Weigla Schwibbogen Weihnachtsabend, Weihnachtsdeko, 7-flammig

Schöner Artikel

Habe 2 unterschiedliche Motive zum Vergleich bestellt, aber diesen Schwippbogen behalten. Durch die aufgesetzten Kerzen, die durch kleine Laternen leuchten, entsteht eine sehr schöne und warme Beleuchtung. Auch das Motiv ist sehr ansprechend. Empfehle den Bogen sehr gerne weiter.

Toller sehr schöner Schwibbogen

Sehr schnelle Lieferung. Artikel war sehr gut eingepackt und eine kleine Ersatzglühlampe gibt es dazu. Leuchtet sehr schön in warmweiß und hat für ein Standartfenster eine tolle Größe. Einschalten und los geht's.

Wunderschön

Sehr schönes Schmuckstück für die Fensterbank! Super Verarbeitung und ein echter Hingucker. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich Top. Absolute Empfehlung, wer nicht mehrere 100 Euro ausgeben möchte.

Ein wirklich schöner Leuchter

Ich war sehr angenehm überrascht, als ich den Schwibbogen ausgepackt habe, er ist stabil gebaut, hat ein sehr schönes Motiv und ein helles angenehmes Licht. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Ein schöner Artikel, der gefällt.

Das Motiv von dem Schwibbogen gefällt uns sehr gut. Eine sehr schöne Arbeit. Die Verpackung war sehr sicher. Da konnte nichts kaputt gehen. Alles prima.

Schönes Motiv

Schönes Motiv und gute Verarbeitung. Auch die Beleuchtung in Laternenform passt gut zur Darstellung im Schwibbogen. Insgesamt ist der Schwibbogen schön anzuschauen.

Wunderschön

Sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre im Zimmer, sehr gut verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.👍

Sehr schöner Schwippbogen

War angenehm überrascht als ich den Schwippbogen ausgepackt habe. Sieht sehr schön aus und hat auch ein tolles Licht.

Schöne Optik - warmes Licht

mal eine andere Szene - mehr familienbezogen. Gute Verarbeitung , schnelle Lieferung ,würde ich weiter empfehlen

tolle Arbeit

sieht super aus - wie auf dem Bild, schneller und unkomplizierter Versand

Sehr stimmungsvoll

Sehr schöner Schwibbogen, zaubert ein tolles Ambiente. Zu Weihnachten immer wieder ein toller Anblick!

Schöner Schwibbogen

Sehr schöner Schwibbogen von hoher Qualität, sauber ausgesägt. Super Preis - Leistungs-Verhältnis.

Toller Schwibbogen

Tolle Verarbeitung, detailgenau, schöne Beleuchtung, warm und heimelig.

Beleuchtung

Es ist schade, dass das Motiv nicht zusätzlich beleuchtet ist.

Sehr schnelle Lieferung. Typisch ...

Sehr schnelle Lieferung. Typisch Erzgebirgische Arbeit !!!