Revlon Haartrockner RVDR5222E, 800 W, Salon One-Step Hair Dryer & Volumiser

Odysee: Gerät ist nach 2 Monaten kaputt

Der Haartrockner ist nach 2 Monaten kaputt gegangen. Dann begann die Odysee mit Otto. Ich rufe Otto an um den Garantiefall zu melden. Die verweisen mich an eine Firma Helen of Troy. Helen of Troy weist den Garantiefall in den ersten 2 Jahren an Otto zurück. Ich rufe wieder bei Otto an, die weigern sich die Garantie zu übernehmen. Ich rufe wieder bei Helen of Troy an und die weigern sich auch. Da ich einen gültigen Kaufvertrag mit Otto habe erbettle ich mir einen Rücksendeschein. Der dauert 10 Tage (was für eine Frechheit) und der Schein kommt nie an. Ich werde jetzt das Gerät auf meine Kosten an Otto zurücksenden. Daraufhin sagt mir Otto das es dann aber 8-10 Wochen dauert bis ich Rückmeldung bekomme. Die nächste Frechheit. Die Strafe sozusagen wenn ich es wagen sollte ein defektes Gerät an die Firma zu schicken bei der ich den Kaufvertrag abgeschlossen habe. Ich bleibe wahrscheinlich auf den Kosten sitzen. Ich werde nie wieder bei Otto ein Elektrogerät kaufen.

nicht zu empfehlen.

ich bin ja ein Mensch der sich erstmal selbst ein Bild vom Artikel macht. aber diesmal kann ich einigen Bewertungen nur zustimmen. beim auspacken habe ich mit der Bürste angefangen und sofort bemerkt das die Borsten vorne teilweise fehlen ..schief eingebracht wurden wohl schon beim herstellen... und einiges fehlte sogar dadran.... das geht mal gar nicht.. ich habe die Ware direkt wieder zugemacht und umgehend zurückgeschickt. Also wirklich für den Preis könnte man doch eine korrekt hergestellte Ware erwarten und nicht so eine durcheinander an der Bürste.. wird denn die Ware keiner Qualitätskontrolle unterzogen ?? ich kann doch nun nicht ständig das Teil bestellen .... nachschauen und wenn ich Pech habe dauernd zurücksenden und das solange fortführen bis ich eine Ware erhalte die in Ordnung ist. ? normal würde ich sagen 0 Sterne...

Benutzte Haarbürste ...

ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich die Verpackung geöffnet habe! An der Bürste hingen Haare- wie abartig und ekelhaft ist das bitte?! Wenn man als OTTO nicht in der Lage ist, unbenutztes zu schicken, dann weiss ich auch nicht!!! Ich bin so richtig enttäuscht!!! Dennoch ein guter Kundenservice am Telefon, geduldig und höflich!!

Kam verbraucht an

Die Verpackung war bereits teilweise beschädigt, dachte mir könnte ja beim Versand passiert sein. Ebenfalls war dann die Tüte im inneren bereits aufgeschnitten worden und an der Bürste waren Blonden HAARE dran, da sie wohl vorher bereits benutzt und zurückgesendet wurde.

Tolle Idee, nur unhandlich und laut

Grundsätzlich eine tolle Idee, aber der Haartrockner ist wahnsinnig schwer und hält nicht was er verspricht. Ich habe mittellanges feines Haar und der Effekt beim föhnen ist eher bescheiden. Das Gerät ist sehr schwer und extrem laut. Ich bin nicht zufrieden, daher geht es wieder zurück.

Sehr entäuscht!

Ich verstehe gar nicht diese ganzen guten Bewertung... diese Bürste macht 0 volumen!

Haare haften an Bürste no go

ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe wobei ich schon diese Art von bürsten garnicht mehr nutze und auf entwirr bürsten umgestiegen bin. wer lange Haare hat.. und auch mal Haare verliert sollte dieses Ding nicht nutzen . den nach 1x Gebrauch sind da schon haare um die Bürste das man echt mühsam die wieder raus picken muss und was soll das bringen ?. ich dachte solche Geräte wurden entwickelt damit es einfacher wird Haare zu föhnen stattdessen muss man sich mit anderen Sachen auseinander setzen wie zb. das wenn der Föhn(föhnbürste ?) an ist sie so dermaßen vibriert das ich immer denke ich bekomme leichte stromschläge . es ist total unangenehm das Ding zu halten durch diese stromvibration . das ding geht definitiv zurück .

Nicht so meins.

Habe das Produkte gekauft weil ich immer so lange für meine Haare brauche glatt Fönen + glätten mit Glatteisen dachte es würd mir eine Arbeit sparen aber das Produkt erspart mir leider nicht die Arbeit. Muss trotzdem mit einem glatteisen drüber gehen .

Von Revlon etwas anderes erwartet

Der Haartrockner ist bestimmt für lange Haare sehr gut. Er gibt mehr Volumen. Ich habe mittellange Haare, hier ist er viel zu groß und vor allem viel zu schwer. Deshalb geht er zurück

Produkt benutzt aber verpakt wie neu, es ...

