Remington Warmluftbürste AS8810 E51 Keratin Prot. Rot. Air Styler, 1.000 Watt, angereichert mit Keratin & Mandelöl, 3 Aufsätze

Da ich nie selber gut meine Haare fönen konnte ist der Artikel besonders gut für mich. Sehr leicht seine Haare hinzukriegen als wenn man vom Friseur kommt

Ein toller Artikel aber leider zurück.

Für kurze Haare sind die Bürsten zu groß. Schade,sonst hätte er gut gefallen.

Sehr überrascht

Ich bin begeistert die Warmluftbürste hält was sie verspricht.

Leider zu groß

Für kurze Haare sind die Bürsten zu groß. Schade,sonst hätte er gut gefallen

Funktioniert gut

Ist leicht anzuwenden. Könnte noch eine dünnere Bürste haben.

Erleichtert einiges

Nicht zu schwer in der Hand.

Liegt gut in der Hand . Einfache Handhabung Schneller Erfolg

Super Warmluftbürste, meine Tochter ist total zufrieden

Tolle Rundbürste

Da ich sozusagen zwei linke Hände habe, was das föhnen mit einer Rundbürste angeht, habe ich dieses Gerät ausprobiert. Und ich glaube wenn ich es schaffe mit der Bürste meine Haare schön zu föhnen, schafft es wirklich jeder. Die breitere Bürste ist wirklich toll, man kriegt ein schönes gepflegtes ergebnis damit hin. Die Rotierfunktion ist dabei wirklich hilfrei. Der einzige Nachteil für mich ist, dass ich den dünneren Aufsatz nicht verwenden kann, da die Borste dort so eng gebunden sind, dass kaum Haare dazwischen kommen können. Ansonsten kann ich diese Rundbürste absolut empfehlen.

Passables Gerät

Haare sind binnen kürzester Zeit trocken und fühlen sich danach sehr geschmeidig an. Durch die Rotation in beide Richtungen lassen sich schöne schwundvolle Wellen kreieren. 1 Stern Abzug da das Gerät ziemlich groß ist und etwas schlecht in der Hand liegt.

Etwas unhandlich - Ergebnis aber perfekt

Da ich mir jeden Morgen die Haare mit einer Warmluftbürste style, habe ich schon einige ausprobiert. Die Remington ist auf Grund der Größe etwas unhandlich und schwer. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden. Die Haare glänzen und die Frisur hält den ganzen Tag. Außerdem bin ich der Überzeugung das die Haare durch der Borsten und der rotierenden Bürste schonend gestylt werden.

Preis Leistungsverhältnis gut

Ist in der Handhabung etwas gewohnheitsbedürftig und die Stufe 2 ist mir zu heiß ,kann man nur sehr kurz aushalten. Man kann die Haare wirklich nur glatt föhnen,sie glänzen sehr schön ,für lockiges Haar ungeeignet .

Power Warmluftbürste

Die Warmluftbürste ist gut. Sie verströmt auf nur Stufe 2 sehr viel Wind, so das die Haare weg gepustet werden und kaum von der Bürste gegriffen werden. Auf Stufe 1 ist sie super.

Super Warmluftbürste

Ich finde den Warmluftbürste super nur für mein dickes Haar ungeeignete somit habe ich es zurückschickt.

Super einfache Anwendung

Diesen Artikel hat mir eine Freundin empfohlen. Wir beide haben sehr kurzes Haar, so kurz das glätten kaum möglich ist. Dank dieser Warmluftbürste ist das stylen der kurzen Haare sehr einfach. Die Friseur sieht toll aus. Die Anwendung ist sehr sehr easy. Könnte ich wirklich nur weiterempfehlen.

Ich habe mir die Funktion von Bürste ganz anders vorgestellt , dass den Bürste automatisch dreht . Erst war ich enttäuscht .so skeptisch Habe ich angefangen meine Haare zu bürsten , na ja Gerät ist da , Mal probieren !!!!hat wowww Effekt . Ergebnis TOLL , aller wichtigste ist alles hat nur 5 Minuten gebraucht ( leicht noch nasse Haare) fast trockene Haare . Von Natur trocken und srtöhig , Dick und viel . Meine Haare sehen Blitz schnell nach wie beim Frisör gestylt , gelänzet . Einfach gesagt sehen gepflegt aus . Klare Kaufempfehlung

super Warmluftbürste, wenn...

