Silk'n Haartrockner Silk'n SilkyLocks, 2200 W, mit Ionen-Funktion und LED-Touchpad

Toll für meinen Lockenkopf👍

Hab endlich den richtigen Föhn gefunden 👏! Ich habe Naturlocken und hab Stunden damit verbracht,die Locken zu kneten und gleichzeitig zu föhnen, Katastrophe! Endlich einen Föhn mit Diffuser gefunden der funktioniert 👍! Er ist einfach in der Funktion und super leicht. Und für diesen Preis, einfach überzeugend👍! Danke Otto!!!😘

Auch nur ein Fön

Der Fön hat mehrere Aufsätze und man kann mehrere Stufen von leicht bis stark über ein Touchfeld einstellen. Die gewählte Stufe sollte man dann aber auch über die Feststelltaste fest einstellen, da man sonst beim Fönen versehentlich die Stärke verstellen kann. Die dünne Aufhängevorrichtung war schon nach kurzer Zeit gerissen.

Schnelle Trocknung und toller Glanz

Diesen Haarföhn kann ich nur empfehlen: Viele wählbare Temperaturstufen, die Haare laden sich nicht statisch auf (-ich habe sehr feine Haare und damit oft Probleme gehabt-) und der Föhn liegt gut in der Hand, da er nicht so schwer ist. Für mich das Beste: Die Haare glänzen wunderbar! Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

handlich aber doch wenig alltagstauglich

Es erfolgte eine schnelle Lieferung, der Artikel machte zunächst einen guten Eindruck, ein erster Versuch zeigte aber, dass die Temperatureinstellung im Durchschnitt viel zu hoch war und eine geringere Wärme kaum zu erhalten war. So leiden empfindliche Haare. Deshalb ging der Artikel sofort wieder zurück.

Ist ok

Der Fön tut was er soll und sieht stylisch aus. Aber man kommt ständig mit den Fingern ans Display und verstellt die Einstellung. Außerdem ist der Fön gerade mal 1 Monat alt und die Aufhängeschlaufe ist schon gerissen. Bin ein wenig enttäuscht.

Innovatives Produkt

Sehr starkes Gerät, liegt super in der Hand. Hat eine super Leistung und mit dem innovativen Reglerdisplay ist er mal was Anderes. Mir gefällt es sehr und meine Tochter hat ihn gestern als erste ausprobiert: Trocknet langes Haar viel schneller und ist sehr gut.

Suuuper Fön

Dieser Fön ist einfach der beste den ich jeh hatte er liegt super in der Hand ✋ die vielen verschiedenen Trocknungsstufen sind sehr genial . Das Display ist super per Fingerdruck zu bedienen ,zudem sieht er noch schick aus 👍👍

Artikel ist soweit toll,

Komme mit der Bedienung noch nicht so richtig klar ,weil er sich höher stellt beim fönen.Griff u. Zusatzteile lassen sich schlecht aufsetzen.,u.bedienen.Bin noch am überlegen ob ich ihn behalte.

Ein Artikel der Spass macht.

Hätte ich mir schon viel eher zulegen müssen. Gute Qualität vorallem Leistungsstark. Würde ich jederzeit wieder kaufen und natürlich auch weiter empfehlen.

Toller Föhn

Ich liebe den Föhn.Er ist angenehm leise, trocknet die Haare schnell und hat ein super Display.Kann ich nur empfehlen

toller Föhn für kleines Geld

Hat sich meine älteste Tochter zum Geburtstag gewünscht. Sie ist begeistert von diesem Föhn :) absolute Kauf Empfehlung von ihr :)

Super Haartrockner

Trocknet sehr schonend und die Haare bekommen sehr viel Stand auch ohne Rundbürste. Bin begeistert!

Empfehlen

Ich hatte keinen besseren Trockner. das Haar ist weich und glatt, nicht trocken

Der Haartrockner trocknet schonend die Haare, da er nicht zu heiß wird.

Sehr eleganter Haartrockner

Ein sehr gelungener Haartrockner. Erfüllt alle meine Erwartungen. Top Preisleistung.

