Revlon Haartrockner RVDR5222E, 800 W, Salon One-Step Hair Dryer & Volumiser

Nicht gut

Ergebnis : Ich habe von Natur aus keine glatten Haare aber auch keine Locken, voll sind sie auch nicht. Mit dem Revlon Haartrockner hab ich sie nicht glatt bekommen. Zwar glatter, aber eher so als hätte man sich die Haare geglättet und wäre dann durch den Regen gelaufen und wiederum trocknen lassen. Sieht nicht schön aus. Bei meinen Haaren zumindest. Haartrockner Lautstärke : Ich bin nicht empfindlich und dachte deshalb einige übertreiben, aber es ist echt sehr laut, lauter als ein Föhn und dann noch direkt am Ohr... Das hat mich dann doch sehr gestört. Das Geräusch ähnelt eher einem Staubsauger als Föhn. Größe : Es ist sehr groß, das stimmt, aber wenn man's anwendet ist das jetzt kein Störfaktor. Ist leicht zu handhaben. Aussehen: Die pinke Farbe lässt es optisch eher billig und kitschig aussehen in echt. Garnicht elegant oder hochwertig. Hitze : Was mich trotzdem am meisten gestört hat ist, dass es viiiel zu heiß wurde. Wollte eine schonendere Alternative statt immer meinen Haarglätter zu benutzen, aber es ist auch zu heiß. Ich Konnte meine Hand nicht dran halten weil die Luft zu Heiss ist und mit dem Haarglätter brauch ich 4-5 min nur und hab sie super glatt und musste den haartrockner 30 min nutzen und hatte kein gutes Ergebnis sogar. Das kann im Vergleich nicht wirklich schonender sein, bei auch starker Hitze und 6 facher Dauer der Anwendung . Ich kanns nicht empfehlen.

Es dauert sehr lange bis das Haar komplett ...

Es dauert sehr lange bis das Haar komplett trocken ist. Nach einiger Zeit tut die Hand weh, weil der Haartrockner nicht ganz so leicht ist. Für langeshaar ist es nix meiner Meinung nach !

Nicht gut

Leider muss ich diese Artikel zurück schicken .sehr laut wie Staubsauger

Was anderes erwartet

Leider muss ich meine Bürste Reklamieren, die Borsten sind bereits verbogen und teils auch verschmolzen, damit werden die Haare nicht mehr richtig schön. Am Anfang war ich begeistert schnell und gut. Leider ist die Bürste nach knapp 2 Monaten sehr abgenutzt für den Preis muss ich sie leider Reklamieren. Schade die Idee ist Super.

Artikel ging wieder retour

Leider muss ich den Artikel wieder zurücksenden. Habe mich sehr gefreut auf den Artikel. Aber leider ist der Haartrockner 1. SEHR laut - ein langes Benutzen direkt neben dem Gehör kann ich mir nicht vorstellen / 2. fielen mir bereits beim Auspacken Borsten aus der Bürste entgegen / 3. schmorten einige dieser Borsten bereits beim "Probelauf" an und verfärbten sich bräunlich was direkt ungepflegt aussieht - manche kräuselten sich und fielen direkt aus - auf Langzeit gesehen mit Sicherheit sehr unschön / 4. ist das Gerät recht schwer und groß - kann mir nicht vorstellen damit den Ansatz ordentlich trocknen zu können - die Längen jedoch mit Sicherheit kinderleicht, was jedoch eine gewisse Haarlänge voraussetzt Bei einem Produkt für 15-20€ wäre das alles zu akzeptieren - leider nicht für diese Preiskategorie und Marke An sich bekommt das Gerät 2 Sterne für das Design und die tolle Idee dahinter - leider ausbaufähig

Bricht leider die Haare ab

Anfangs war die Bürste super jedoch nahm die Qualität enorm ab nach nur einem Monat Nutzung. Die Bürste wird zu heiss und bricht die Haare Ab..

Volumen macht das nicht!!

Die Bürste ist eigentlich super in der Anwendung, weil man die Haare auch am Hinterkopf gut erreicht. Allerdings ist sie so riesig im Umfang, dass sie vermutlich nur bei richtig langen Haaren Sinn macht. Die Haare werden schnell getrocknet, sind aber danach einfach glatt und platt. Also nix mit Volumen.... Schade eigentlich

Großer Fauxpas von Otto, Gerät geht so

Für meine Haare ( ziemlich dick, leicht gelockt, Schulterlang) wahrscheinlich nur geeignet, wenn sie fast trocken sind. Dauert bei mir ewig, wenn sie nass sind. Gerät ist doch ziemlich laut auf der höchsten Stufe. Haare waren danach ganz schön aufgeladen. ABER: das Gerät war gebraucht!!!! Das Siegel war schon geöffnet auf der Verpackung. Dachte mir noch nichts dabei, weil ja der Aufkleber auf der zu öffnenden Seite noch in Ordnung schien! Stellte sich heraus, dass einfach mit einem zweiten Aufkleber nochmal darauf geklebt wurde. Plastiktüte im Inneren war auch schon geöffnet und am Gerät waren noch Haare drinnen! Geht mal gar nicht. So: zweiwöchige Frist ist abgelaufen, da ich im Urlaub war und das Gerät doch früher geliefert wurde. Was hat Otto sich dabei gedacht????

Überhaupt nicht toll

Das Gerät liegt sehr schwer und unhandlich in der Hand. Meiner Meinung nach ist der bürstenkopf viel zu klobig. Daher habe ich das Gerät zurück gesandt.

