BEURER Fußbad FB 21, Fußpflege für Zuhause

Bin leider enttäuscht. Gerät ist sehr laut. ...

Bin leider enttäuscht. Gerät ist sehr laut. Habe ihn daher wieder zurück geschickt.

Bringt nicht viel

Ich habe das Fußbad als Geschenk gekauft, es aber auch selbst ausprobiert. Ich war ziemlich enttäuscht. Es bringt eigentlich nichts. Optisch sieht es gut und hochwertig aus, aber es leistet nicht viel. Von einer Wassertemperierung merke ich nichts. Das Wasser bleibt total kalt. Es macht einige Blubberblasen und vibriert, das wars. Die Massageroller sind mir persönlich ein wenig zu hart, sodass es nicht wirklich entspannend ist. Also, ich muss mir nicht extra ein Gerät kaufen, um meine Füße in kaltes, blubberndes Wasser zu halten. Würde es nicht weiterempfehlen.

Nicht ganz so toll

Die Fussbadewanne sieht ganz gut aus, aber man darf sie nicht sehr weit befüllen, weil sie sonst beim sprudeln über den Rand spritzt. Der Boden war danach ganz nass. Die Massagefunktion ist nicht so besonders, hatte mehr erwartet.

Leider zurück

Mein Mann hat größere Füße und ist leicht bewegungseingeschrängt. Das Bad ist leider zu klein bzw. schmal für ihn. Füße bis zur Schuhgröße 40 haben sicher Platz.

War nicht zufriedenstellend

Ich fand das Gerät viel zu laut- es vibrierte heftigst auf dem Boden! Dir zugelieferten “Massage Fussstücke” fand ich furchtbar unangenehm

Geht so

Habe es meiner Mutter bestellt da sie auf der Arbeit viel steht und immer mal Fuß schmerzen hat. Ich hatte mir tatsächlich mehr erhofft

nicht für grosse Füsse geeignet,deshalb ...

nicht für grosse Füsse geeignet,deshalb zurück. füsse

Nichts für empfindliche Füße

Funktioniert eig gut, leider tun mir die Noppen der Gummirollen an den Füßen weh.

Naja

Ich war absolut enttäuscht von dem Fußbad, empfinde es als unangenehm, sehr hart