Toller föhn

Der Föhn ist sehr hochwertig hergestelt und hat ordentlich power

Sehr viel verstellbare Stufen Kann ich nur weiterempfehlen

Ein schöner Artikel

Dieser Föhn ist von hoher Qualität. Der Preis stimmt auch.

Klasse Fön...

Trotz Lieferproblemen und langer Wartezeit kann ich sagen es ist ein super Produkt... Habe den Fön im Angebot gekauft nach 5 Wochen war der Artikel noch immer nicht da, die Kommunikation mit Otto hat super geklappt und die haben den Fön noch einmal rausgeschickt (neue Bestellung) gemacht zu den selben Konditionen obwohl der Artikel nicht mehr im Angebot war.

Muss man mögen

Der Artikel sieht optisch gut aus. - zu laut - um so höher man die Temperatur stellt, umso mehr steigt auch die Lautstärke - Handhabung mit mehr Handgriffen als mit Knöpfen - wenig Wärme - keine Turbeofunktion + elegantes Design + glatte Plastikoberfläche zur einfachen Reinigung (Unser alter Fön funktioniert top, aber das Gehäuse ist aus Gummigemisch o.ä. und kann nicht gereinigt werden. Bei jeder Benutzung klebt das Gehäuse immer mehr, obwohl kein Haarmittel dran ist. Deshalb wurde dieser auch bestellt.) Der Fön ging zurück, weil die Negativpunkten über wiegten.

Sieht nett aus aber mehr auch nicht

Man kann die Wind und die hitzestufen nicht einzeln voneinander einstellen außer die kalt Stufe, von der Leistung auch nicht das wäre und das Gerät kam bereits mit Kratzer bei mir an

Toller Föhn!!!

Ich bin sehr begeistert von diesem Föhn! Er ist leicht zu bedienen. Sein Gewicht ist auch gering. Er liegt sehr gut in der Hand. Er hat acht verschiedene Stufen. Man kann eine Sicherung benutzen. Diese Sicherung ist dafür da, dass man nicht aus Versehen die Temperatur ändert. Für mich eine klare Empfehlung. Ich würde diesen Föhn wieder kaufen. Daumen hoch!

Toller Föhn

Liegt gut in der Hand, hat Power, trocknet auch dickes Haar in nicht al zu langer Zeit. Ein Manko... die Aufsätze lassen sich recht schwer wechseln. Aber besder so als wenn sie anfallen würden ;)

Ich bin begeistert

Hatte einen grunig Föhn u das Gefühl gehabt das er bald einen Geist aufgibt. Bevor ich one Föhn dastehe hab ich mir den Föhn bestellt da er im angebot war. Ich bin vom Touch so begeistert. Von den Stufen und Wärme Einstellung... U der Föhn bei der kaltstufe wird auch kalt u nicht lauwarm wie bei den meistens Föhn die ich bis jetzt hatte. Preisleistungverhältnis stimmt. Der Föhn kam über 2 Wochen früher an als wie geplant

Perfekter Haartrockner mit LED Touchpad

Meine Tochter ist begeistert über das LED-Touchpad des Haartrockners. Wann kann es sogar einstellen, dann bleibt die Wärme gleich. Er liegt gut in der Hand.

Tolle Funktionen

Föhn ist optisch sehr toll und die Funktionalitäten super. Etwas schlecht von der Griffform her, kommt aber sicher auch auf die Handgröße an.

Der Fön ist leicht zu bedienen und ist ...

Der Fön ist leicht zu bedienen und ist qualitativ gut, jedoch ist er zu groß und liegt Schwergewichte in der Hand.

Der Föhn liegt super leicht in der Hand...Die Aufsätze lassen sich leicht wechseln...Das Design finde ich sehr schön und modern...

Toller Föhn

Toller Föhn ,habe in nur gekauft weil der Aufsatz für meine Wellen größer ist. Wie mein Alter .Würde wieder kaufen. Der Preis geht und die Lieferung war schnell. :-)

Gebrauchten Artikel bekommen

Habe einen gebrauchten Artikel bekommen. Nicht Orginal verpackt und zerkratzt deswegen geht er zurück. Kommt leider in letzter Zeit öfter vor das gebrauchte Artikel verschickt werden. Bin enttäuscht