Weigla Lichterbogen Seiffen, Weihnachtsdeko

Tolles Motiv, außergewöhnliche Leuchte

Die Weigla Standleuchte mit dem Motiv der Seiffener Kirche ist einfach nur wunderschön, ich bin begeistert! Schön, dass auch in dieser Preisklasse "Echt Erzgebirge" angeboten wird. Der Unterschied zu billigen Nachproduktionen in Punkto Qualität und Verarbeitung wird bei diesem Artikel überdeutlich.

Ein toller Artikel, der einfach Spass macht!

Sehr schöner Artikel, der eine feierliche Weihnachtsstimmung verbreitet. Sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein toller Artikel, der mich jetzt in dieser

Toller Artikel mit schönen Motiv und Preisverhältnis ist in Ordnung.

Wunderschön

Der Lichterbogen ist heute gekommen und wir haben ihn ausprobiert, alles perfekt. Sehr gute Verarbeitung, super Verpackung, die schon ahnen läßt, das da was gutes drinsteckt. Die Zuleitung ist ausreichend mit An- und Ausschalter. Sieht angeschaltet so heimelig aus, wir warten nun auf die Weihnachtszeit. 5 Sterne sind gerechtfertigt.

Ein super schöner Artikel

Der Weigla-Lichterbogen mit dem Seiffener Kirchlein ist sorgfältig verarbeitet und mit LED sehr gut ausgestattet, die indirekte Beleuchtung wirkt super. Der Lichterbogen wurde in einer schönen Geschenkverpackung geliefert.

Tolles Lichtbild

Mit Liebe zum Detail ausgeführtes, schönes Lichtbild.Warmes Licht und immer wieder ein Hingucker!Klare Kauffempfehlung!

Sehr hübsch

Schöne angenehme Atmosphäre in den tristen Wintertagen... kann man auch gut und gerne länger stehen lassen. Für das Geld top.

Es ist ein Schwippbogen für kleine Fenster ...

Es ist ein Schwippbogen für kleine Fenster und leuchtet sehr schön

Sehr schöner Lichterbogen, etwas kleiner als ...

Sehr schöner Lichterbogen, etwas kleiner als erwartet, aber schick.