BEURER Fußbad FB 21, Fußpflege für Zuhause

Billig...

Ich dachte mit BEURER kannste nicht viel falsch machen.Weit gefehlt. Billige Verarbeitung,Zusatzaufsätze und Rollaufsätze aus billigen Plastik.(Dann lieber ganz weglassen). Der "praktische Tragegriff" ist auch so eine Sache.Aufpassen wieviel Wasser man einfüllt...zu viel Wasser und man muß sehr vorsichtig beim Tragen sein um nicht die Hälfte zu verschütten..! Meinerseits keine Kaufempfehlung!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Vorteile sehe ich bei diesem Produkt so gut wie keine, lediglich ist der Transport mit dem Tragegriff als positiv zu bewerten. Entspannung für meine Füße - Fehlanzeige. In der Beschreibung wird die Wassertemperierung angegeben, davon habe ich nichts gespürt, eigentlich müsste das Wasser auf eine bestimmte Temperatur gehalten werden, das ist leider nicht der Fall. Innerhalb kürzester Zeit war das Wasser kalt, warmes Wasser zugießen, ebenfalls Fehlanzeige, da man den Behälter bis zum maximalen Punkt einfüllt, damit die Füße mit Wasser bedeckt sind. Somit können die Füße kaum gut durchblutet, noch die verspannten Muskeln gelockert werden. Für mich war dieses Produkt ein Fehlkauf.

Preis Leistung ist schlecht

Also erstmal muss ich sagen das ich beim auspacken das erste Mal enttäuscht war weil es ein zurück geschickter Artikel war. Also schon benutzt. Und dann finde ich es echt zu teuer nur das bisschen Wasser blubbert. Die dazu gehörigen Teile sind auch nicht effektiv. Ich kann es definitiv nicht weiter empfehlen.👎

Hätte mehr erwartet....

Billige plastik Wanne die ein wenig sprudelt und kaum vibriert.... Gebt lieber etwas mehr aus und holt euch was vernüftiges hab ich auch gemacht und den Schrott hier verschenkt.

Ist sein Geld nicht werd

Da kann man sich auch einfach eine Schüssel mit warmen Wasser hinstellen und da seine Füße rein halten.

......

Laut laut laut,,,leider hat mir gar nicht gefallen......😔😔😔😔

Nicht so Toll

Geht leider zurück ist sehr laut und der Zweck wird nicht wirklich erfüllt schade