Versace Eau de Parfum Woman

Sehr gut riechender Duft

Ist wie beschrieben und für den Alltag perfekt

Haaaaaaaaaammmmnner Duft ein muss einer Frau ...

Haaaaaaaaaammmmnner Duft ein muss einer Frau 😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍😚🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ein sehr schöner Duft

Diesen Duft finde ich persöhnlich sehr schön und fein. Er ist nicht so aufdringlich. Für mich ein sehr schöner Duft.

Toller Duft

Also ich muss sagen, habe dieses Parfüm blind bestellt ich ging nach den Bewertungen. Ich habe es nicht behreut es riecht toll wobei ich sagen muss das es in der Flasche sehr billig wirkt aber der Duft ist klasse

Gut

War ein Geschenk für meine Freundin. Sie hat sich sehr gefreut und der Duft ist einfach großartig, sicher ist das ein Thema von Geschmackssachem, daher evtl. erstmal im Laden probeschnüffeln :)

Richtig toller duft

Ich benutze den Duft seit Jahren und finde ihn besonders im Sommer richtig frisch, ich werde ständig darauf angesprochen…

Ich liebe es!!!!!

Ich mag dieses Parfüm,im Geschäften gibts nicht mehr,daher bin ich sehr froh,es hier zu finden!

Ein super toller Duft

Ich habe mir dieses Parfum bestellt es wurde sehr schnell geliefert und der Duft ist der Hammer es hält auch sehr lange an ich liebe gute Parfums. Ich bin mega zufrieden damit und empfehle es auch jeden weiter.

Schöner Duft

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Duft ich kaufe den schon seit ...

Sehr schöner Duft ich kaufe den schon seit Jahren:-). Leicht blumig und hält sehr lange

Schöner Duft

Schöner Duft . Zu empfehlen. Da ich ein Versace Fan bin und Düfte und andere Artikel sammle , kann ich auch diesen Duft empfehlen. Vorallem auch für den Preis!

Ein tolles Duft

Meiner Frau gefällt es.

Versace Eau de Parfum Woman

gern wieder

sehr schön

riecht sehr toll.klare Empfehlung

Sehr schöner Duft

Ich habe das Parfum auf gut Glück bestellt & liebe den Duft Ich denke allerdings, dass er nicht ganz so langanhaltend ist

Super Duft

Habe mir das Versace Women bestellt. Der Duft haut einen um. Orientalischer frischer Duft... Nicht aufdringlich einfach nur zu empfehlen. Preisleistung super 👍👍👍

Süßer Duft

Den Duft habe ich blind bestellt da die Rezensionen sehr gut sind und ich muss sagen ich habe es nicht bereut der Duft riecht leicht süß und ist nicht so aufdringlich

It is my favorite perfume, it smells very ...

It is my favorite perfume, it smells very soft and gentle, and makes you feel refreshed. I loved it

Sehr Schönes Parfum

Wir haben hier auf Blind Gekauft und waren von dem Duft Überweltigt einfach Hammer nicht zu Stark und Leicht Mild .. Aufjedenfall eine Kaufempfelung

sehr angenehmer Duft

Ein sehr weicher, angenehmer Duft. Ich habe diesen Duft zum zeiten Mal gekauft. Der Flakon gefällt mir sehr gut, dies ist jedoch Geschmackssache.

BEGEISTERT !!!

Nie zuvor probiert, mein Erster Versuch begeistert mich für diesen tollen Duft . Werde ich mir wenn möglich zu Weihnachten nochmals bestellen !

Tolles Parfüm

Der Duft ist sehr schön. Ich bin wirklich sehr begeistert & vor allem sehr zufrieden. Diesen Duft kann ich wirklich nur weiterempfehlen ..!!

Tollllllllllllllllllllllllll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Duft!

Kann ich nur weiter empfehlen. Ich mag die Düfte von Versace, da sie immer sehr frisch riechen. Ist ein Geschenk an meine Mam :)