Die Warmluftbürste ist wirklich toll, da sie gemischte Borsten hat, dadurch halten wie ich finde die Haare besser auf dem Gerät. Nur leider wird sie selbst auf kleinster Stufe sehr heiß und mir ist ihr Gewicht einfach zu schwer beim stylen.

Wurde mir empfohlen

Und hält was versprochen wurde. Ich bin zufrieden, die Haare sind leichter gemacht wie sonst. Nur wirklich ein bisschen schwer.

Funktioniert gut, bin zufrieden!

Das Gerät ankam mir defekt,hatte manche ...

Das Gerät ankam mir defekt,hatte manche Kratzer.Aber nicht so wichtig.Es ist sehr qualität,leicht und macht meine Haare sehr glatt und voluminös.Es ist sehr sehr leise,das ist sehr wichtig für mich.Weil ich es in der Nacht benutzen kann.Diese Aspekte haben mir besser gafallen als bei der Babyliss style pro 1000.Aber leider ist es sehr schwierig,die Teile umzutauschen. Schon bei der ersten Stuffe ist zu heiss.Deswegen haben meine Hände und mein Kopf sehr gebrannt.Also muss man viel warten,dass die Teile umtauschen. Leider habe es mit Bedauern zurückgeschickt.

Für mich zu unhandlich

Artikel funktioniert einwandfrei, ist nicht zu laut. Für mich etwas unhandlich, weil man den Rechtsdrehknopf/ Linksdrehknopf dauernd drücken muss

Tolle warm/ kalt Luftbürste

Super Gerät für halblange Haare Wenn man adrett frisiert sein möchte, aber zum eingeschränkt ist und mit Fön und Rundbürste nicht so gut zurecht kommt! Einzigstes Manko: nur große Bürstenaufsätze🤷🏼‍♀️

Artikel kam gebraucht und defekt bei mir an.

Leider und warum auch immer, kam der Artikel bei mir gebraucht und defekt an. Dies betrifft nur das elektrische Teil, die Bürsten Aufsätze sahen eigentlich unbenutzt aus. Ich habe natürlich sofort zurückgeschickt und mir diesen Artikel dann in einem Geschäft vor Ort gekauft. Somit kann ich sagen: das Gerät tut was es soll und ich bin eigentlich sehr zufrieden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leichte Bedienung Gute Qualität Doch etwas vermisse ich...ein kleinerer Rundbürstenaufsatz wäre toll 😁 vlt kann man da etwas tun ansonsten alles fein 😃

Ein praktischer haartrockner.

Eine praktische Lösung die Haare zu trocknen und zu stylen.ich bin sehr zufrieden. Man muss die Haare nur vorher zu 80%trocknen lassen oder föhnen. Dann geht es ziemlich schnell mit der rotierenden Bürste. Ich habe allerdings mittel kurze Haare.

Die Warmluftbürste ist toll

Habe diese Warmluftbürste zu Weihnachten bekommen. Habe sie schon ausprobiert . Es kommt der warme Luft raus und das Rotieren funktioniert einwandfrei . Bei mir war es so das danach meine Haare schön geglänzt haben . Man muss zwar etwas ausprobieren aber mit der Zeit klappt es wunderbar . Ich bin sehr zufrieden

Positiv Überrascht

Einfach gut. Haare werden super ohne große Anstrengung mit Rundbürste und Föhn. Klar ist auch hier etwas Übung erforderlich aber wenn man den Dreh erstmal raus hat - super. Das Gerät ist auch leise und nicht so laut. Ist ne gute Alternative zu teueren Varianten. Sehr zu empfehlen.

Die Haare liegen

Wir haben sie gestern erhalten und sofort ausprobiert. Wir müssen uns erstmal daran gewöhnen. Die Bürsten sind weicher als bei unserem alten Gerät. Aber Übung macht den Meister. Es muss leider Jeder für sich entscheiden, ob das Gerät zu einem passt und seine Frisur liegt.

Super Preis

Die Bürste hat verschiedene Aufsätze und eine Keramikbeschichtung, welche die Haare schützen und zum Glänzen bringen sollte. Die Wattzahl ist für die Leistung super ausgelegt, somit vebrennt das Haar nicht, weil es schnell bearbeitet werden kann.

Macht Haare nicht trocken und zerbechlich..

Macht Haare fein und Luftig..Für Volumen braucht man mehr als 10 Minuten arbeit aber dann es lohnt sich.. Ich hab lange Haare und es braucht viel Zeit ,aber für kurzes Haare ist bestimmt super z.b mein Freundin nutzt auch Sie ist sehr zufrieden : D