Calvin Klein Eau de Toilette ck IN2U For Her

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller perfüm😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Schöner Duft

Schöner, frischer Duft der meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit passt. Ist nicht zu aufdringlich.

Ein sehr angenehmer Duft

Mir gefällt dieser Duft sehr gut und kann ihn nur weiterempfehlen. Der Preis bei Otto ist unschlagbar gewesen, als wir den Kauf getätigt haben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

👍🙏🙏🙏🙏

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehhr gut

ist seh sehr gut ich liebe es es riecht wirklich gut auch auch alle sagen das es gut riecht bin sehr zufrieden damit ich würde es weiter empfehlen ich liebe es sehr sehr gut mashalla

Zeitloser Duft

IN2U For Her ist ein frischer, spritzig-fruchtiger Damenduft, den man zu jeden Anlass tragen kann. Ideal als Geschenk, gerade JETZT zur Weihnachtszeit.

Toller Parfum

Ich habe immer wieder Into2U bestellt, seit 4 Jahren schon. Bei Otto habe ich der beste Preis gehabt, 150 ml für 45 euro. Bin echt zufrieden!

Wie von CK erwartet ein betörender Duft

Das Äußere ist schon ansprechend, aber der Inhalt ist ein sehr schöner, geheimnisvoller und ein alle Sinne anregender Duft

Top Preis

Nach längerer Suche habe ich mein Lieblingsparfum endlich zum perfekten Preis gefunden. Günstiger als im Fachhandel!

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr toller Duft.Richtig frisch .Ich benutze ihn schon Jahre lang.Kaufe ihn mir immer wieder. Nur zum Empfehlen

Netter Duft

Netter Duft hält nur nicht so lange intensiv an benutze ihn für die Arbeit

Frühlingsduft

Ich liebe diesen frischen Duft , er ist jetzt super für den Frühling und Sommer , Vanille ist nicht so viel , mehr blumig meiner Meinung . Es ist nicht lästig und schwer , nicht aufdringlich. Ist die Flasche leer , kaufe ich sie erneut , daher volle Punktzahl und volle Kaufempfehlung 🙏

Genialer Duft

Toller Duft

Riecht zu Beginn etwas säuerlich und für meinen Geschmack nicht so angenehm. Wenn es sich jedoch ganz entfaltet hat, ist es ein sehr angenehmer und frischer Duft. Der Flacon ist ebenfalls sehr hübsch. Leider verfliegt der Dürft recht schnell, sodass man im Laufe des Tages nach sprühen muss.

Wunderschöner Duft...

Ich habe dieses Parfum schon mal gehabt und ich liebe diesen Duft. Für ein Eau de Toilette hält der Duft auch echt lange. Man riecht ihn noch am nächsten Tag an der Kleidung. Was für ein Eau de Toilette eher selten ist, da der Duft schneller verfliegt als bei einem Eau de Parfum. Daumen hoch!

Ein toller Parfüm

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Artikel, der Spaß macht!

Sehr süß

Wenn jemand es mag, wird zufrieden sein. Für mich war zu orientalisch und süß, habe trotzdem behalten als Geschenk

toller duft

toller Duft. Ich habe ein Geschenk gekauft. Es hat mir sehr gut gefallen, mein Freund. Marke. ein Produkt, das mir gefällt.

Meine Frau liebt diesen Duft. Ich habe ihn ...

Meine Frau liebt diesen Duft. Ich habe ihn noch fü 70€ bestellt. Am nächsten Tag dann nur noch 37€. Die erste Bestellung ging natürlich zurück.

das ist seit 15 Jahren mein Lieblingsduft 😁 Ich liebe diese Parfums wegen ihrer Zartheit und Subtilität. wenn jemand einen zart blumigen Duft mag, empfehle ich ihn.

Lieblingsduft

Absolut toller Duft für einen sensationell guten Preis. Mittlerweile mein Liebling unter den vielen Düften die ich habe.

Ich hab so lange gesucht und niee gefunden ...

Ich hab so lange gesucht und niee gefunden 😏 jetzt von paar tage hab ich die hier gesehen und sofort bestellt ❤ sind grade gekommen sag ich nur ich würde die immer wieder kaufen!

Parfüm für die Frau

Habe dieses Parfüm als Geschenk gekauft. Kam sehr gut an. Frischer Duft für jeden Tag. Auch die Flasche ist sehr ansprechend( gut als Geschenk geeignet)

Toller Duft

Ich liebe CK IN2YOU seit Jahren und bin immer wieder erstaunt, wie oft man Komplimente bekommt. Allerdings muss einem ja der Duft auch stehen!

Sehr schöner Artikel

Das Calvin Klein Eau de Toilette >>ck IN2U For Her<< ist ein sehr schöner Duft in einer sehr ansprechenden Flasche, wirklich toll

Empfehlenswert

Kann ich absolut empfehlen super angenehmer Geruch man riecht gerne daran. Für den Preis kann auch nichts falsch machen

Frisch leicht angenehm im sommer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top!

Habe das Parfüm als Geschenk gekauft, ich finde den Duft einfach total toll für Frauen, und als Edt hält es ziemlich lange an.