Versace Eau de Parfum Woman

Sehr gut riechender Duft

Ist wie beschrieben und für den Alltag perfekt

Haaaaaaaaaammmmnner Duft ein muss einer Frau ...

Haaaaaaaaaammmmnner Duft ein muss einer Frau 😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍😚🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Für diejenigen, die kein stark riechendes Parfüm mögen, ist dieses eine großartige Option. Habe ich schon 2x gekauft. Meine einzige Beschwerde wäre die Größe, ich meine, sie ist nicht klein, ich wollte sie nur etwas größer haben, damit ich nicht alle 3 Monate eine neue kaufen müsste.

Ein sehr schöner Duft

Diesen Duft finde ich persöhnlich sehr schön und fein. Er ist nicht so aufdringlich. Für mich ein sehr schöner Duft.

Toller Duft

Also ich muss sagen, habe dieses Parfüm blind bestellt ich ging nach den Bewertungen. Ich habe es nicht behreut es riecht toll wobei ich sagen muss das es in der Flasche sehr billig wirkt aber der Duft ist klasse

Gut

War ein Geschenk für meine Freundin. Sie hat sich sehr gefreut und der Duft ist einfach großartig, sicher ist das ein Thema von Geschmackssachem, daher evtl. erstmal im Laden probeschnüffeln :)

Angenehmer Duft

Der Duft ist angenehm, dennoch würde ich keinen vollen Preis dafür bezahlen. Ich bestellte es nur, weil es reduziert ist. Es ist erfrischend, und nicht süß. Für den Preis absolut okay.

Ein Witz....

dieses Parfum da sind so manche 5€ Parfums um einiges besser Geruch ist ok aber Haltbarkeit 👎

Richtig toller duft

Ich benutze den Duft seit Jahren und finde ihn besonders im Sommer richtig frisch, ich werde ständig darauf angesprochen…

Ich liebe es!!!!!

Ich mag dieses Parfüm,im Geschäften gibts nicht mehr,daher bin ich sehr froh,es hier zu finden!

Ein super toller Duft

Ich habe mir dieses Parfum bestellt es wurde sehr schnell geliefert und der Duft ist der Hammer es hält auch sehr lange an ich liebe gute Parfums. Ich bin mega zufrieden damit und empfehle es auch jeden weiter.

Toller Duft

Der Duft gefällt mir sehr gut leider hält er nicht so lange wie man es sonst von Versace gewöhnt ist. Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen da er sehr gut duftet dann sprühe ich halt einmal nach für diesen Duft nehme ich das gern in kauf.

Schöner Duft

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Duft ich kaufe den schon seit ...

Sehr schöner Duft ich kaufe den schon seit Jahren:-). Leicht blumig und hält sehr lange

Nich für mich

Es ist viel zu stark... richt gut, aber für mich denn Geruch mach mich nicht sooo zufrieden

zu wenig Duft für den Preis

Ich habe mehrere Parfum von Versace, doch leider ist dieses nicht so besonders. Es riecht toll, verliert aber leider schnell seine Wirkung. Sehr schade. Für knapp 60 Euro habe ich mehr erwartet. Habe es trotzdem behalten.

Schöner Duft

Schöner Duft . Zu empfehlen. Da ich ein Versace Fan bin und Düfte und andere Artikel sammle , kann ich auch diesen Duft empfehlen. Vorallem auch für den Preis!

Parfüm ist sehr schlecht

Diese Parfüm kostet bei Kaufland 16 Euro. Das geht zurück.

Ein tolles Duft

Meiner Frau gefällt es.

Absoluter reinfall

Dachte mir erst „hä wieso so günstig“ wo ich dann dieses Parfüm erhalten und dran gerochen habe wurde es mir bewusst. Es ist einfach eklig.

Versage , Parfüm ,

Versage hat früher gute Parfüm, Leider ist nicht zu empfehlen