BEURER Fußbad FB 21, Fußpflege für Zuhause

angenehm sprudelndes Fußbad

Das Fußbad ist angenehm sprudelnd. Die zuschaltbare Vibration ist auch sehr angenehm und entspannend. Was auch sehr schön ist, am Tragegriff lässt es sich leicht transportieren und durch die vordere Aussparrung kann man gut das Wasser abgießen. Was mir allerdings noch ein Rätsel ist, die rote Lampe in der Mitte soll wärmen? oder leuchten? Schade ist allerdings, dass die Zubehörteile, wie zum Beispiel der Hornhautentferner sich nicht drehen, es ist äußerst mühevoll die Füsse darüber zu streifen.

Preis-Leistung gut! :-)

Erfüllt voll umfänglich seinen Zweck. Es ist nicht zu laut. Man muss etwas aufpassen, wenn man die Rollen am Boden nutzt, weil sonst das Wasser über den Rand geht. Also die Füße nur langsam bewegen. Aber so klappt es ohne Probleme. Das Gerät hat 2 Stufen. Eine, wo es nur blubbert und eine mit zusätzlicher Vibration. Es lässt sich leicht durch den Henkel transportieren und durch einen Schlitz vorn ausleeren. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein Genuss

Es hat auf jeden Fall gehalten was es versprochen hat . Das Geräusch idt nicht sehr laut, würde sogar sagen es ist angenehm ...Nach 12 Stunden eine Wohltat für die Beine ...Hoffe auch zukünftig, dass es so bleibt ...

Sehr zufrieden

Um es kurz zu machen.... Es ist ein Fußbad. Nicht mehr und nicht weniger. Es funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bewegen durch den Henkel. Sehr durchdacht.

Klasse

Wahr ein Geschenk für meine Mutter sie ist voll zufrieden und hat sich riesig gefreut sie findet sie nicht zu Laut. Und was sie am besten findet ist der Henkel.

Nachteil is leider das die Vibrationsmassage ...

Nachteil is leider das die Vibrationsmassage nur in Kombination mit der Sprudelmassage verwendet werden kann,ansonsten sind wir zufrieden

Den Fußbad habe ich mir von mein Mann zum ...

Den Fußbad habe ich mir von mein Mann zum Geburtstag gewünscht,pure Entspannung.Bin ich sehr zufrieden

Schönes Fußbad etwas laut aber es geht noch. Nach einem 12 Stunden Dienst wirklich sehr erholsam.

Ein super toller Artikel

Dieser Artikel ist auf jeden Fall empfehlenswert sehr wohlfühlen sehr gute Qualität den nehmen dank

Tolle

Pure entspannung für die Füße. Bedienungsanleitung ist simpel. Rund um zufrieden

Bin leider enttäuscht. Gerät ist sehr laut. ...

Bin leider enttäuscht. Gerät ist sehr laut. Habe ihn daher wieder zurück geschickt.

Tolle Artikel der Spaß macht

Ideal für die Füße eine Wohltat sehr Leicht zu tragen durch den griff

Schönes Geschenk

Wird sicher gut ankommen sowas kann man immer gebrauchen danke sehr

Tolles Gerät

eine Wohltat für die Füße, würde ich mir immer wieder kaufen.

Tolle Artikel

wir haben im Oktober Beurer Fußbad gekauft wir mögen wirklich

hochwertiges Fußbad

Grundsätzlich bin ich zufrieden, alles funktioniert gut.

Top Fussbad Massager

Von der Materialqualität war ich positiv überrascht. Das Fußbad ist aus stabilem Qualitätskunststoff, es sieht nicht billig aus. Es macht keine quietschenden Geräusche. Bei der Arbeit macht das Fußbad eine gute Massage und die Aufsätze sind sehr gut zum Massieren und Entfernen der alten Haut. Nach einem langen Tag auf den Beinen bei der Arbeit schätze ich es sehr, wie dieses Gerät die Müdigkeit und Schmerzen von meinen Füßen nimmt. Ich würde es jedem empfehlen, der in der Logistik oder an einem anderen Arbeitsplatz arbeitet, an dem man Sicherheitsschuhe tragen und die ganze Schicht auf den Beinen stehen muss.

