Gabor MILANO Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Bastbezug, Weite G

Chic und bequem gleichermaßen

Die Schuhe passen perfekt und laufen sich bequem, obwohl mir normalerweise Weite F reicht. Weiche Polsterung des Fußbettes erhöhen den Komfort. Der linke hat anfänglich an der Schnalle etwas gedrückt, was sich aber nach kurzer Einlaufzeit gegeben hat. Die Sandaletten kommen auch optisch gut herüber und wirken nicht zu altbacken, wie das leider oft bei bequemem Schuhwerk der Fall ist. Ein paar modische Details wie Steinchen, Perlen oder Strass würden das Ganze dennoch komplettieren. Einziger Minuspunkt für mich ist, dass die Schnalle gold- und nicht silberfarben ist. Das wirkt m. E. immer billig, ist aber sicher alles eine Frage des Geschmacks.

Bequem

Schuhe sind schön und bequem. Leider quietscht es beim Laufen auf glattem Boden deshalb nur 4*

Schön verarbeitet aber gefällt mir nicht

Gut verarbeiteter Schuh, fällt in 42 passend aus, sah aber am Fuß klobig aus bei mir und geht zurück.

Ein toller Artikel für den Sommer.

Sehr gute Verarbeitung und guter Tragekomfort. Leider ein wenig zu groß gewesen, deshalb zurück.

Das Leder ist eher hart und für breitere ...

Das Leder ist eher hart und für breitere Füße geeignet.

Eleganter Schuh.

Ein sehr schöner Schuh mit guter Verarbeitung, aber mit einer etwas engen Passform.

schöner Schuh

Hat mich leider gedrückt, wäre aber sehr schön und nicht zu schwer gewesen.