Remington Warmluftbürste AS8810 E51 Keratin Prot. Rot. Air Styler, 1.000 Watt, angereichert mit Keratin & Mandelöl, 3 Aufsätze

Bei Schulter- oder mittlerer Länge toll

Tolles Ergebnis, tolles Haargefühl. Etwas problematisch bei sehr Langenhagen, hierbei die drehfunktion zwischendurch pausieren lassen und Bürste schnell zu den Spitzen nach unter durchziehen!

Leider ein Montagsprodukt..

Ersteinmal das positive: Die Haare werden schnell trocken und gleichzeitig in Form gebracht. Und nach kürzer Übungsphase hat man schnell den dreh raus. Negativ: Das Gerät ist laut und es wird sehr heiß. Die Temperaturregelung ist auch bur bedingt hilfreich. Nach dreimaligen Gebrauch rotierte die Bürste nicht mehr. Daa Gerät ist somit unbrauchbar und geht daher zurück.

Bin sehr zufrieden, aber in der Werbung sieht die Handhabung sehr leicht aus. Habe am Anfang etwas Probleme gehabt aber jetzt komme ich gut zurecht, und kann die Warmluftbürste nur empfehlen

Gute Leistung

Der Föhn hatte genug Kraft um meine Haare aufzuwickeln. Leider war die Power der Föhnleistung auch so gut, dass es die kleinen Härchen vom Ansatz mit aufgewirbelt hat und diese mir dann zu berge standen. Auch ein regulieren der Föhnstufen brachte nicht den gewünschten Effekt. Deshalb ging er zurück.

Wird schnell kaput

Bin voll zufrieden

Besser bekomme ich meine Naturlocken nicht in den Griff

Diese Bürste ist etwas zu klumpig in der ...

Diese Bürste ist etwas zu klumpig in der Hand und die Bürsten sind von der Größe gleich und zu dick. Habe lange lockige Haare und würde sie gerne mal glatt föhnen mit großen Locken in den Längen aber das geht mit der Bürste leider nicht.

Leider Fehlkonstruktion

Die Elektobürste ist nicht nur sehr laut und pustet die Luft völlig unkontrolliert, sondern wird vor allem sehr heiß, Verbrenungsgefahr statt Haare stylen. Schade!

Da ich nie selber gut meine Haare fönen konnte ist der Artikel besonders gut für mich. Sehr leicht seine Haare hinzukriegen als wenn man vom Friseur kommt

Ich bin kein Friseurin, aber mit dieser Rundbürste ist mein Haar glänzend und schön gestylt geworden. Ich kann die Ründbürste nur weiter empfehlen.

Super Mischung

Die Mischung aus Fön und Bürste ist super. Viel Schneller und einfacher, als mit Bürste und Fön

🤩🤩

Diese Warmluftbürste ist super… kann ich nur weiterempfehlen 🤩🤩🤩🤩

Superrr

Ich bin sehr zufrieden.Jetzt ist Haare trocken ein Spiel 😊 schöne Frisur in kurze Zeit und ohne Mühe mehr.

Ein toller Artikel aber leider zurück.

Für kurze Haare sind die Bürsten zu groß. Schade,sonst hätte er gut gefallen.

Mega

Braucht ein bisschen Übung damit umzugehen. Aber dann klappt es wunderbar..macht richtig viel Volumen

Habe die Bürste direkt ausprobiert und war ...

Habe die Bürste direkt ausprobiert und war positiv überrascht. Haare sehen aus wie vom Friseur gestylt.

Tolle föhnbürste

Tut was es tun soll preis ist auch empfehlenswert.. Also wer eine Föhnbürste braucht das ist die richtige Wahl

......

Kann es nur weiterempfehlen wirklich super Gerät bin damit sehr zufrieden definitiv zum weiterempfehlen ..

Wow

Bin begeistert von der elektrischen rundbürste. Ich finde das die Haare dadurch super toll glänzen durch das Keratin.

Toller glathaar

Ich habe den benutzt und so schnell kriegte einen guten Resultat. Top 👍👍👍👍

Ich habe bestellt für meine Mutter Sie hat schon lange gesucht Sehr gutes Gerät Sie ist zufrieden!

Leicht in der Handhabung

Sehr schön, gute Qualität, Rück Zucht sind die Haare gemacht

Super Haarbürste

Super Haarbürste, sehr einfach in der Anwendung… Die Handhabung ist auch sehr einfach..;)

Leicht zu handhaben

Die Warmluftbürste ist leicht zu bedienen und einfach zu nutzen selbst gut den ungeübten Nutzer

Gute Handhabung

Guter Fön für lange wiederbortige Haare. Bisl Übung dann hat man den "Dreh"raus👍👍

Super!

Super, ich habe lange Haare und bin sehr zufrieden , würde ich weiter empfehlen👍

Ich bin begeistert von der Qualität der Bürst

Ich bin begeistert von der Qualität der Bürste/Föhn, meine Haare sind toll und sehen gepflegt aus.

Tolles Teil

Hammer

Lange nach sowas gesucht und endlich gefunden und bin sehr zufrieden

Remington ist einfach Klasse und hält was es verspricht. Würde den Artikel immer wieder bestellen.