Für Naturkrauses Haar nicht hilfreich

Ich habe Naturkrauses Haar bzw locken und wirklich glätten funktioniert nicht. Zum anderen muss man vorher normal föhnen sonst dauert es ewig. Um die Haare wenigstens ein ganz klein wenig glatt zu bekommen muss ich nach jeder Strähne Haaröl benutzen und sofort Haarspray ins Haar sprühen. Also für Natur glatte Haar vielleicht gut aber zum glätten nicht geeignet.

Bin nicht so begeistert wie es man sag

Es ist nicht so wie es da gestellt wird...klar trocknet er und glättet er aber nicht richtig danach muss ich trotzdem immer noch den glatt Eisen benützen also ich bin nicht so begeistert und der Preis tut's es auch nicht

Falsch beworben & sehr kurze Lebensdauer

Ich finde, das Gerät wird falsch beworben - es gibt kein Volumen, sondern eher platte glatte Haare. Da dies aber mein Ziel war, war es ok für mich. Es ist wirklich recht laut und hat auf der höchsten Stufe ein unangenehmes Sirren dazu. Die Hitze ist mit meinem Fön vergleichbar. Die Kaltstufe ist allerdings nicht kalt und in der Kante am oberen Teil verfangen sich gerne die Haare und reißen aus. Das Ergebnis hat mir trotzdem gefallen, habe rückenlange Haare mit etwas Wellen und Frizz. Leider hat dieses Gerät nach 3x benutzen den Geist aufgegeben. (Nachfolger bei anderem Händler gekauft: sogar nach nur 2x benutzen durchgeschmort!) Die Rückgabe und Rückzahlung durch Otto klappte aber gut, danke hier an den Kundenservice!

Leider nicht so gut wie erhofft

Der Haare lassen sich gut eindrehen, aber leider trocknet er nicht so gut beziehungsweise braucht es sehr lange. Ich muss mir die Haare entweder per Luft oder mit meinem anderen Haarfön vortrocknen. Ich habe recht viele und volle Haare, aber mit dem Trockner sind sie leider ohne Volumen und sie sind "elektrisch geladen" .... Schade hab gehofft es ist eine gute Alternative zum Fönen mit der Rundbürste, muss also weiter die alte Methode nutzen...

ich bleibe bei meinem Glätteisen

Ich habe viele aber feine Harre und dachte es sei eine gute alternative. Das Gerät ist handlich und leichter als gedacht. Nachteil: nicht warm genug, trocknen dauert ewig, meine haare fallen nach ca einer Stunde wieder zusammen und so schön wie auf den Bildern sehen meine Haare nicht aus Fazit ich habe nur Revlon Produkte mit denen ich bisher zufrieden bin aber der Föhn ist nicht lohnenswert

Leider sehr enttäuscht ...

als ich die Bewertungen gelesen habe, war ich hellauf begeistert und natürlich sofort bestellt. Leider hat der Haartrockner meine Erwartungen nicht erfüllt; entgegen vieler Bewertungen habe ich keine einwandfreie glatte Haare gehabt, sondern sehr krisseliges Haar, habe zwar keine Locken, aber gewelltes Haar. Musste leider zurückschicken

Viel zu heiss

Ich kann nicht sagen, das ich den Trockner zu schwer fand. Man kann sich bestimmt daran gewöhnen, aber ich fand ihn eindeutig (!) zu heiss. Das kann nicht gut für die Haare sein, wenn ich schon mit den Händen zurückzucke beim Strähnen abtrennen. Ging umgehend zurück.

Fönbürste

Viel zu laut…. Viel zu schwer…. Schade

Tolles Teil, aber..

Ich hatte so einen Föhn schonmal und bin nach wie vor begeistert. Aber einen gebrauchten Föhn zu erhalten, wo Haare vom Vorgänger dran zu sein scheinen, das hat mich dann doch wütend gemacht. Der föhn an sich ist super, da ich so einen wie gesagt schonmal hatte.

Zu unhandlich und laut

Nur für langes Haar geeignet

Es war ein Fehlkauf. Für meinen Bob eine viel zu große Bürste. Wollte sie meiner Enkelin schenken. Sie fand die Anwendung zu aufwendig. Deshalb ging sie leider zurück

Flop

Hatte mich so gefreut auf den aber leider ein flop.. bei meinen Haaren geht er garnicht klar.. hab langes dickes und lockige Haare.. erhitzt sich total und eine Lautstärke da wird man aggressiv nach einiger Zeit.. habs verschenkt

VIEL ZU SCHWER

er ist viel zu schwer, Frizz wird auch nicht so verbessert das man zufrieden sein kann. Zwei Sterne für das Kabel, was ziemlich lang ist. ANSONSTEN nicht zu empfehlen

Leider muss ich meine Bürste Reklamieren, ...

zu unhandlich

ich habe das Paket zerstört bekommen. Der Haartrockner ist viel zu schwer und unhandlich. Ich habe den Artikel zurück geschickt. Dazu musste ich die Außenverpackung erstmal wieder kleben.

Viel zu schwer

Leider ging der Artikel zurück ,da er mir zu schwer und zu groß ist ,für meine halblangen Haare ungeeignet ,die Bürste ist so groß ,da kann ich nur glätten ,ansonsten total unhandlich

sehr laut und kaum Volumen

Leider ein Fehlkauf. Das Gerät ist sehr laut und macht leider überhaupt kein Volumen. Jede Rundbürste ist empfehlenswerter. Dient jetzt lediglich als Föhn.

sehr laut!

Unhandlich

Leider ist die Bürste zu groß und schwer daher zu unhandlich. Haare trocknen nicht schneller oder besser und Wellen entstehen auch nicht. War sehr enttäuscht.

Haartrockner

Der Revlon Haartrockner sieht zwar gut aus und liegt gut in der Hand aber ist einfach viel zu LAUT !!Aus diesem Grund geht er leider zurück! SCHADE !!