Produkt benutzt aber verpakt wie neu, es hatte jemands Schuppen und harre. Es ist eklig wie konnte das verkauft werden

Sehr schlechtes Produkt

Nicht empfehlenswert!!!!!!!!

Der Artikel wird nicht genug heiss ist sehr laut und zuuu groß

Schlechte Artikel

Er verdient seinen preis nicht Sehr Teur Schlechte Qualtet

Lohnt sich nicht

Leistung ist nicht so stark und es ist einfach ein Riesen Gerät. Schwierig damit zu hantieren. Dachte es würde mir das Ganze vereinfachen und weil ich lange Haare habe, erspare ich mir das Wechseln zum einteilen, bürsten und föhnen...

Bin nicht zurecht gekommen

habe langes und dickes Haar. Bewirbt wird der Föhn damit, dass man die Haare föhnen und auch gleichzeitig trocknen kann. Das funktioniert auch. Aber der Föhn ist 1. sehr schwer und 2. sehr laut. Bis ich meine Haare damit trocken geföhnt habe, habe ich schmerzen in den Armen bekommen. Habe es auch nur zweimal gemacht. Seit dem liegt es rum. Hatte als Geschenk meinen Schwestern auch eins gleich mitbestellt. Aber alle beide sind auch damit nicht klar gekommen. Sie fanden es auch sehr schwer und laut. Eventuell bei kurzen und sehr dünnen Haaren.

Nichts großartiges

Übertrieben bewertet, ist nicht so gut wie die anderen es beschreiben.

Nicht Gut

Arbeitet nicht, wie man will

Ein Artikel, mit dem man gut arbeiten kann

Die Bürste ist gut zu handhaben. Leider ist sie viel zu laut und hat für mich nicht das gewünschte Ergebnis erzielt.

Nicht zu empfehlen

War sehr enttäuscht. Viel viel zu laut und auch sehr umständlich.

So eine Entäuschung!

Ich hatte mich auf den Haartrockner gefreut, da ich sehr lange und dicke Haare habe. Das Gerät ist so schwer, dass man beide Hände brauch. Meine Haare waren gut vorgetrocknet und trotzdem hat es lange gedauert. Das Ergebnis: total struppige und glanzlose Haare. Mit dem Glätteisen muss ich nacharbeiten. Wird völlig zu Unrecht so "gehiped". Das schlechteste Gerät ever :(

Leider viel zu schwer und unhandlich.

Ich habe diesen Haartrockner gekauft, da mein bisheriger nicht mehr funktioniert hat. Leider musste ich schnell feststellen, dass er zwar gut trocknet, dafür aber sehr schwer und unhandlich ist. Behalten habe ich ihn trotzdem als "Notfall-Gerät".

Benutzter Artikel

Leider habe ich hier einen bereits benutzen Artikel erhalten. Außenverpackung war schon aufgerissen und einfach mit zwei Aufklebern „30 Tage Rückgaberecht“ versehen. Innen war die Folienverpackung lose, Anleitung fehlt. Sehr enttäuschend daher geht der Artikel zurück

Benutzter Artikel

Haben so viel gutes von dieser Bürste gehört und dachte ich bestelle sie mir. Als das Paket ankam war der Karton derartig spitz als sei er in 20 Haushalten gewesen. Als ich den Inhalt auspackte fand ich dann Haare in der Bürste ! Artikel wurde sofort zurück Versand

Föhnbürste

Die Föhnbürste hat bei mir nicht sehr gut funktioniert, ich habe dicke gelockte Haare. Ich habe lange gebraucht bis sie überhaupt trocken waren und ganz Glatt waren sie auch nicht. Jedoch glaube ich wenn man dünneres und nur gewelltes Haar hat das sie gut funktionieren würde.

Schwer und unhandlich

Nür für langes Haar,bei mittlerem Haar bringt es nichts.Volumen hab ich keins bekommen ,eher plattes Haar .Ich würde es nicht nochmal kaufen,liegt jetzt für Notfall im Schrank falls am Wochende der Fön seinen Geist aufgibt.

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Laut Artikelbeschreibung hatte ich gedacht,dass ist das was ich suche. Leider war das nicht so. Der Haartrockner ist schwer, unhandlich und extrem laut. Deshalb wurde er zurück geschickt

Habe das Produkte gekauft weil ich immer so ...

Habe das Produkte gekauft weil ich immer so lange glatt Fönen + glätten muss. Ich habe gedacht es würd mir Arbeit sparen. Muss trotzdem mit einem glatteisen drüber gehen. Das Gerät wird auch nicht so heiß.

Sehr Laut

der Föhn ist 1. sehr schwer und 2. sehr laut. Bis ich meine Haare damit trocken geföhnt habe, habe ich schmerzen in den Armen bekommen. Leistung nicht so stark .Nicht zu Frieden geht zurück.

Zurückgeschickt

Ich habe es für meine Tochter bestellt und am nächsten Tag habe ich die zurückgeschickt, weil sie benutzt spüren darauf war. Ich wieder eine andere bestellt war auch benutzt.

Verpackung mehrfach beschädigt

Die Verpackung sieht aus,als wäre die schon 1000 Mal durch eine Retoure gegangen.Geht gar nicht,wenn es vorallem als Geschenk dienen soll!