Remington Warmluftbürste AS8810 E51 Keratin Prot. Rot. Air Styler, 1.000 Watt, angereichert mit Keratin & Mandelöl, 3 Aufsätze

Leider ein Montagsprodukt..

Ersteinmal das positive: Die Haare werden schnell trocken und gleichzeitig in Form gebracht. Und nach kürzer Übungsphase hat man schnell den dreh raus. Negativ: Das Gerät ist laut und es wird sehr heiß. Die Temperaturregelung ist auch bur bedingt hilfreich. Nach dreimaligen Gebrauch rotierte die Bürste nicht mehr. Daa Gerät ist somit unbrauchbar und geht daher zurück.

Wird schnell kaput

Leider Fehlkonstruktion

Die Elektobürste ist nicht nur sehr laut und pustet die Luft völlig unkontrolliert, sondern wird vor allem sehr heiß, Verbrenungsgefahr statt Haare stylen. Schade!

Bürste voller Haare!

Habe einen benutzen Artikel bekommen.

Auf keinen Fall

Ich hatte mich sehr auf die Bürste gefreut und wurde enttäuscht. Beim ersten ausprobieren sind meine Haare gleich in der Bürste verheddert. Beim 2. Versuch auch. Dann habe ich die andere ausprobiert. Hier war es nicht ganz so schlimm, doch ich habe die Bürste zurückgeschickt. War mir das Geld nicht wert. Leider. ☹️

wie soll man die bürste bewerten?

die bürste ist so verpackt das man sich nicht jedes einzelteil ansehen kann und darf.wenn der verschweißte plastikbeutel geöffnet wird, darf er nicht zurückgegeben werden.sorry aber so macht online shoppen keinen sinn.sofort zurück

Leider nicht zu gebrauchen

Habe einen Föhn für kurze Haare gesucht. Leider sind die Bürsten dermaßen groß, das ich sie nicht benutzen kann. Habe ihn meiner Freundin geschenkt, die lange kräftige Haare hat. Nun brachte sie ihn mir wieder,weil er weder ihre Haare aufgewickelt hat noch richtig warm wurde. Schade

Warmluftbürste

Das Gerät ist unhandlich und wird viel zu heiß, deshalb leider zurück.

Unpraktisch

Der Griff ist mir viel zu dick, obwohl ich relativ große Hände habe. Die Bedien-Knöpfe finde ich auch sehr unpraktisch. Ich habe mittellanges naturgewelltes Haar. Ich komme mit dieser Warmluftbürste leider überhaupt nicht zurecht.

Die Funktion ist fehlerhaft

Auf dieses Gerät habe ich fast 4wochen gewartet und am Ende pur Enttäuschung Der Rotationsschalter funktioniert nur in einer Richtung (defekt) und dadurch bleiben meine Haare in der Bürste stecken 😱 Also das Gerät hatte eindeutige Probleme wurde zurückgeschickt ☹️

Für den Preis besseres erwartet

Absolute Müll

Schon mal benutzt worden

Mir fehlen die Worte. Da waren noch Haare in den Bürsten Ekelhaft

Sprachlos

Finger weg.

Bin enttäuscht

Mir wurde eine offene Paket geliefert, nicht nur das es war auch benutzt und noch haare dran. Geht sofort wieder zurück. Möchte eine unbenutzte Warmluftbürste!

Rotation nur einseitig

Bestellt, ewig gewartet. Enttäuscht weil die Rotation nur einseitig. Total schade hatte mich echt gefreut darauf. Also ist er leider wieder abgeflogen.

Nach 1 mal benutzen Artikel defeft. ...

Nach 1 mal benutzen Artikel defeft. stinksauer, fängt an zu stinken un läßt sich nicht mehr drehen.

Schlechte Handhabung

Nicht so gut