BEURER Inhalationsgerät IH 60

Mir hat der Inhalator bei einer starken ...

Mir hat der Inhalator bei einer starken Nasennebenhöhlenentzündung außerordentlich gut geholfen. Durch vernebeln einfacher isotonischer Salzlösung konnte ich die Nebenhöhlen gut frei bekommen. Meine Eltern waren beide von der Influenzawelle betroffen und konnten sich ebenfalls nur mit isotonischer Salzlösung Erleichterung verschaffen. Auch jetzt in der Pollensaison hilft die Inhalation die Schleimhäute feucht und weniger gereizt zu halten. Durch die geringe Größe steht der Inhalator auch nie im Weg rum.

.... es muss sein ...

Ich leide schon seit Jahren unter Asthma (obwohl ich nie geraucht habe) und hatte bereits verschiedene Inhalationsgeräte - auch von Beurer - aber irgendwann muss man sie ersetzen. Also habe ich mich diesmal für das IH60 von Beurer entschieden. Es ist leicht zu bedienen und erfüllt seinen Zweck sehr gut - und hat einen gehaltvollen Dampfausstoss wenn ich die Emser Salzlösung einfüge - und am nächsten Morgen reinigen sich meine Lungen sehr gut.

Super Gerät

Super kleiner inhalator schnell verstaut, schnell aufgebaut ;) Der kleine Kerl vernebelt ordentlich und ist dagegen auch noch relativ leise. Klar, in ruhe TV schauen wird nix, aber vor allem wenn man kleine kinder hat, sind die nicht so schnell verängstigt . Er zeigt die gleiche Leistung wie Geräte, die am Strom hängen müssen. akkulafzeit ist in Ordnung

artikel ist ok

leistung und handhabung sind für diesen preis annehmbar ist eben nur ein gerät für den urlaub usw manko ist es läst sich nicht ganz leeren ( inhalieren ) es bleibt immer ein rest im inhalator auch reste kosten geld insgesamt für urlaub reisen ok

Top Inhalation

Für dem Preis mach er top Leistungen im Bereich Inhalation. Dazu noch das er so klein ist nicht so laut und kabellos kann man im in der Damen Tasche immer zu bekannten mitnehmen wenn das Kind ein wenig Erkältung hat.

Sehr klein und handlich.

Finde den Beurer IH60 schön geformt .Ist durch seine größe hervorragend für Unterwegs. Habe ihn gleich ausprobiert und funktionierte sofort.Ich will hoffen das er mir eine ganze weile,gute Dienste leistet.

Schöner, leichter und Praktisch

Es sah genau wie in den Bilder. Bin zufrieden. Schneller lieferung und gute Qualität, wie ich wollte. Was brauche ich mehr.

Gerät funktioniert seht gut

Dieser Inhalator funktioniert einwandfrei und erfüllt komplett seinen Zweck.

zu teuer

Der Artikel ist schön handlich, aber kein richtigen Druck. Schade!!

Das Gerät arbeitet sehr gut und hat meiner Lunge sehrgut getan

Kompressor nach 32 Tagen kaputt

Obwohl die Verneblungsleistung nicht sonderlich gut war, hat das Gerät zunächst seinen Zweck erfüllt. Kurz nach Ablauf der Rücksendefrist brachte der Kompressor plötzlich nur noch einen Teil seiner ursprünglichen Leistung. Eine Verneblung der Kochsalzlösung erfolgte nicht mehr. Außerdem wurde die Maske beim ersten Auskochen irreperabel beschädigt. Die Möglichkeit einer Garantieabwicklung über Otto ist nicht gegeben.

Teils, sehr gut

Es ist ein Teils sehr gutes inhalier Gerät. Für normalen Gebrauch. Wenn der Akku leer ist,ist das Gerät selbst am Netz nicht sofort nutzbar. Was ich nicht verstehe Brauch mindestens 1aufgeladenen Punkt um dann zu funktionieren ( am Netz ) wenn er dann voll ist funktioniert er einwandfrei. Da ich aber schwer Lungenkrankheiten bin( Täglich mehr Mals inhalieren ) brauch ich ein zuverlässiges Gerät das ich als Akku sowie auch sofort benutzen kann.Ich finde ihn auch zu laut. Habe es zurück geschickt.

top

bin sehr sehr zufrieden klein sehr leise schönes designe ,,,,habe getestet sehr gut weter zu empfehlen

Ich habe das für Vater gekauft er ist sehr ...

