BEURER Körper-Analyse-Waage BF 105 Body Complete, Innovative Vernetzung zwischen PC, Smartphone und Waage

Ein tolles Teil

Die Waage ist ein tolles Teil, ich bin sehr zufrieden, aber mit der App von Beurer habe ich Probleme. Auf meinen PC mit Windows 10 Pro funktioniert sie, aber auf dem Handy mit Android 4.1 nicht (zu alt) und auf dem Samsung Tablett S4 mit 8.1 wahrscheinlich zu neu, kann ich sie auch nicht einmal herunterladen.

Super! So eine Waage wollte ich schon immer!

Ich wollte schon immer eine Waage die genau ist. Und man nicht ständig einstellen muss. Das Einstellen war auch einfach. Ich bin sehr zufrieden. Die Waage ist zwar etwas teuer aber ihr Geld wert.

leichte Bedienung, pflegeleichte Oberfläche, ich habe mit der App etwas Schwierigkeiten aber ich benötige sie nicht unbedingt.

wiegt absolut genau

wiegt absolut genau. Habe mich bei 2 verschiedenen Ärzten auf anderen medizinischen Waagen gewogen, und es kam auf 100 Gramm genau dasselbe Gewicht raus. Die Verküpfung mit 2 verschiedenen Handys klappte perfekt und die Wagge ruft, sobald man sich auf die Waage stellt, immer die Person auf welche programmiert wurde. Auch die Messung von Körperfett und Wasser getrennt nach Ober- und -Unterkörper ist gut. Mir hat die Waage beim Abnehmen sehr geholfen. Ich hatte schon einige Waggen, aber diese ist sehr gut und vorallem genau.

Super...

Habe für uns diese Körperfettwaage bestellt/gekauft weil ich Wert auf ein gesundes Leben lege und daher gerne möchte das mein Partner und ich so quasi alle im Blick haben. Ich wollte gerne eine Körperfettwaage haben die Armgriffe/Handstücke für ein genaueres Messergebnis hat. Ich habe da schon Erfahrung im Firnessstudio gemacht und deswegen weiß ich das es damit genauer gemessen wird als ohne. Ich muss sagen das ich/wir echt super zufrieden sind. Auch die App ist übersichtlich und einfach einzurichten bzw. zu bedienen. Also ich kann den Kauf dieser Waage durchaus empfehlen.

Einfach Super

eine sehr schöne und auch genaue Waage. Zum Anfang mit dem einstellen war nicht ganz einfach. Aber wenn man den da hinter gekommen ist macht sie richtig spaß und man hat richtig Lust zum abnehmen.

Sehr zufrieden

Ich benutze die Waage ohne App, sie zeigt auch so alles an was man braucht. Die Werte scheinen mir ziemlich korrekt zu sein. Für die Ganzkörper-Analyse muss man sich so hinstellen, dass die Beine nirgendwo zusammenstoßen, dann klappt es gut.

Sie lässt sich einfach bedienen

Die Waage ist ein neues Produkt und hatte daher Verspätung. Ganz fertig ist sie auch heute noch nicht. Die angepriesene App ist noch nicht verfügbar. Sie macht aber das, was eine Waage machen sollte. Problemlos erkennt sie verschiedene Personen und speichert die Daten ab. Sie lässt sich leicht einrichten und die Messwete sind sehr gut ablesbar. Einschalten, daraufstellen, kurz warten und alle Messwerte werden übersichtlich angezeigt. Es ist aber auch ein recht teueres Gerät.

Beurer Diagnosewaage BF 105 Body Complete

Die Beurer Diagnosewaage BF 105 Body Complete ist eine Super Waage.

Macht was sie soll

Die Waage funktioniert, wie sie soll. Die Messungen unterliegen auch bei wiederholten Versuchen keine großen Schwankungen. Man muss sich aber insbesondere bei der Körperfettmessung natürlich auch daran halten, dass sich die Oberschenkel dabei nicht berühren; also Hose an beim Wiegen! Auch die teilweise beschriebenen Aussetzer oder Abstürze kommen bei mir nicht vor, jedenfalls nicht, wenn man die Waage ordnungsgemäß über das Bedienteil einschaltet. Beim "einfach Draustellen" reagiert die Waage tatsächlich manchmal etwas "zickig".

Die Beurer Körper-Analyse-Waage ist PERFEKT

Ich war lange auf der Suche nach einer genauen Körper-Analyse-Waage, bei der nicht nur die untere Hälfte des Körpers gemessen wird, sondern durch den Hand-Sensor auch der Oberkörper. Gleichzeitig sollten die Werte in eine App übertragen werden. Mit Beurer habe ich da genau die richtige Waage gefunden, und die Beurer App lässt sich entweder lokal bedienen und Werte speichern, oder man kann (aber muss nicht!) ein Beurer Konto anlegen, sodass die Werte auf dem Server gespeichert werden. Einfach TOP!

