BEURER Fußbad FB 21, Fußpflege für Zuhause

Sehr zufrieden

Um es kurz zu machen.... Es ist ein Fußbad. Nicht mehr und nicht weniger. Es funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bewegen durch den Henkel. Sehr durchdacht.

Klasse

Wahr ein Geschenk für meine Mutter sie ist voll zufrieden und hat sich riesig gefreut sie findet sie nicht zu Laut. Und was sie am besten findet ist der Henkel.

Den Fußbad habe ich mir von mein Mann zum ...

Den Fußbad habe ich mir von mein Mann zum Geburtstag gewünscht,pure Entspannung.Bin ich sehr zufrieden

Schönes Fußbad etwas laut aber es geht noch. Nach einem 12 Stunden Dienst wirklich sehr erholsam.

Ein super toller Artikel

Dieser Artikel ist auf jeden Fall empfehlenswert sehr wohlfühlen sehr gute Qualität den nehmen dank

Tolle

Pure entspannung für die Füße. Bedienungsanleitung ist simpel. Rund um zufrieden

Tolle Artikel der Spaß macht

Ideal für die Füße eine Wohltat sehr Leicht zu tragen durch den griff

Schönes Geschenk

Wird sicher gut ankommen sowas kann man immer gebrauchen danke sehr

Tolles Gerät

eine Wohltat für die Füße, würde ich mir immer wieder kaufen.

Tolle Artikel

wir haben im Oktober Beurer Fußbad gekauft wir mögen wirklich

Top Fussbad Massager

Von der Materialqualität war ich positiv überrascht. Das Fußbad ist aus stabilem Qualitätskunststoff, es sieht nicht billig aus. Es macht keine quietschenden Geräusche. Bei der Arbeit macht das Fußbad eine gute Massage und die Aufsätze sind sehr gut zum Massieren und Entfernen der alten Haut. Nach einem langen Tag auf den Beinen bei der Arbeit schätze ich es sehr, wie dieses Gerät die Müdigkeit und Schmerzen von meinen Füßen nimmt. Ich würde es jedem empfehlen, der in der Logistik oder an einem anderen Arbeitsplatz arbeitet, an dem man Sicherheitsschuhe tragen und die ganze Schicht auf den Beinen stehen muss.

Top Fussbad

Sehr schönes Fussbad, ist gut ausgestattet , mit drei Funktionsstufen (Vibrationsmassage, Sprudelmassage, Wassertemperierung) und das Infrarotlicht-Feld sorgen für maximale Entspannung. Es ist sehr angenehm und erfrischend für müde Füße , es ist alles dabei was man braucht : 1x Beurer FB 21 Fußbad, 1x Bürstenaufsatz, 1x Massageaufsatz, 1x Hornhautentferner. Ich will es nicht mehr missen.

sehr praktisch

Ich habe dieses Fussbad meiner Mutti geschenkt und sie ist begeistert. Einfach in der Handhabung, tolle Extras. Sehr leicht und lässt sich durch den Henkel wie ein Wassereimer entleeren. Fdie ältere Generation sehr praktisch, einfach zu Hause mal den Füssen etwas gutes tun.

Sehr gerne wieder!

Funktioniert einwandfrei.. sehr zufrieden.. nicht laut auch nicht leise

Tolles Gerät alles super.Sehr schön mit dem T

Ich brauche nicht mehr zur Fußpflege.Habe ich nun alles zu Hause

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍🥰😍😍😍🙂🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Entspannung Pur

Praktische Handhabung auch für ältere Menschen. Optisch sieht auch sehr schön aus.

Preis Leistung sind Top, wir sind sehr ...

Preis Leistung sind Top, wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder kaufen.

ich kann otto nur weider empfehlen otto ist ...

ich kann otto nur weider empfehlen otto ist einfach spitze

Ein toller Fuß Pflege

Wie geschrieben 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Top Preis und super Produkt

Also für den Preis ein richtig tolles Produkt, es tut den Füßen richtig gut und man fühlt sich wieder Fitt.

Ein tolles Fußbad

Es war die richtige Entscheidung. Nach dem Fußbad konnte man gehen ,als ob man neue Füße hatte . Ich werde es jetzt häufig benutzten , weil man sich danach so super fühlt . Ich bin zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Tolles Fußbad,immer wieder

Genau das, wonach ich gesucht habe

Der Fussbad ist einfach zu benutzen und ich finde es sehr praktisch. Super Artikel für alle, die sich um ihre Füße kümmern ;) Die Lieferung hat mich positiv überrascht. Binnen 48 Stunden kam es an! Bravo!

Sehr angenehm

Hätte nicht gedacht das das Wielung zeigt.Zuerst war der Eindruck das er nicht genug Power hat aber so ist es nicht.Entspannen dabei und wenn man dann einen Guß auf den Boden setzt geht man wie auf Wolken

Beurer

habe ein günstiges Beurergerät vor einigen Monaten gekauft , der Unterschied : viel mehr Entspannungtools und der Henkel bei den teueren. ein großer Vorteil Bin nun Zufrieden .

Super praktisch!!!

Ich mache meine pedi immer zuhause und das ist ein must!!!!!!!Bin sehr zufrieden!!!!!!

Klasse

Sehr zufrieden Würde ich jederzeit wieder kaufen Produkt ist handlich und leicht Sehr zu empfehlen

Bin sehr zu frieden

immer wieder, hab getestet, und tut meine Füße gut, nach einem langen Tag dieses Fußbad an zu wenden. Werde ich weiter empfehlen