Singer Nähmaschine Simple 3223Y, 23 Programme, 23 Stiche

Klein, aber fein...

Dies ist meine erste Nähmaschine, als Anfänger im nähen befinde ich sie für gut, hat alles was man für die ersten Nähversuche braucht, für Fortgeschrittene denke ich etwas einfach, da fehlen manch Stiche oder Einstellungen, aber für den einfachen Gebrauch ist sie top👍, danke Otto für den super schnellen Lieferservice!!

Für Anfänger perfekt

Diese Maschine ist eher für Anfänger geeignet. Sie macht was sie soll und ist sehr robust. Mit persönlich wackelt sie allerdings beim nähen zu stark und ist auch sehr laut. Ansonsten um den Einstieg in das nähen zu starten perfekt. Der Preis ist allerdings etwas hoch zu anderen Anbietern.

Für Anfänger bestens geeignet

Ich bin Nähanfängerin und habe die Beschreibungen sofort verstanden. Die Maschine lässt sich leicht bedienen und auch die Schnelligkeit ist mittels Feingefühl am Fuß regulierbar. Ich hätte mir das erweiterte Ersatzteilesortiment dazu gewünscht da ich zb. den zweiten Garnrollenhalter kaufen musste. Standart Ersatzteile sind dabei .

Die Farbe ist doch etwas extrem

Ich habe diese Maschine in Erdbeere aufgrund eines anderen Fotos bestellt, auf dem man zwar den pinken touch sehen konnte, aber als dann eine Barbie-Rosafarbene Maschine vor mir stand habe ich mich doch etwas erschrocken! Deswegen geht sie aber nicht zurück, damit muss ich leben. Zur Qualität der Maschine kann ich noch nicht allzu viel sagen, aber das Fußpedal ist gut regulierbar, die Maschine ist nicht allzu laut und das Faden einfädeln geht gut. Ober- und Unterfaden verheddern sich allerdings immer mal wieder, da versuche ich grad herauszufinden ob es an mir oder der Maschine liegt.

Eine gut aussehende Nähmadchine.

Die Nähmaschine ist gut für Anfänger. Die Farbe ist ein mildes Gelb was ich sehr mag. Qualität wird sich noch herausstellen da die Maschine noch neu ist.

Tolle Nähmaschine!

Super gute Handhabung mit vielen Möglichkeiten für Profis aber auch für nähanfänger!

Näh maschine

Ja sie ist toll nur manchmal reisst der Faden oder die Nadel bricht aber sonst ok

Schnelle Lieferung gute Qualität

Gute und leicht zu bedienende Nähmaschine. Perfekt für Anfänger und kleine Näharbeiten.

Super Nähmaschine

Die bestelle Nähmaschine von Firma Singer erfüllt ihren Zwecks. Sehr gute Verarbeitung für den Preis.

Als Anfänger Modell zu empfehlen

Ich hatte das letzte mal vor 15 Jahren genäht. Ich komme super zurecht und ist auch alles easy beschrieben.

Gute Nähmaschine, gute Qualität. Es sollte ...

Gute Nähmaschine, gute Qualität. Es sollte mehr Zubehör mitgeliefert werden. Tolle Farbe!

Gut von singer

Ist gut, kann Mann empfehlen und guter Preis…………..

einfach nur gut

entspricht meinen anforderrungern ,kann ich nur empfehlen

Super Tolle Nähmaschine

Also für den Preis kann es viel und wenn es läuft dann näht sie auch.