Für mich ein "must have"

Habe die Waage bei meinem Sohn ausprobiert. nach dem ersten Schreck( Fettwert) gleich eine eigene gekauft. Da ich mich Ketogen ernähre kann ich so sehen wie der Fettanteil zurückgeht obwohl das Gewicht lange Zeit nichts macht. Der Preis ist zwar nicht ganz billig, aber wenn ich immer zu meinem Sohn fahren müsste ginge das auch ins Geld. Praktisch ist auch das man nicht so nach vorn gebückt stehen muss um die Werte abzulesen. Ich bin begeistert.

BEURER Körper-Analyse-Waage »BF 105

trotz hohem bmi funktioniert diese wagge und die analyse ist auf den ganzen körper ausgelegt einfach perfekt für mich Vernetzung zwischen PC, Smartphone und Waage war unkomplieziert da wir bereits den BEURER Activity Tracker »AS 80« mit der app verbunden waren aber dies hat sehr viel zeit in anspruch genommen weis nicht ob es an der app oder meinem handy lag mussten uns mehrfach anmelden bis es entlich klappte aber beides zusammen eine klasse sache

Tolles Gerät! Liefert viele Infos!!!!

mir hat das Teil ein Kumpel empfohlen, da es Unterkörper und Oberkörper messen (Wasser, Bodyfett, Muskeln usw.) messen kann. Hier gibt es ein paar negative Bewertungen. Die beziehen sich aber auf die App und das es nicht bei allen funktioniert. Bei mir läuft es und auch ohne App wäre das Teil wirklich gut, da es die Daten speichert.

Tolle Waage

Körperanalysewaage die keune Wünsche offen lässt. Alles was wichtig ist wie Körperfett, Muskelmasse, Wasseranteil....etc werden angezeigt und können dauerhaft Personenbezogen gespeichert werden bis zu 10 Personen können gespeichert werden.

Misst super

Wir hatten bereits eine preiswerte Körperfettwaage, die sehr ungenau war und sehr hohe Schwankungen des Fettanteils innerhalb eines Tages anzeigte. Deshalb haben wir uns für eine besser getestete Waage entschieden und sind sehr zufrieden.

Perfekter Begleiter

Mit dieser Waage hat man alle Daten im Blick Fett-, Muskel- und Wasseranteil. Ich finde diese Waage toll, man kann seine Daten per App verfolgen und sich motivieren alles im optimalen Bereich zu halten.

Gute Waage!

Diese Waage ist sehr gut, wenn man etwas Wert auf Gesundheit legt. Sie ist eine gute Unterstützung beim abnehmen, da man seine Werte gut kontrollieren und die Entwicklung verfolgen kann.

Tolle Waage mit sehr guten Features

Ich bin begeistert von der Waage, sie gibt zuverlässig die Werte an und hat einiges tolle Features.. Besonders gefällt mir das man die Werte in die App am Handy übernehmen kann. Top

Beste Waage

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem problemlosen Umtausch bei der Firma Beurer bin ich hoch zufrieden mit der Waage. Benutze sie täglichh

Super Waage

Sehr tolle Waage zeigt alles an was für mich interessant ist.Speiert bis 30 Tage die Werte. Dann kann man die Werte per Bluetooth auf dem iPad abspeichern.Einfach super

Super Waage

Wir sind mehr als zufrieden mit der Waage 👍 und bekommt eine weiterempfehlung . Auch die Lieferung war super schnell

Sehr gute Waage

Die Waage besitzt alles was man braucht. Die Verbindung zum Handbedienungsgerät und Handy (Sony) funktionieren sehr gut. Einfach Bedienung.

Hallo habe die selbe Waage schon gehabt meine Bedienung ging leider nicht mehr ich würde die immer wieder kaufen

Schöne Wasge!

Das ist eine sehr schöne Waage. Sie wiegt sehr genau und war auch sehr leicht einzurichten. Ich bin sehr zufrieden!!

Eine Waage die durch ihre Funktionen besticht

Die Waage besticht durch ihre vielfältigen Funktionen. Sehr verlässlich und absolt sein Geld wert.

Top Gerät

Super Optik und klasse Qualität. Um sich zu orientierten wo man Gewichts und Fitnesstechnisch steht perfekt !

Lässt sich super mit der App

Funktioniert perfekt. Alle Angaben sind in Ordnung minimale Abweichungen zu den Ergebnissen vom Studio

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät

Tolle Waage

Die Waage ist optisch sehr schön! Einfach in der Handhabung und gut beschrieben. Nutze sie jetzt täglich!