zum Artikel

Kundenbewertungen für
KENZO Eau de Parfum Kenzo Amour

4.5 von 5
(19)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

❤️ ❤️ ❤️

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wundervoller, blumiger Duft, den ich schon im Laden gut fand. Sonst habe ich immer Flower auch von Kenzo benutzt, da ich auch diesen Duft sehr liebe. Diesmal habe ich mich aber für Amour entschieden und bereue es nicht. Ich liebe den Duft ♥️

Eleganter Duft!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Eau de Parfum ist fein, blumig, unaufdringlich und lange anhaltend. Es steht dem Klassiker von KENZO "Flowers by Kenzo" , das ich schon sehr lange benutze, in keinster Weise nach. Man sollte es wirklich einmal ausprobieren, es lohnt sich!

Dieser Duft passt sehr gut zum Frühling!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
KENZO Eau de Parfum »J'eu D'Amour«- ist ein Blumenduft, sehr stark- daher sparsam zu benutzen. Passt gut zum Frühling! Ich liebe die Marke "Kenzo" und kann diesen Duft veiterempfehlen.

😍😍😍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mal ein Parfum gekauft und habe Kenzo zum testen bekommen, Boha und seid dem liebe ich ihn einfach. Er ist so frisch und hält echt lange.

Ein sehr schöner Duft. Sehr lieblich und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Duft. Sehr lieblich und puderig. Werde oft gefragt welchen Duft ich trage.

Sehr schönesr Duft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich schon lange den Duft von Kenzo liebe, habe ich diesen Duft ausprobiert, gefällt mir gut, aber ich bleibe meinem Duft treu.

Toller Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ein schöner, sinnlicher Duft. Für jeden Tag geeignet.

Sehr schöne Artikel ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

Toller Duft.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Duft zum ersten Mal und bin begeistert. Langanhaltender Duft der nicht aufdringlich ist.

Parfüm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riecht sehr gut! Bin zufrieden allerdings der Preis ist doch etwas zu hoch. Zum weiterempfehlen!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich ganz tolles Parfüm.............🌷🌷🌷🌷🌷

Toller Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Duft das man gleich angesprochen wird , kann ich nur weiter empfehlen.

Unwiderstehlicher Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Duft das man gleich angesprochen wird , kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der macht echt Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
cool parfum, mit aufmerksamkeite Duftung, würde gern weiter empfehlen

Ein Traum..:-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kenzo ...ein tolles Parfum,ein sehr intensiver Duft. Hält unglaublich lange.

Toller Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kenzo Duft hat mich übertroffen. Riecht einfach verführerisch.

Toller Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag den Duft sehr gerne. Ist denk ich aber nicht jedem sein Geschmack.

👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr femininer Duft. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Mhhh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Parfüm, toller Duft, tolle Marke, nur zu empfehlen
1/ 1