ELIE SAAB Eau de Parfum Elie Saab Girl of Now

Toller duft

Hab den Duft von mein Mann bekommen hab mich in den Duft verliebt werde oft gefragt welcher Duft das ist und er hält auch lange Kann ich nur weiter empfehlen

Lieblingsparfüm

Ich liebe diesen Parfüm er riecht einfach super. Ich kann ihn nur weiter empfehlen super angenehmer Duft. Es reicht schon ein sprüher. Er riecht bezaubernd

Sommerduft

Zum zweiten Mal schon nachbestellt und bin einfach begeistert 😍 Nur zum empfehlen! 👍🏻

Super Duft!

Der Duft ist einfach nur fantastisch! Werde immer darauf angesprochen, Flakon ist wunderschön !

wunderbarer Duft

Dieses Parfüm verwende ich bei angenehmen Temperaturen, da es eine n erfrischenden Duft hinterlässt

SUPER DUFT !

Ein sehr schöner duft der lange anhält. Habe es meiner Frau geschenkt und sie liebt ihn genau so.

Wonderful

I bought it without knowing what perfume it has, but it is so sweet and elegant! I recommend it.

Toller Parfum

Wirklich sehr leckers Duft und hält länger.Ich emfehle es weiter. Danke Otto ❤

Meine Partnerin liebt diesen Duft

Meine Partnerin mag diesen Duft . Bestellung und Lieferung liefen ohne Komplikationen.

Super danke gefällt mir

Die Artikel hat mir sehr gut gefallen und gefällt mir auch Ich empfehle die alle kaufen

riecht einfach toll

habe diesen Duft vor kurzem entdeckt..kann man gut im Alltag benutzen...

Leichter Duft für den Tag!

Blumig, leicht im Duft - aber zehn Stunden als Nuance zu riechen. Top!

Ein toller Duft

Sehr schöne Duft blumig und bleib sehr lange gerne weiter empfehlen

Eine sehr tolle duft

Endlich ist bei mir .das Parfum ist sehr schön ich liebe es ...top

ein traumhafter Duft

der Lieblingsduft meiner Frau sie benutzt ihn schon seit Jahren

So ein toller Duft unglaublich.Ich liebe ihn immer wieder gern

Super Duft

Sehr langanhaltent werde oft auf ihn angesprochen einfach schön

Meine Frau liebt es

Meine Frau mag diesen Duft. Es war ein Geschenk und sie liebt ihn.

Hallo empflehlung von einer Freundin und bin sehr begeistert würde jedem empfehlen riecht echt Hammer danke Freundin

Sehr haltbare Duft

Jeder fragt mich was ich für ne Parfüm Habe, das ist eigentlich mein lieblingsduft. Immer wieder gerne

Liebe diesen Duft!!!

Habe mir dieses Parfum zum erstenmal gekauft, langanhaltendender Duft ,würde ich wieder kaufen!!!

Lecker

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Verschenkt und sehr gut angekommen

Verschenkt und sehr gut angekommen. Beim verschenken von Parfum, hat man immer ein ungutes Gefühl. Hier hatte ich Glück, das Parfum ist sehr gut angekommen. Geschmecker sind halt verschieden. Wer blumig süßen Geruch liebt, sollte sich diese Parfum kaufen.

Toll..

Der Duft ist genau das richtige für mich....Süßlich aber nicht aufdringlich ein paar Spritzer genügen und hält sehr lang an ....prima 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie ein warmes Blumentag

Schon zum dritten Mal habe ich mir diesen warmen und blumigen Duft gekauft. Ich mag etwas "dickere" Düfte, die nicht sofort wieder verfliegen. Ein solches Aroma...es ist wie Leidenschaft und Zärtlichkeit zugleich.

Ich bin begeistert

Ohne diesen Duft gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus. Man brauch nur wenig von dem Perfüm aufsprühen und es hält und hält. Der Duft ist nicht aufdringlich und kommt bei meinen Freund gut an. :)

Toller Duft

Ein sehr hübscher verspielter Flacon süss auch als "Stehrümchen"macht was her. Der Duft ist einmalig und lang anhaltend.Danke an Otto für das Super Sortiment.

Tolles Parfum!

Es ist immer ein Risiko ein Parfum zu bestellen, wenn man es nicht kennt. Aber dank der guten Beschreibung ist es genau so wie ich es erwartet habe. Toll!

SUPER DUFT

Jeder fragt mich was ich für ne Parfüm Habe, das ist eigentlich mein lieblingsduft. Ein sehr schöner duft der lange anhält. Immer wieder gerne

Toller Duft

Schöner Flacon und ein sehr angenehmer reicher Duft. Erinnert mich ein bisschen an Mugler. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!