DAVIDOFF Eau de Toilette Hot Water

Riecht nicht orginal

Hab den Duft ganz anders in Erinnerung nichts für mich aufdringlich penetrant

Plagiat?

Das Parfum ist definitiv nicht original. Ich hab noch eine alte Flasche mit einen kleinen Rest vorrätig und kann deshalb sehr gut vergleichen. Das gelieferte Parfum hat keinen Duft als wenn man Wasser verstäubt. Ich hoffe das Otto die Charge prüft, denn sollte es tatsächlich original sein, dann war es mein letztes Davidoff Parfum.

Nicht zu empfehlen

Mehr hätte es nicht verdünnt werden können. Ich bin großer Fan dieses Duftes, aber die Performance ist ein schlechter Witz. Es ist kaum wahrnehmbar nach dem auftragen.

Was soll das sein....

Das ist das schlechteste Parfüm was ich jemals bei Otto bestellt habe...Duft gleich null ,dann kann ich mir gleich Wasser auf den Hals sprühen ist der gleiche Effekt....Ich habe das Parfüm zurückgeschickt zumindest 1 von 2 Flaschen ...

😞😞😞😞😞😞😞😠😡😠😠😡😠😠😡😡😠😡😡😠😡😡😡😠😠😠

☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️😣😣☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️🥺☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️

Hmm

Habe starke Zweifel daran ob es sich um ein original Produkt handelt. Sehr schwacher Duft der sofort verfliegt!

Nie wieder kaufen

Schöne Geruch aber leider hällt niiiiiie 🤐🤐🤐🤐🤐🤐

Ein sehr angenehmer Herren Duft.Das Preis ...

Ein sehr angenehmer Herren Duft.Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung