BEURER Körper-Analyse-Waage BF 105 Body Complete, Innovative Vernetzung zwischen PC, Smartphone und Waage

Hochwertige Waage

Diese Waage zeigt über die App sämtliche Daten an und unterteilt Sie Ober und Unterkörper. Dazu gibt es eine Gesamtübersicht. Die Waage ist sehr schnell eingerichtet und robust.

Qualitativ hochwertig verarbeitetes Gerät, ...

Qualitativ hochwertig verarbeitetes Gerät, welches sehr einfach einfach und unkompliziert mit der App einzurichten ist. Die automatische Erkennung der verschiedenen Personen klappt gut und erleichtert die Benutzung sehr. Die Abweichung der Körperfettwerte zur professionellen Messung ist mir persönlich in absoluten werten etwas zu hoch (deshalb nur 4 Sterne) aber für eine Waage im privaten Umfeld immer noch sehr gut. Die separate Messung von Ober- und Unterkörper passt vom Verhältnis (im Vergleich zur professionellen Messung) ebenfalls recht gut. Als Fazit: auch wenn preislich nicht herausstechend günstig bekommt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Waage mit kleinen Tücken

Wir haben versucht, die Waage mit einem Smartphone zu verbinden, dies hat nicht funktioniert. Auch über den PC hat es nicht geklappt: Die Daten wurden nicht übertragen. Service von Beurer sehr gut, leider konnten sie uns nicht helfen, wir können die Werte immer noch nicht auf den PC übertragen (Haben eine zweite und dritte Waage erhalten, ohne Erfolg) Es ist uns ein Rätsel. Jetzt benutzen wir die Waage manuell und starten irgendwann noch einmal einen Versuch.

Gut aber nicht Best

Die Waage sieht seht gut aus. Gute Bearbeitung. Leider die Technik begeistert ein bisschen :-) Ich habe feststellen müssen, dass die Messungen nicht “gleich” sind ... bzw. 30 Sekunden abstand zwischen Messungen liefern schon andere Werte! Trotzt dem, ist die Waage OK, und wenn man nicht der Kontrollefrick ist, ist sie empfehlenswert. Auch die Connection zu Smartphone hat einwandfrei funktioniert. Ich bin zufrieden. Ohne WooowEffect.

Tolle Waage

Tolle Waage auch wenn die Nutzung mit zwei Smartphones am Anfang nicht angenehm war, jedesmal wollte die App die Daten auf der Waage oder umgekehrt überarbeiten. Sprich der Nutzer war auf einmal nicht mehr angelegt, deswegen lassen wir nun die Daten jeweils in der App statt Waage anpassen. Die Waage ist fast Konkurrenzlos auf dem Markt durch die Messung des Oberkörpers.

Gute Personenwaage

Zu der Personenwaage kann ich sagen, Sie tut was sie soll und da macht Sie sehr genau (wiegen :-) ). Zu den Extras möchte ich hinzufügen, dass es, zumindest für uns, nicht leicht war, alle Extras auf Anhieb herauszufinden, jedoch wenn es dann mal geklappt hat, dann sind die Extras super. Es empfiehlt sich aufjedenfall die Betriebsanleitung zu lesen.

Tolles Gerät, in Verbindung mit der App naja

Das gerät selbst funktioniert fantastisch und ist unkompliziert, die App dazu funktioniert zwar so auch, aber die Datenübertragung könnte noch Verbessert werden, da ich dieses Problem der App zuschreiben würde und nicht dem Gerät kann ich es also trotzdem empfehlen.

Macht einen guten Eindruck

Ich benutze die Waage ohne App, sie zeigt auch so alles an was man braucht. Die Werte scheinen mir ziemlich korrekt zu sein. Für die Ganzkörper-Analyse muss man sich so hinstellen, dass die Beine nirgendwo zusammenstoßen, dann klappt es gut.

Tolle Waage, tolles Design

Einfache Anbindung an App, tolle Funktionen für zwei Benutzer, praktisch in der Anwendung. Die Waage ist ein Schmuckstück für ein Badezimmer, vom Design sieht sie echt edel aus. Würde ich wieder kaufen.

Gute Waage für den Privatgebrauch

Einrichtung war nicht schwierig, App läuft stabil und Wiegungen werden gut übertragen. App könnte etwas detailierter ( was die Statistik und den Verlauf angeht ) sein aber ansonsten ok.

Aller Anfang ist schwer..

An sich ein super Gerät, das alles hält was es verspricht. Jedoch ist das Verbinden mit dem Handy, Vorallem beim ersten mal, sehr mühselig. Deshalb gibt es von mir einen Stern abzug.

Tolle Waage

Ich benutze die Wage regelmäßig ubd bin sehr zufrieden. Am anfang etwas kompliziert war fie verbindung mit dem App aber hat es geklappt. Man ist erstaunlich über eigene Werte!

Superartikel für einen guten Preis

Das einrichten der Waage war sehr einfach. Die Waage und das Bedienteil sind sehr wertig und massiv verarbeitet. Die App zeigt sofort die Werte an und speichert den Verlauf.

Komplett

Die Körper-Analyse-Waage zeigt eine komplette Messung. Manchmal braucht man sie neuzustarten, damit sie wiederfunktioniert.

Tolle Waage

Klasse Waage, sehr gut verarbeitet, jedoch für mich ein wenig zu kompliziert und deswegen zurück

Gute Waage

Die Waage ist in Ordnung...die App mit der Visualisierung der Ergebnisse nicht modern...die App ist langweilig

Die mir die Wahrheit zeigt

man kann die Waage einfach und schnell installieren, ist sehr einfach in der Bedienung. Prima

Sehr gut , hervorragende Qualität, handlich, ...

Sehr gut , hervorragende Qualität, handlich, mit App leicht zu bedienen

Tolle Waage

Da mit verschiedenen Apps bzw. Computer auslesbar, Gut zu nutzen.