Versace Eau de Toilette Bright Crystal

Meine Lebensgefährtin war sehr zufrieden

Es sieht optisch gut aus und riecht sehr gut 👍. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Und ich mich auch, wenn sie gut riecht. LG GUNTER

Wunderbar leichter Duft

Verfliegt leider recht schnell, darum ein Stern weniger. Aber der Duft ist klasse, frisch und leicht und trotzdem elegant. Auch der Flakon ist sehr hübsch.

Meine Süße war begeistert vom diesem Parfum :),preislich völlig in Ordnung, geliefert in 3 Tagen,sehr zu empfehlen :)

Toller Artikel!

Ist die liebste parfüm von meiner Frau! Ich empfehle weiter, riecht sehr gut!

sehr guter Duft!

blumig, dezent, süßlich, frisch, jugendlich.. ich liebe es!

Ein leichter blumiger Duft

Dieser Duft ist super geeignet, um ihn tagsüber zu tragen. Er riecht blumig, aber elegant und passt sowohl zu einem schicken als auch sportlich-eleganten Outfit. Wer auf sein Äußeres achtet und gepflegt auftreten möchte, ist mit diesem dezenten Duft gut bedient.

Ein wunderschöner Parfüm

Bin sehr begeistert und werde das Parfüm wieder gerne kaufen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

💯💯💯💯💯💯👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Parfüm!!!! Immer wieder gerne!!!!

Ein dezenter blumiger Duft

Hab mich getraut mal einen anderes Parfüm zu probieren. Ich muss sagen, ich hab die richtige Wahl getroffen. Ein dezenter blumiger Duft - für jeden Anlass geeignet. Wirkt unaufdringlich, eher elegant. Werde ich mir wiederbestellen :o).

Schöner Duft

Kannte das Parfum schon vorher, es riecht einfach toll, fruchtig-blumig. Wer es fruchtiger mag, für den ist evtl. das Bright Crystal Absolu besser geeignet. Riechen aber beide toll, ich finde, man kann hier nichts falsch machen.

Sehr schön riecht gut preis auch gut

Super Parfüm

Super Preis,super Duft ...kannst es nur weiterempfehlen

Duft verfliegt recht schnell...

... daher ist vom an und für sich sehr schöner Kopfnote eher das teurere PARFÜM (statt EU DE TOILETTE wie hier) zu empfehlen. Dies ist die Low-Version der sonst sicher high-quality :)

Super schöner Duft

Bin total begeistert von diesem Parfüm. Von Versace gibt es mehrere Sorten, aber dieser gefällt mir am besten. Ein angenehm frischer und leichter Geruch. 100% empfehlenswert!

Toller Duft!!!

Ein wunderschöner Durf, erfrischend! Wurde oft gefragt was ich da für ein Duft habe. Hält auch wirklich lange. ich würde es nochmal kaufen. Der preis ist angemessen.

Tolles Parfum

👍👍👍👍tolles Parfum riecht super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Parfüm

Eine schnelle Lieferung inklusive toller Verpackung. Artikel entspricht genau der Erwartung. Gerne wieder. Empfehlenswert…

Toller Duft!

Diesen blumigen Duft habe ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und er ist gut bei Ihr angekommen. Kann ich nur empfehlen.- richt super.

Ich liebe es..

Ich kaufe Versace seit paar guten Jahren. Der Duft ist einfach super. I love it 🤩✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Ein wunderschöner Duft!

Ein sehr angenehmer feiner und frischer Duft, leicht blumig. Hält den ganzen Tag. Bin sehr begeistert und werde das Parfüm wieder gerne kaufen.

Einfach top

😍 😍 😍 😍 ich habe als Geschenk von mein man bekommen und ich liebe diese Duft und ich weiter empfehlen

Traumhaft

Ein sehr angenehmer Duft der den ganzen Tag hält. Nicht schwer und auch nicht aufdringlich. Wird auf jeden Fall wieder gekauft

Das beste!!!

Das beste Parfum von meines Lebens!! Riecht mega geil! Und hält gut. Empfehle weiter.🤤🤤🤤🤤🤤

Super Duft.

Ich liebe diesen Duft und er galt auch super lange an. Bin jetzt schon öfters gefragt worden was ich für ein tolles Parfüm trage.

Super toller duft

Super toller Duft. Sehr leicht und fruchtig/blumig. Duft hält auch lange an. Ist auf jedenfall den Preis wert

😃😃😃😃😃😃

Ich habe diesen Artikel für meine Frau gekauft und sie ist sehr zufrieden mit dem Artikel

Toller Artikel, schöner Duft

Duft riecht sehr angenehm und langanhaltend. Meine Frau liebt ihn. Würde ich sofort wieder bestellen.