Silk'n Haartrockner Silk'n SilkyLocks, 2200 W, mit Ionen-Funktion und LED-Touchpad

Gebrauchten Artikel bekommen

Habe einen gebrauchten Artikel bekommen. Nicht Orginal verpackt und zerkratzt deswegen geht er zurück. Kommt leider in letzter Zeit öfter vor das gebrauchte Artikel verschickt werden. Bin enttäuscht

Gebrauchten Artikel bekommen!

Der Artikel wurde mir in einer kaputten Box geschickt, welcher mit Klebestreifen provisorisch zu gemacht wurde. Ich bin sehr enttäuscht, dies sind meine ersten Erfahrungen mit Otto und mir wurde direkt ein gebrauchter Artikel geschickt! Ich denke dass ist dann auch das letzte Mal, ich gehe davon aus dass man einen neuwertiges Produkt bekommt und nicht eins was wahrscheinlich verwendet wurde und dann zu den zurückgekommen ist! Also Finger weg von dem Artikel, eventuell auch von Otto selber!!

Artikel soweit gut nur kam der Ovp Karton ...

Artikel soweit gut nur kam der Ovp Karton schon kaputt bei mir an Zusammengedrückt wie sonst was nie wieder bei Otto wird was gekauft

Schlecht

Ich glaube das gerät war schon defekt, teile passen nicht an, ich glaube das gerät war benutzt und nicht Neue, leider kann das gerät nicht zurück senden weil dir Verpackung war schon kaputt angekommen. Deswegen finger weh mit die Produkte