässt sich leicht reinigen und trocken wischen. Etwas mehr Aufwand als bei einem Plastikwasserkocher, aber das tolle Design rechtfertigt diesen. - Kabelaufwicklung im Sockel, allerdings rät mein Elektriker davon ab, Kabel bei Betrieb aufgewickelt zu lassen. - Leicht herausnehmbares und zu reinigendes Kalksieb im Ausguss der Kanne. - Gut zu händelnder Einschalt- und Deckelöffnungsknopf. Fazit: tolles Design, gute Funktionalität, bin begeistert!

Ich mag diese Glaswasserkocher...

... klar sind die putzintensiv, wenn man es immer schick haben will, aber mal ehrlich, das genaue Hinschauen und Suche nach Wassertropfen und Kalkablagerungen, das macht man irgendwann nicht mehr, und die wirklich sehr ansprechende Optik, die macht echt was her... , und die bleibt auch mit Benutzungsspuren: Ich habe das Vorgängermodell, schon ganz lange und täglich im Gebrauch, und freu mich immer noch dran, trotz Kalkablagerungen, die mit etwas Mühe auch gut entfernbar sind. Verbessert ist die Deckelöffnung per Knopfdruck, das ist toll, und durchdacht ist dieser Plastepunkt auf dem Deckel, da kann man den nämlich zudrücken, ohne auf der glänzenden Optik Fingerspuren zu hinterlassen.

tolles Design, das die Blicke auf sich zieht!

Seit ein paar Wochen habe ich nun täglich mehrmals den Russell Hobbs Wasserkocher in Betrieb und ich bin voll und ganz zufrieden mit der Leistung, er arbeitet schnell und ist auch nicht zu laut. Besonders fasziniert hat mich das elegante Design. Edelstahl und Glas sind eine tolle Kombination. Ich finde es auch echt eine gute Lösung, dass der Wasserkocher aus Glas ist, so kann ich sofort erkennen, wenn der Kalk mal wieder zugeschlagen hat.

super Gerät.

Im Vergleich zu unserem alten Wasserkocher, ist er einfach ein Schmuckstück. Der Wasserkocher hat durch sein stylisches Design überzeugt. Er ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Die Bedienung ist kinderleicht. Knopf runterdrücken und los geht es. Aber das Highlight ist das blaue Leuchten des Wasserkochers während des Kochvorgangs .

Gewohnt gute Qualität

Schöner Wasserkocher, wie immer von Russel Hobbs in schönem Design und guter Qualität. Mit einer Hand kann man ihn halten und mit dem Knopf oben auf dem Griff öffnen!

Einfache Bedienung, großes Fassungsvermögen

Da es sich bei dem Produkt um einen Glaswasserkocher handelt, sieht man recht schnell erste Kalkspuren. Trotz lediglich mittelhartem Wasser waren die ersten Kalkreste bereits nach etwa dreimaliger Benutzung zu sehen. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um einen Mangel am Gerät (in der Bedienungsanleitung werden sogar Tipps zur Reinigung und Entkalkung angegeben!), sondern vielmehr um eine gewöhnliche Gebrauchsspur. Ich finde das Design sehr modern und ansprechend. Auch die Bedienung erfolgt einfach und ohne Komplikationen. Besonders gut gefällt mir das hohe Fassungsvermögen sowie das blaue Leuchten während dem Kochvorgang. Der Russel Hobbs Wasserkocher hat definitiv einen festen Platz in meiner Küche eingenommen und ist täglicher Helfer beim Teekochen geworden.

schönes Design!

Dieser Wasserkocher ist für uns perfekt. Er faengt schnell an zu kochen. Ist nicht so laut. Und perfekt wenn man eine grössere Familie ist und mehr heisses Wasser braucht.

sehr hochwertig und edel im Design

Der Wasserkocher gefällt mir ausgesprochen gut. Qualitativ sehr hochwertig von den Materialien und von der Verarbeitung. Das Kabel hat eine sehr gute Länge und der Wasserkocher steht passgenau auf der Vorrichtung. Die LEDs sehen sehr toll aus. Sehr edel wenn er angeschalten ist. Im vollgeladenen Zustand mit 1,7L kaltem Wasser braucht er 5:55 Minuten um es zum kochen zu bringen. Die Ausgusstülle gefällt mir auch sehr gut. Kein Tropfen geht daneben. Alles dahin wo es hin soll. Kein kleckern mehr. Da wir Kalkarmes Wasser habe musste ich bin jetzt noch nicht mit Entkalker ran. Ich hoffe er bleibt lange so schön. Preislich finde ich ihn allerdings überdurchschnittlich teuer.

hochwertig und schick

Der Wasserkocher sieht mit seiner Glaskanne wirklich sehr stylisch aus und das blaue Licht wirkt toll. In den Wasserkocher passen maximal 1.7 l hinein, wobei die Anzeige in 0,5, 0,75, 1l, 1,5l und 1,7l aufgeteilt ist. Der Deckel lässt sich auf Knopfdruck öffnen und das enthaltene Sieb ist sehr feinmaschig und auswaschbar. Bei einer vollen Kanne mit 1,7 l, braucht der Wasserkocher 5 min um das Wasser zum Kochen zu bringen. Ich finde, dass ist für 1,7 l völlig ok. Eine Temperaturanzeige und Temperatur-Vorwahl besitzt der Wasserkocher nicht, aber das ist für mich auch nicht wichtig. Mit seinem eleganten Design hat mich der Wasserkocher überzeugt.