Top Fussbad

Sehr schönes Fussbad, ist gut ausgestattet , mit drei Funktionsstufen (Vibrationsmassage, Sprudelmassage, Wassertemperierung) und das Infrarotlicht-Feld sorgen für maximale Entspannung. Es ist sehr angenehm und erfrischend für müde Füße , es ist alles dabei was man braucht : 1x Beurer FB 21 Fußbad, 1x Bürstenaufsatz, 1x Massageaufsatz, 1x Hornhautentferner. Ich will es nicht mehr missen.

sehr praktisch

Ich habe dieses Fussbad meiner Mutti geschenkt und sie ist begeistert. Einfach in der Handhabung, tolle Extras. Sehr leicht und lässt sich durch den Henkel wie ein Wassereimer entleeren. Fdie ältere Generation sehr praktisch, einfach zu Hause mal den Füssen etwas gutes tun.

Billig...

Ich dachte mit BEURER kannste nicht viel falsch machen.Weit gefehlt. Billige Verarbeitung,Zusatzaufsätze und Rollaufsätze aus billigen Plastik.(Dann lieber ganz weglassen). Der "praktische Tragegriff" ist auch so eine Sache.Aufpassen wieviel Wasser man einfüllt...zu viel Wasser und man muß sehr vorsichtig beim Tragen sein um nicht die Hälfte zu verschütten..! Meinerseits keine Kaufempfehlung!

Sehr gerne wieder!

Funktioniert einwandfrei.. sehr zufrieden.. nicht laut auch nicht leise

Tolles Gerät alles super.Sehr schön mit dem T

Ich brauche nicht mehr zur Fußpflege.Habe ich nun alles zu Hause

Qualität lässt zu wünschen übrig

Vorteile sehe ich bei diesem Produkt so gut wie keine, lediglich ist der Transport mit dem Tragegriff als positiv zu bewerten. Entspannung für meine Füße - Fehlanzeige. In der Beschreibung wird die Wassertemperierung angegeben, davon habe ich nichts gespürt, eigentlich müsste das Wasser auf eine bestimmte Temperatur gehalten werden, das ist leider nicht der Fall. Innerhalb kürzester Zeit war das Wasser kalt, warmes Wasser zugießen, ebenfalls Fehlanzeige, da man den Behälter bis zum maximalen Punkt einfüllt, damit die Füße mit Wasser bedeckt sind. Somit können die Füße kaum gut durchblutet, noch die verspannten Muskeln gelockert werden. Für mich war dieses Produkt ein Fehlkauf.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍🥰😍😍😍🙂🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Entspannung Pur

Praktische Handhabung auch für ältere Menschen. Optisch sieht auch sehr schön aus.

Preis Leistung sind Top, wir sind sehr ...

Preis Leistung sind Top, wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder kaufen.

ich kann otto nur weider empfehlen otto ist ...

ich kann otto nur weider empfehlen otto ist einfach spitze

Leider nicht wie erwartet

Eigentlich wollte ich mit diesem Gerät entspannen aber leider ist es bei dem Lärm das es verursacht nicht möglich. Ich würde es niemandem empfehlen.

Bringt nicht viel

Ich habe das Fußbad als Geschenk gekauft, es aber auch selbst ausprobiert. Ich war ziemlich enttäuscht. Es bringt eigentlich nichts. Optisch sieht es gut und hochwertig aus, aber es leistet nicht viel. Von einer Wassertemperierung merke ich nichts. Das Wasser bleibt total kalt. Es macht einige Blubberblasen und vibriert, das wars. Die Massageroller sind mir persönlich ein wenig zu hart, sodass es nicht wirklich entspannend ist. Also, ich muss mir nicht extra ein Gerät kaufen, um meine Füße in kaltes, blubberndes Wasser zu halten. Würde es nicht weiterempfehlen.