Revlon Haartrockner RVDR5222E, 800 W, Salon One-Step Hair Dryer & Volumiser

Großartiges Styling-Tool

Ich habe das Gerät nun schon seit über einem Monat in Verwendung und bin super zufrieden. Ich persönlich kann damit besser arbeiten als mit einer Rundbürste und normalem Haartrockner. Die Haare werden glatt und fühlen sich seidig an. Meine Empfehlung: Die kleinstmögliche Hitzestufe wählen (sofern es der Haartyp erlaubt, bei meinem leicht welligen Haar reicht die niedrigste Stufe absolut aus) und das Gerät nur nutzen, wenn die Haare schon halb trocken sind. Ansonsten könnte man sich auf lange Sicht die Haare kaputt machen, weil der Haartrockner sehr heiß wird. Ich trockne meine Haare davor entweder kurz etwas an der Luft oder mit meinem normalen Haartrockner, so spart man übrigens auch viel Zeit. Es reicht bei mir wenn die Haare nur noch etwas feucht sind. Auf niedrigster Stufe ist der Revlon One-Step Hair Dryer auch nicht lauter als mein normaler Haartrockner. Vor dem Kauf hatte ich etwas Bedenken, ob das Gerät nicht Haare ausreißt, das passiert dank der unterschiedlich langen Borsten bei mir aber zum Glück nie. Einziges Manko ist die Größe, der Styler ist wirklich sehr groß, dafür schafft er aber am Haaransatz viel Volumen, was mit kleinerem Durchmesser wahrscheinlich nicht der Fall wäre.

einfach Klasse

Die Föhnbürste ist einfach super! Hätte ich nicht gedacht, dass man sich so preisgünstig perfekte Frisuren zaubern kann, wirklich wie vom Friseur geföhnt. Die F. Bürste ist auch zum täglichen Auffrischen zwischendurch geeignet. Ich finde zwar den Schalter etwas falsch plaziert, wenn man auf kalt umstellen will, aber ich glaube mit etweas mehr Übung klappt das dann schon. Also eine klare Kaufempfehlung!

Haaaammer

...ich war ja erst ein bisschen skeptisch🤔, weil ich schon viele Sachen ausprobiert habe. Aber als er nun endlich kam, wurde er SOFORT ausprobiert....und.....das war die beste Entscheidung meines Lebens mir den zu bestellen😍. Ruck Zuck und ein Handgriff und meine langen Haare sind gestylt, wie frisch vom Friseur 😘

Das habe ich gesucht

Ich habe erst babyliss bestellt wegen den dreh ansatz aber habe wieder direkt zurückgeschickt. Dan nach habe ich revlon bestellt habe ich bin sehr zufrieden kein Unterschied mehr wie vom Friseur. Ist nur zu laut aber kann man aushalten für schön aussiehende haare ich habe mittel langes hare dauert nur 6-7 minuten.

Tolles Gerät

Der Haartrockner macht schöne Haare und was mich überrascht hat, dass die Stufe kalt schon ziemlich war ist.. er ist gar nicht so schwer, wie man es in manchen Bewertungen lesen konnte. Ich hatte schon Angst, dass er zu schwer wird, aber es wiegt wie ein normales Föhnohn

Super diese Föhnbürste gaht ganz toll sich damit zu föhnen ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen Handhabung sehr einfach hab mein Glätteisen schon weggeräumt brauch ich mit diesem Geräte glaube nicht mehr also absolute Kaufempfehlung

Endlich Volumen!!

Ich bin wirklich positiv überrascht ! Normalerweise habe ich sehr feines und dünnes Haar, durch den Revlon Haartrockner wirken meine Haare viel voller und natürlich viel voluminöser. Nach der Verwendung fühlen sie sich einfach weich und gesund an!

Ein Gerät wovon ich Jahre geträumt habe!!

Ich bewerte eigentlich nie oder gezwungenermaßen (bei anderen Internetanbietern), aber bei diesem Gerät musste ich unbedingt meine Erfahrung teilen! Ich habe langes, Krauses gewelltes Haar welche ich nie in Form bringen konnte, weil mir meist die Zeit fehlt oder ich keine Nerven für habe, zudem bin ich sehr unbegabt was Haare stylen betrifft. Aber für alle die das glätten mit dem Glätteisen vermeiden wollen (weil es ja die Haare kaputt macht) oder selbst nicht mit Föhn und bürste klar kommen, kann ich dieses Gerät absolut empfehlen! Mich beeindruckt es seitdem ich habe nur!! Wie beim Friseur geföhnt, sind meine Haare total geschmeidig und glänzen! Ich besitze es seit einer Woche und habe es ca.3 mal angewendet! Bei feuchtem Haar brauche ich bei meinen Haaren (ziemlich lang wie oben erwähnt) ca.30 Minuten. Wenn ich Zeit habe, föhne ich mit dem normalen Föhn kurz an und erledige den Rest mit Revlon (sind dann nur noch ca.15 Minuten) . Revlon ist und bleibt mein Favorit!!!

Wie beim Frisör

Super Fön, ich föhne meine Haare nicht vor sondern direkt Klatsch nass damit. Ich brauche durch diesen Föhn nicht mehr meine Haare mit dem gläteisen zu glätten. Meine Haare sehen voluminös wie vom Frisör aus bin begeistert 😍

!!! Musst have

Ich würde ihn unbedingt empfehlen, leichte Handhabung, gepflegte Frisur, glänzendes Haar, wie vom Friseur und das alles in ein paar Minuten. Meine Haare sind lang und dick, in 12 Minuten trocken und gestylt. Ich liebe diese Fohnbürste.