Ich habe die Kaffeemaschine von dieser Marke ...

Ich habe die Kaffeemaschine von dieser Marke gekauft und wollte erst gar keinen neuen Wasserkocher. Aber die Maschine ist super und sieht auch total schön in meiner Küche aus. Der Kaffe ist schnell zubereitet und schmeckt durch das neue Brühsysthem auch viel besser. Der alte Wasserkocher hat nicht mehr dazu gepasst, Und schon habe ich diesen tollen Wasserkocher dazugekauft. Wasser kocht schneller und ist auch viel leiser. Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Design

Super schönes Design. Beim aufkochen des Wassers, ist der Wasserkocher mit blauen LEDs beleuchtet, was das an sich schon edle Design noch unterstreicht. Zudem ist er auch sehr schnell beim aufkochen des Wassers. Wer allerdings sehr kalkhaltiges Wasser zu Hause hat, dem empfehle ich nach jedem aufkochen, den Kocher trocken zu reiben, da er sonst ziemlich schnell Kalkflecken aufweißt.

Stylischer Wasserkocher, macht echt was her

Obwohl ich einen Wasserkocher habe, der noch funktioniert, musste dieser unbedingt in meine Küche. Er sieht toll aus, besonders mit dem blauen LED-Licht! Wasser kocht um ein Vielfaches früher als beim alten Wasserkocher. Klar, ist er ein wenig pflegebedürftiger als andere Wasserkocher, aber dafür ist die Optik unschlagbar! Würde ich immer wieder kaufen.

Sehrgut ...

Sehrgut 😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin begeistert

Der Wasserkocher hab ich direkt mit der Kaffeemaschine bestellt. Er wurde sehr schnell geliefert.Was soll ich sagen, sehr schön,sehr elegant, echte Blickfang grade wenn das Wasser kocht.Die blaue Beleuchtung macht wow Effekt. Bin sehr zufrieden, jetzt nur noch der Toaster und meine Küche glänzt.

Chic und praktisch

Der Wasserkocher ist optisch sehr ansprechend gestaltet und lässt sich auch gut handhaben. Das Wasser wird flott erhitzt und dabei leuchtet ein blauer LED-Kranz am Boden, so dass man gut erkennen kann, dass das Gerät läuft. Duch die sehr große Deckelöffnung ist das Gerät auch gut zu reinigen.

Prachtstück

An diesem Wasserkocher gibt es meiner Meinung nach nichts zu beanstanden! Phantastischer Look, der sich in jeder Küche sehen lassen kann. Rein technisch macht er, was ein Wasserkocher tun sollte. Der Preisnachlass ist dazu auch noch verlockend. Einfach super!!

Tolles Design hübsch anzusehen paßt alles zusammen die Bettwäsche die ich auch von Tom tailor bestellt habe angenehm weich pflege leicht tolle Verarbeitung und die gratiszugabe von zwei Gäste Handtüchern ist auch eine schöne Sache

sehr edel, ein Blickfang

wunderbar solide Kanne. Der Druckknopf am Griff zum Öffnen des Deckels funktioniert wie der Griff einer soliden Autotüre. Da ist nichts billig oder schlecht verarbeitet. Das Blaulicht ist noch ein zusätzliches Highlight im November!

Schöner Hingucker

Wasser wird schnell heiß. Der Wasserkocher sieht sehr edel aus.Klasse einfache Handhabung. Ich bin sehr zufrieden. Und er sieht neben dem passenden Toaster richtig schick aus. Habe bis jetzt gute Erfahrungen mit RUSSEL HOBBS.

Toller Wasserkocher

Passt perfekt zu meiner Kaffeemaschine. Ist zwar etwas preisintensiver, aber ich hatte schon das Vorgängermodell von Russell Hobbs und war damit sehr zufrieden.

Ein Hingucker

Wasserkocher Russell Hobbs Elegance einfach Super.Aber das Highlight ist das blaue Leuchten des Wasserkochers während des Kochvorgangs .

Echter Hingucker

Sieht einfach Spitze und edel aus. Würde ich immer wieder bestellen. Wasser ist schnell heiß. Super auch in der Handhabung.

Gute Qualität und Bedienung

Vorteile: Schönes Design, Glasbehälter sehr gut zu reinigen, einfache + sichere Bedienung und funktionaler Deckel

Da unser alter Defekt war musste ein neuer her, bei diesem Wasserkocher nichts falsch gemacht würden ihn wieder kaufen

Ein super Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr hübsch im Design. Ein toller Blickfang in der Küche und das Wasser ist schnell heiß.

Ein toller Wasserkocher

Ein schöner Wasserkocher von Russel Hobbs passend zum Toaster den ich gleich mitgekauft habe sehr Edel

Gut

Habe den Wasserkocher meiner Tochter geschenkt. Sie ist sehr zufrieden damit.

RUSSELL HOBBS

RUSSELL HOBBS Wasserkocher 23830-70, 1,7 l, 2200 W einfach klasse und zum Empfehlen

Tolle wasserkocher würde immer wieder ...

Tolle wasserkocher würde immer wieder kaufen 👍👍👍👍