BEURER Fußbad FB 21, Fußpflege für Zuhause

angenehm sprudelndes Fußbad

Das Fußbad ist angenehm sprudelnd. Die zuschaltbare Vibration ist auch sehr angenehm und entspannend. Was auch sehr schön ist, am Tragegriff lässt es sich leicht transportieren und durch die vordere Aussparrung kann man gut das Wasser abgießen. Was mir allerdings noch ein Rätsel ist, die rote Lampe in der Mitte soll wärmen? oder leuchten? Schade ist allerdings, dass die Zubehörteile, wie zum Beispiel der Hornhautentferner sich nicht drehen, es ist äußerst mühevoll die Füsse darüber zu streifen.

Preis-Leistung gut! :-)

Erfüllt voll umfänglich seinen Zweck. Es ist nicht zu laut. Man muss etwas aufpassen, wenn man die Rollen am Boden nutzt, weil sonst das Wasser über den Rand geht. Also die Füße nur langsam bewegen. Aber so klappt es ohne Probleme. Das Gerät hat 2 Stufen. Eine, wo es nur blubbert und eine mit zusätzlicher Vibration. Es lässt sich leicht durch den Henkel transportieren und durch einen Schlitz vorn ausleeren. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein Genuss

Es hat auf jeden Fall gehalten was es versprochen hat . Das Geräusch idt nicht sehr laut, würde sogar sagen es ist angenehm ...Nach 12 Stunden eine Wohltat für die Beine ...Hoffe auch zukünftig, dass es so bleibt ...

Nachteil is leider das die Vibrationsmassage ...

Nachteil is leider das die Vibrationsmassage nur in Kombination mit der Sprudelmassage verwendet werden kann,ansonsten sind wir zufrieden

hochwertiges Fußbad

Grundsätzlich bin ich zufrieden, alles funktioniert gut.

Nichts zu meckern

Mach was es soll für kleines Geld 💰

Entspannung garantiert

Sehr angenehmes Fußbad. Macht müde Füße wieder fit und pflegt sie gleichzeitig. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, ob man ein Fußbad mag, wo sich die Zubehörteile, wie die Borsten, bei Druck automatisch drehen. Dies ist hier nicht der Fall. Wasser beleibt lange warm.

Tolles Fussbad

Habe dieses Fußbad bestellt, um schnell Mal ein warmes Fußbad zu nehmen dafür eignet sich diese Wanne von Beurer optimal. Schöne Größe, auch für 45, guter Kunststoff, leicht zu säubern. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Relax

Aber ich kann nicht die Steine benutzen, weil der Platz ist zu klein für meine Füße.

Super Fußbad

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Die einzigen Mankos sind, dass es im Betrieb etwas laut ist und man kann die Max. Markierung leider etwas schlecht erkennen.

Material gut leider nicht das

Vom Material echt gut strapazierfähiges Plastik nur ging es leider zurück da ich beim auspacken sah das die Rollen keine Massage Funktion haben, dies muss manuell ausgeführt werden.

Artikel wurde für älteren Menschen gekauft

einfache - gute Handhabung - leichtes Ausgießen des Wassers, Fußmassage angenehm und wohltuend - haben das Gerät wöchentlich 3x im Einsatz

Tolles Gerät

Empfehlenswert, gerne wieder, ein Stern Abzug wegen Griff, da es sehr leicht kippt. Trotz griff mit zwei Händen halten, sonst alles okay.

Funktioniert

Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Preis-Leistung ist gut.

Das Gerät ist etwas laut aber erfüllt seinen ...

Das Gerät ist etwas laut aber erfüllt seinen Zweck. Bin damit zufrieden. Sehr erholsam für müde Füße.

Gut

Ich bin zufrieden mit den artikel👍👍👍👌👌👌🥰🥰🥰

Toller Artikel, der Sprudel ist toll

Es ist ein wirklich toller Artikel, und macht Spaß

Entspannung für die Füße

Das Fußbad ist gut und erfüllt seinen Zweck. Leider ist es Fuß Größe 47 etwas zu eng

Ein Artikel der Gebrauchsfähig ist.

Ich hätte mir nicht so viel Plastik gewünscht, sonst bin ich mit den Artikel zufrieden.

Schöner Artikel

Ein schönes Fußbad , gut verarbeitet ,Endspannung pur . Preis Leistung ok

Macht Spaß

Gute Qualität zum guten Preis. Verarbeitung und Form sind hochwertig.

Überraschung gelungen

Die beschenkte hat sich sehr gefreut und ist weiterhin sehr zufrieden!

Funktionert gut auch nach längerem zeit und bringt spaß es zu benutzen

Schönes Teil

kurz ausprobiert ist weiter zu Empfehlen wird ein Weihnachtsgeschenk

Ich habe etwas mehr erwartet, aber kann man benutzen.