5 sterne

***** supper Produkt . Die beste wahl für mich. Bin sehr fro 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Revlonutionär

Ich liebe das Gerät! Ich habe vorher mit Föhn, dann Lockenstab und danach noch mit dem Glätteisen gearbeitet. Mega Aufwand! Jetzt benutze ich nur noch mein Wundergerät. Ich bin begeistert und meine Haare auch. 5 🤩 Sterne

Hält, was er verspricht!

Ich habe eher eigensinniges Haar, doch auch hier funktioniert der Haartrockner super. Die Haar fühlen sich super weich und gepflegt an und werden schön glatt. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn nicht mehr hergeben wollen:)

Praktische Fönbürste

Rundbürste und Fön in einem ist sehr praktisch. Zumal ich zeitweise Probleme mit den Händen habe und froh bin, wenn ich immer eine entlasten kann. Guter Artikel, die Haare trocknen gut und glänzen trocken auch sehr schön.

Lockenköpfe aufgepasst

Ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber dieser Bürste. Ich habe sehr dickes, lockiges Haar und esr vom ersten Moment an sehr begeistert. Ich habe meine Haare noch nie so schnell trocken und gleichzeitig bändigen können.

Super Gerät

Anfangs war ich etwas skeptisch ob das Gerät wirklich so gut ist was es verspricht. Aber es hat mich nach der ersten Anwendung überzeugt. Die Haare sind super glatt und liegen perfekt. Würde ich weiter empfehlen.

Der Haartrockner tut, was er tun soll. ...

Der Haartrockner tut, was er tun soll. Tolles Föhnerlebnis, die Haare werden glatt und weich. Bei meinen langen, glatten, dünnen Haaren jedoch, bekomme ich auch durch diesen Rundföhn nicht mehr Volumen gezaubert

Ich hab lockiges und hätte nicht gedacht das es trotzdem so gut funktioniert. Die Haare werden wirklich glatt, aber dennoch nicht so ‚platt‘ wie nach dem glätten. Hat sich für das Geld wirklich gelohnt!

Damit macht es Spaß

Ich habe eune Haarverlängerung seit kurzem und habe etwas länger nach einem neuen Fön gesucht. Das Haar sieht gesund aus .es dauert etwas länger bis sie trocken sind aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Top !

Das war einen Überraschungs Geschenk und ich bekomme zurück nur Gute Bewertungen,funktioniert super die Haare sind schnell auf dem Punkt.Ist eine Profi Styling Haartrockner!Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Volumen

Ich habe sehr dickes und schweres Haar und muss sagen, dass er wirklich ein tolles Ergebnis zaubert. Die Haare sind wunderschön weich und werden nicht so strapaziert wie mit einem Glätteisen. Bin begeistert.

Der Revlon Hair Dryer ist ne Wucht!!!

Die Locken sind lange beständig und sehen auch nach Stunden noch Top aus. Auch zum Glätten von lockigem Haar bestens geeignet. Weniger Haarbruch als beim Einsatz eine Glätteisens. Tolles Gerät!!

Ich bin angenehm überrascht und bin froh ,dass ich mich für diesen tollen Fön entschieden habe. Höhstens 10 Minuten und mein Haar ist wie frisch vom Frisör frisiert. 100%ige weiterempfehlung.

Nie wieder Rundbürste mit Föhn!

Nie wieder werde ich eine Rundbürste mit Föhn benutzen, um meine Haare in Form zu bringen. Hiermit hat man tolle gepflegte Haare und schnell die gewünschte Frisur, so macht Haareföhnen Spaß!

Cool

Das perfekte Stylinggerät. Seit ich die Bürste benutze, sitzt meine Frisur in windeseile. Man muß nicht mehr lästig mit Fön und Rundbürste hantieren. Möchte ich nicht mehr missen.

Haare werde schön glatt. Ich habe dickes ...

Haare werde schön glatt. Ich habe dickes naturgewelltes Haar und mehr Volumen bekomme ich nicht, habe ihn aber auch fürs glattföhnen gekauft. Diesen Zweck erfüllt er voll und ganz.

Ich lebe es

Ich habe Naturkrause,seid Jahren benutze ich glatteisen... Nachdem ich diese Haartrockner gekauft habe brauche ich mein glatteisen nicht mehr,der einzige Nachteil ist es ist zu laut...

Es funktioniert

Hab viele Youtube Videos darüber geguckt und mega Interesse gehabt. Es hat funktioniert, macht mehr Volumne für die dünnen Haare. Und super easy zu benutzen. Der Preis finde ich ok.

Super Alternative zu Fön und Bürste.

Ich kann keine Nachteile finden. Da ich sehr lockige Haare habe finde ich die Handhabung der Fönbürste einfach genial.Die Haare trocknen recht schnell. Und kein verheddern der Haare.

Tolles Teil

Anfangs skeptisch, aber das Teil ist echt spitze. Damit bekomme ich meine dicken, vielen Haare endlich richtig glatt, ohne mich mit tausend bürsten zu verbiegen. Kann ich nur empfehlen