BEURER Körper-Analyse-Waage BF 105 Body Complete, Innovative Vernetzung zwischen PC, Smartphone und Waage

Nicht so wie erwartet.

Der erste Eindruck war echt toll. Dann bestellt und als sie kam, war ich echt enttäuscht. Für den Preis habe ich schon von der Verarbeitung her etwas anderes erwartet. Hinzukommt, dass die Bedienung auch im Zusammenhang mit der App nicht immer reibungslos funktioniert. Schade. Ich hab sie zurück geschickt, da ich für den Preis echt besseres erwartet hatte.

Leider ständige Ausfälle

Die Waage an sich ist okay, war auch einfach einzurichten. Leider funktioniert sie nicht richtig. Ich denke die Technik ist noch nicht ausgereift. Die Waage zeigt oft kein Gewicht, etc an. Sie bleibt einfach auf 0,0 stehen. Man muss dann die Batterie auf dem Fußteil entnehmen und neu einsetzen. Damit setzt man die Waage zurück und sie geht. Meist habe ich das selbe Spiel am nächsten Tag wieder. Also einfach Mal schnell wiegen ist leider nicht. Die App an sich ist okay, nicht ganz einfach aber zu handhaben. Vllt bringt ein Update ja Mal Erleichterung

An für sich eine gute Wagge

In der Beschreibung, fehlen wichtige Angaben!! Z.b Die Waage darf nicht von Personen mit medizinischen Implantaten (z.B. Herzschrittmacher) verwendet werden. Andernfalls kann deren Funktion beeinträchtigt sein.–Nicht während der Schwangerschaft benutzen. Das kann einfach nicht sein, dass so etwas vergessen wird!! :( :(

Waage funktioniert aber…

….App und Waage arbeiten leider nicht so zusammen wie sie sollten, die Daten werden nicht immer in die cloud übertragen, sonst tut sie ihren Zweck!

Teuer und ungenau

Coole Waage, jedoch leider ungenau.