narciso rodriguez Eau de Parfum For Her

Ein Traum, kann nicht mehr ohne...

Ich liebe diesen Duft... Sommer wie Winter wunderbar zu tragen... Ich hol mir immer das Parfüm, und es duftet den ganzen Tag inkl der Nacht... Das geht mir niemals aus, Reserve steht immer im Schrank...

Ein echtes Damenparfüm, das lange hält, ...

Ein echtes Damenparfüm, das lange hält, bleibt auf der Kleidung, bis Sie es waschen. Wer starke Parfums mag, würde es jedem empfehlen👍👍👍

Echter Winterduft

Kann man echt nur empfehlen. Richt super und sehr angenehm m, ein kleiner Spritzer reicht und es Richt den ganzen Tag frisch.

Toller Duft

Super toller Duft mir jedoch zu stark für Frauen die es etwas stärkeeer mööögen definitiv empfehlenswert.

Schönes Geschenk

Sehr schöner Damenduft der gut ankommt. Auch die Verpackung und der Flacon sehen edel aus und sind ein ideales Geschenk

Tolles Parfum

Artikel ist auf jeden Fall für jede Frau ein Muss,es duftet sehr angenehm nicht aufdringlich und hält den ganzen Tag

Göttlicher Duft

absolut sinnlich und verführerisch ich kann nicht genug davon bekommen hohes "Suchtpotenzial" :-)

Ideales Winterparfüm

Sehr intensiv aber nicht aufdringlich. Aufregender sexy Duft der lange anhält.

Sehr schönes Parfüm,toller Duft,würde es auf ...

Sehr schönes Parfüm,toller Duft,würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich liebe diesen Duft!!

Aufgepasst, man wird süchtig :)) Inmer wieder gerne !!

Schönes flacon

Ein toller Duft der lange hält und der Preis stimmt

Ein toller Artikel.

Ich bin zufrieden...,diese Duft ist unglaublich :)

Ein Traum!

Ich hatte nur das Eu de Toilette gekauft und dachte nicht, dass das Parfum anders riechen konnte. Es ist aber so und die Unterschied ist trotzdem wunderbar! Das Parfum hat immer noch die besondere Note von Narciso Rodriguez: elegant, frisch und pudrig. Ich persönlich würde das Eu de Toilette eher im Sommer tragen und das Parfum im Herbst/Winter.

Toller Duft

Dieser Duft riecht wirklich sehr schön, hält den ganzen Tag und hat einen wirklich schönen unauffälligen Duft

Parfüm

Habe das zum Geburtstag von meiner Tochter bestellt es hat ihr sehr gefallen es riecht sehr schön viele fragten ihr welches Parfüm das sei

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Meine Frau liebt diesen Duft. 1 A

Absolut genialer Duft .Lob an Otto Versand war wieder sehr schnell . Einfach Perfekt

Toooolle Parfum

Sehr tolle Parfum..pudrig,intens.ich empfehle mehr für Herbst/Winterzeit

Ein tolles Artikel,ein tolles Parfum!

Habe für meine Frau bestellt als Geburtstagsgeschenk!!!Ihr hat es gut gefallen,also habe damit ihr viel Freude bereitet.Sie war glücklich ,wiel sie es sich lange gewünscht hätte.Und riechen tut es auch vom Feinsten!!!

Tolle Duft. ...

Tolle Duft. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tollster Duft Ever.....

Habe den Duft für meine Mama gekauft sie liebt ihn einfach Also super Entscheidung und empfehlenswert 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schönes Parfum

Ich mag sonst keine blumigen Parfums. Sehr leichter, blumigen, zarter Sommerduft. Kannte es schon aus der Zeitung und hatte auch eine Probe, bin begeistert und sprühe es auch ins Haar.

Top ……………………………………………………………………………………………………………………..

Sehr schöner Duft!

Bei uns ist die spritzdüse defekt und ich weiß nicht ob man diese reparieren kann! Ansonsten im Großen und Ganzen ein schöner alltagsduft

eines meiner absoluten Lieblingsdüfte

Alles super !!! Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt und ich bin rundum zufrieden !!! Diesen Duft mag ich schon seit vielen Jahren.

🤩 wow

Toller Artikel Unverwechselbares Parfüm❤️❤️

Atemberaubend

Ein Duft der die Sinne sofort anspricht. Preis Leistung stimmt total. Alles in allem uneingeschränkt weiterempfehlbar.

Tolles Parfum der sehr gut riecht.

Habe für meine Freundin gekauft der riecht so richtig gut. Nicht nur das der mir gefällt sondern auch die Freundin.

Der Duft ist wahnsinn

Habe durch eine freundin empfohlung bestellt aber duft der ist wahnsinnig kann weiter empfehlen...

Sehr schönes Parfüm

Dieser Duft ist einfach herrlich anders. Er ist blumig süß dezent und entfaltet sich spät aber ist toll