Silk'n Haartrockner Silk'n SilkyLocks, 2200 W, mit Ionen-Funktion und LED-Touchpad

Ist ok

Der Fön tut was er soll und sieht stylisch aus. Aber man kommt ständig mit den Fingern ans Display und verstellt die Einstellung. Außerdem ist der Fön gerade mal 1 Monat alt und die Aufhängeschlaufe ist schon gerissen. Bin ein wenig enttäuscht.

Muss man mögen

Der Artikel sieht optisch gut aus. - zu laut - um so höher man die Temperatur stellt, umso mehr steigt auch die Lautstärke - Handhabung mit mehr Handgriffen als mit Knöpfen - wenig Wärme - keine Turbeofunktion + elegantes Design + glatte Plastikoberfläche zur einfachen Reinigung (Unser alter Fön funktioniert top, aber das Gehäuse ist aus Gummigemisch o.ä. und kann nicht gereinigt werden. Bei jeder Benutzung klebt das Gehäuse immer mehr, obwohl kein Haarmittel dran ist. Deshalb wurde dieser auch bestellt.) Der Fön ging zurück, weil die Negativpunkten über wiegten.

Sieht nett aus aber mehr auch nicht

Man kann die Wind und die hitzestufen nicht einzeln voneinander einstellen außer die kalt Stufe, von der Leistung auch nicht das wäre und das Gerät kam bereits mit Kratzer bei mir an

Der Fön ist leicht zu bedienen und ist ...

Der Fön ist leicht zu bedienen und ist qualitativ gut, jedoch ist er zu groß und liegt Schwergewichte in der Hand.

Hmmm...

....leider kann ich zu dem Artikel keinen wirklichen Kommentar abgeben, da ich den Artikel nicht ausgepackt habe. Es war ein orangener Aufkleber darauf und den habe ich so verstanden, dass wenn man den Artikel öffnet es keine Rücksendung gibt - es sei denn, der Artikel ist defekt etc. - ich bin ein Mensch der Dinge anfassen muss - um sicher zu gehen, das dieser wirklich zu mir passt - ich habe mir einen Haartrockner im Kaufhaus geholt - schade!

Ist ok.

Hab ihn für unter 20 Euro gekauft. Für den Preis ok. Mein Grundig der den selben regulären Preis hat ist besser. Aber als zweit Föhn und Urlaub ok. Tatsächlich besser ,wenn man Gebläse und Temperatur separat einstellen kann.

Stylischer Haartrockner

Der Silk‘n Haartrockner ist ein Hingucker und erfüllt seinen Zweck. Lasse ihn auf höchster Stufe laufen bei meinen langen und vielen Haaren. Der Haartrockner kann mit meinem anderen von GHD jedoch nicht mithalten.

Geht so

Nicht gut für trockene Kopfhaut