Silk'n Haartrockner Silk'n SilkyLocks, 2200 W, mit Ionen-Funktion und LED-Touchpad

Toll für meinen Lockenkopf👍

Hab endlich den richtigen Föhn gefunden 👏! Ich habe Naturlocken und hab Stunden damit verbracht,die Locken zu kneten und gleichzeitig zu föhnen, Katastrophe! Endlich einen Föhn mit Diffuser gefunden der funktioniert 👍! Er ist einfach in der Funktion und super leicht. Und für diesen Preis, einfach überzeugend👍! Danke Otto!!!😘

Schnelle Trocknung und toller Glanz

Diesen Haarföhn kann ich nur empfehlen: Viele wählbare Temperaturstufen, die Haare laden sich nicht statisch auf (-ich habe sehr feine Haare und damit oft Probleme gehabt-) und der Föhn liegt gut in der Hand, da er nicht so schwer ist. Für mich das Beste: Die Haare glänzen wunderbar! Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Innovatives Produkt

Sehr starkes Gerät, liegt super in der Hand. Hat eine super Leistung und mit dem innovativen Reglerdisplay ist er mal was Anderes. Mir gefällt es sehr und meine Tochter hat ihn gestern als erste ausprobiert: Trocknet langes Haar viel schneller und ist sehr gut.

Suuuper Fön

Dieser Fön ist einfach der beste den ich jeh hatte er liegt super in der Hand ✋ die vielen verschiedenen Trocknungsstufen sind sehr genial . Das Display ist super per Fingerdruck zu bedienen ,zudem sieht er noch schick aus 👍👍

Ein Artikel der Spass macht.

Hätte ich mir schon viel eher zulegen müssen. Gute Qualität vorallem Leistungsstark. Würde ich jederzeit wieder kaufen und natürlich auch weiter empfehlen.

Toller Föhn

Ich liebe den Föhn.Er ist angenehm leise, trocknet die Haare schnell und hat ein super Display.Kann ich nur empfehlen

toller Föhn für kleines Geld

Hat sich meine älteste Tochter zum Geburtstag gewünscht. Sie ist begeistert von diesem Föhn :) absolute Kauf Empfehlung von ihr :)

Super Haartrockner

Trocknet sehr schonend und die Haare bekommen sehr viel Stand auch ohne Rundbürste. Bin begeistert!

Empfehlen

Ich hatte keinen besseren Trockner. das Haar ist weich und glatt, nicht trocken

Der Haartrockner trocknet schonend die Haare, da er nicht zu heiß wird.

Sehr eleganter Haartrockner

Ein sehr gelungener Haartrockner. Erfüllt alle meine Erwartungen. Top Preisleistung.

Toller föhn

Der Föhn ist sehr hochwertig hergestelt und hat ordentlich power

Sehr viel verstellbare Stufen Kann ich nur weiterempfehlen

Ein schöner Artikel

Dieser Föhn ist von hoher Qualität. Der Preis stimmt auch.

Klasse Fön...

Trotz Lieferproblemen und langer Wartezeit kann ich sagen es ist ein super Produkt... Habe den Fön im Angebot gekauft nach 5 Wochen war der Artikel noch immer nicht da, die Kommunikation mit Otto hat super geklappt und die haben den Fön noch einmal rausgeschickt (neue Bestellung) gemacht zu den selben Konditionen obwohl der Artikel nicht mehr im Angebot war.

Toller Föhn!!!

Ich bin sehr begeistert von diesem Föhn! Er ist leicht zu bedienen. Sein Gewicht ist auch gering. Er liegt sehr gut in der Hand. Er hat acht verschiedene Stufen. Man kann eine Sicherung benutzen. Diese Sicherung ist dafür da, dass man nicht aus Versehen die Temperatur ändert. Für mich eine klare Empfehlung. Ich würde diesen Föhn wieder kaufen. Daumen hoch!

Ich bin begeistert

Hatte einen grunig Föhn u das Gefühl gehabt das er bald einen Geist aufgibt. Bevor ich one Föhn dastehe hab ich mir den Föhn bestellt da er im angebot war. Ich bin vom Touch so begeistert. Von den Stufen und Wärme Einstellung... U der Föhn bei der kaltstufe wird auch kalt u nicht lauwarm wie bei den meistens Föhn die ich bis jetzt hatte. Preisleistungverhältnis stimmt. Der Föhn kam über 2 Wochen früher an als wie geplant

Perfekter Haartrockner mit LED Touchpad

Meine Tochter ist begeistert über das LED-Touchpad des Haartrockners. Wann kann es sogar einstellen, dann bleibt die Wärme gleich. Er liegt gut in der Hand.

Der Föhn liegt super leicht in der Hand...Die Aufsätze lassen sich leicht wechseln...Das Design finde ich sehr schön und modern...

Toller Föhn

Toller Föhn ,habe in nur gekauft weil der Aufsatz für meine Wellen größer ist. Wie mein Alter .Würde wieder kaufen. Der Preis geht und die Lieferung war schnell. :-)

Super schöner Fön, man hat verschiedene heizstufen die auch feststellbar sind, er ist super leicht, was mir sehr wichtig war, würde ich jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen *****

Artikel ist leicht zu handhaben, liegt gut in der Hand

Wow der beste Fön aller Zeiten

Das ist der Knaller...der Fön ist sehr hochwertig und stabil. Die Bedienung ist einfach und die Handhabung perfekt. Man kann die Stärke in vielen Stufen festlegen und auch eine Kalte ist dabei. Das ganze lässt sich per Knopf auf das Gewünschte festlegen. Der stylischste und hichwertigste Fön, den ich bisher gekauft habe und das zu einem super Preis.

Toller Haartrockner

In der Vergangenheit habe ich so viel Geld für Haartrockner ausgegeben, die alle kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben haben. Dieser Haartrockner hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schön, dass zwei Aufsätze dabei sind, die Regulierung funktioniert kinderleicht und das Kabel hat eine schöne Länge.

Preis-Leistung stimmig

Schönes Design, fühlt sich wertig und angenehm in der Hand an. Nicht zu schwer und nicht zu laut. Auf höchster Stufe sehr starkes Gebläse. Die Touch Funktion ist eine coole Spielerei und besser als mit einem klassischen Schalter, da mehrere Stufen auswählbar. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der beste Haartrockner den ich je hatte

Ich bin total begeistert! Hatte zwar die Bewertungen gelesen,aber bin so positiv überrascht. Ich trockne meine Haare in der Hälfte der Zeit. Ich habe Naturlocken und nutze den Difusor.Gibt nur eine Sache die man besser machen könnte: die Kaltlufttaste feststellen zu können das man sie nicht gedrückt halten muss

sehr guter Föhn

Was für ein Föhn und dann noch für den guten Preis, ich musste zwar etwas länger auf Ihn warten . Aber bei dem guten Ergebnis ist es kein Problem für mich. Ich finde er liegt gut in der Hand und ist auch nicht schwer. Alles funktioniert einwandfrei , so macht das Haare Föhnen wieder Spaß.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Fön für Locken

Den Fön habe ich nun 2x ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Meine Naturlocken lassen sich super damit formen. Auch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten bzgl Temperatur und Gebläse sind klasse. Absolute Kaufempfehlung, vor allem zu diesem Preis ein solches Markengerät.

Wunderbar

Ich habe viel nach dem Fön gesucht und mir hat nichts gefallen, außer dem Silk Gerät, als ich es zum ersten Mal benutzt habe, hat es mir gefallen und es ist sehr leicht und das ist großartig und die Luft ist schön und Sie können die Stärke so steuern du magst.