Silk'n Haartrockner Silk'n SilkyLocks, 2200 W, mit Ionen-Funktion und LED-Touchpad

Auch nur ein Fön

Der Fön hat mehrere Aufsätze und man kann mehrere Stufen von leicht bis stark über ein Touchfeld einstellen. Die gewählte Stufe sollte man dann aber auch über die Feststelltaste fest einstellen, da man sonst beim Fönen versehentlich die Stärke verstellen kann. Die dünne Aufhängevorrichtung war schon nach kurzer Zeit gerissen.

Artikel ist soweit toll,

Komme mit der Bedienung noch nicht so richtig klar ,weil er sich höher stellt beim fönen.Griff u. Zusatzteile lassen sich schlecht aufsetzen.,u.bedienen.Bin noch am überlegen ob ich ihn behalte.

Toller Föhn

Liegt gut in der Hand, hat Power, trocknet auch dickes Haar in nicht al zu langer Zeit. Ein Manko... die Aufsätze lassen sich recht schwer wechseln. Aber besder so als wenn sie anfallen würden ;)

Tolle Funktionen

Föhn ist optisch sehr toll und die Funktionalitäten super. Etwas schlecht von der Griffform her, kommt aber sicher auch auf die Handgröße an.

Schönes Design

Der Artikel sieht schön aus, liegt gut in der Hand. Ich komme mit dem Fön gut zurecht. Die mehrere Stufen sind mühelos mit einem Finger zu verstellen. Zügig ist man fertig. Würd den Föhn jeder Zeit wieder kaufen. Der kleine Nachteil mir fehlt ein "kühle" Stufe.

Super schicker Föhn

super Föhn,schicke Farbe,super Look durch die LED Leiste,viele verschiedene Trocknungsstufen,leider sind wärme und starke nicht getrennt regelbar,aber ansonsten top

Super Föhn

Der Föhn macht optisch echt was her und sieht super aus. Die Toutch-Anzeige gefällt mir gut. Er bläst viel Luft raus und wird am Handstück nicht heiß. Ich bin sehr zufrieden

Hält was er verspricht

Der Föhn ist wie in Artikel Beschreibung. Er ist jetzt kein Wunderwerk, aber einfach in der Handhabung und nicht zu laut. Kaltstufe ist auch wirklich kalt. Also soweit zu empfehlen

Toller Haartrockner

Der Silk`n Haartrockner hat mächtig viel Power. Leider kann man nur die Föngeschwindigkeit und nicht die Heizleistung separat einstellen. Ansonsten ein sehr guter Fön.

Wärmeregulierung gut

Es ist super mit der Wärmeregulierung. Dass es in touch ist, ist ein tolles Feature. Macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. War ein Geschenk und kam super an.

Optisch ein Blickfang, gibt aber bessere ...

Optisch ein Blickfang, gibt aber bessere Modelle für weniger Geld..war ein Geschenk für jemanden. Aber dennoch Zufrieden mit dem Kauf

Schwere Ausführung. An den Touch / ...

Schwere Ausführung. An den Touch / Abschließmechanismus muss man sich erst einmal gewöhnen. Ansonsten tut er was er soll.

Edle Optik, leiser Betrieb

Leider gibt es von mir nicht die volle Punktzahl, da es doch schwierig ist, die Aufsätze anzubringen und wieder ab zu machen.

Gutes Produkt

Sehr schöner Fön,hatte mir mehere zur Auswahl bestellt. Hate mich dann trotzdem für einen anderen entschieden.

Super Fön

Sehr gute Fön, einfache Bedienung! Klasse ist der Touch, einfaches Hoch und runter schalten der und die Haare zu trocknen

Klasse Teil

Klasse Teil, der Fön liegt super in der Hand, lässt sich ganz einfach per Touch kontrollieren, echt klasse

Der Föhn macht einen ganz guten Eindruck. An ...

Der Föhn macht einen ganz guten Eindruck. An die Bedienung und Einstellung über eine Art Regler muss man sich gewöhnen.

Alles gut.....

Die Ladys werden ihn lieben....nicht nur die Farbe und das Design ...auch Gewicht und Funktion alles bestens...

Tolles Gerät und ausgefallen!

Es macht sehr viel Spaß sich die Haare zu Fönen mit dem Hightech Touchscreen nur empfehlenswert genial.

sehr gut

hat mir perfekt gefallen das Gute darin ist dass man die Geschwindigkeit ändern kann

Super zufrieden

Super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden ein toller Föhn es ...

Ich bin sehr zufrieden ein toller Föhn es wurde auch schnell geliefert

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel. Hat gut Power. Sehr leistungsstark.

Super Gut

Sehr Bequem und trocknete die dicke Harre sehr schnell👍

Ein schöner Artikel

liegt leicht in der Hand, lässt sich leit schalten, schöne Form

gute

gute Haartrockner super einfach zu verwenden ,ich empfhle

Meine Freundi ist shr zufrieden sehr ...

Meine Freundi ist shr zufrieden sehr Pracktisch und Gut