Ich habe das für Vater gekauft er ist sehr glücklich danke tolle ding

Klein fein praktisch, das ist das Beurer ...

Klein fein praktisch, das ist das Beurer Inhalationsgerät . Mit USB Anschluss zu laden, mittels Tasche am Gürtel oder um den Hals zu tragen .Ausserdem sehr leise ,alles in allem sehr Praktisch

Ich kam damit nicht so zurecht

Ich bin leider damit nicht so zurecht gekommen obwohl es recht einfach zu bedienen ist!! Also ich empfand es nicht als wirksam.

Also wir hatten vom Tierarzt verrückte Geschichte den teuren Pari ausgeliehen Kater hat Infekt übrigens mit Silber Ionen super oder Kochsalzlösung das inhalieren so ich schaute das Gerät 200 Euro das war mir zu viel aber hier genau richtig dieses inhaliergeät kann dem teuren Pari ohne weiteres das Wasser reichen und noch mehr da es Akku hat topp Gerät erstmal für Kater und dann für alle 👍🙏❤️

Da hat sich der Hersteller so richtig ...

Da hat sich der Hersteller so richtig Gedanken gemacht. Ein super tolles Inhaliergerät, klein und handlich, sehr leise, und wenn es aufgeladen ist kann man es überall mit hinnehmen, sogar in den Garten. Ich dachte erst das bei dem kleinen Gerät nicht so viel raus kommen kann, aber ganz im Gegenteil. Zwei Mankos gibt es die ich nicht so toll finde, es bleibt immer ein Rest Flüssigkeit drin und die Aufsätze sitzen zu locker drauf, finde ich nicht so gut. Aber sonst macht das Gerät das was es soll. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen! 👍

Schönes handliches Gerät mit einem Manko!

Geräte ist Klasse, da muss man nicht viel sagen. Macht was es soll und ist schön handlich. Von der Lautstärke ist das kein Vergleich zu dem welches ich vorher hatte im positiven Sinne. Akku hält auch schön lange, aber eine Sache gibt es dennoch, das Verbindungsstück zwischen Vernebler und Nasenstück ist zu locker. Eine falsche Bewegung und es fällt herunter sowie deren Inhalt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.

Einfach hilfreich

Der Kunststoff ist hochwertig, die Anleitung verständlich und die Nutzung einfach. Nach nur zehn Inhalationen trat eine deutliche Besserung ein. Am Beginn der Nutzung war der Zusammenbau etwas schwierig, der Schlauch noch zu starr.

Einfach prima

Handlich, gut und einfach zu bedienen, Lautstärke ok und überall mit hinnehmbar und da man sich nicht ständig nach einer Steckdose oder einem Verlängerungskabel umsehen muss, benutzt man es auch deutlich mehr. Zum Befüllen eignen sich die gebrauchsfertigen Ampullen z.B. NaCl oder Emser Salz a 5ml aus der Apotheke perfekt, absolute Weiterempfehlung.

Funktioniert

Das Gerät funktioniert und eine Akku Ladung hält für ein paar Anwendungen. Die Aufladung des Akkus geht recht schnell. Leider sind die Aufsätze des Inhalators zu steif und halten nicht so gut am Gerät. Das ist etwas störend.

Klein und praktisch

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es ist super klein und nicht so laut wie andere Inhaliergeräte, was mir total gefällt. Es besitz verschiedene Aufsätze die super funktionieren. Preis Leistung finde ich super gut.

Guter helfer

Ich bin so glücklich mit dem inhalator gerade für unterwegs sehr gut geeignet der Akku hält auch lange würde ich jederzeit wieder kaufen

Super für Reisen und auch zu HazHause se

Ich habe daa Gerät gekauft um etwas zu haben was man unterwegs auf Reisen mitnehmen kann. Es ist wirklich sehr angenehm auch in der Lautstärke. Kein Fehlkauf..

Ein guter Artikel.

Das Gerät ist echt klein, dadurch sehr beguem. Die Leistung ist gut, ist auch nicht besonders laut. Für uns vollkommen ausreichend.

Ein wirklich komfortables Gerät

Klein kompakt mit praktischer Aufbewahrungstasche für unterwegs.Die kluge Akkuaufladung sorgt für die Nutzung immer und überall.Empfehlenswert

ein großartiges Gerät

Ich bin begeistert von diesem kleinen, aber leistungsfähigen Inhalationsgerät. Vor allem für die Reise ist es sehr empfehlenswert.