Teppich Marrakesh 351, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer

Sehr empfehlenswert

Schönes Muster, warme Farben und gute, sorgfältige Verarbeitung. Die Höhe von 12 mm ist angenehm, Ich gehe davon aus, dass der Teppich strapazierfähig ist, er ist sehr dicht gewebt. Ich habe ihn im Eigang als Ersatz zu einem alten Mir im gleichen Format, der nun seine Dienste getan hatte. Ich bin sehr zufrieden.

Alles ok

Der Teppich wurde pünktlich von netten Lieferanten geliefert. Er gefällt uns in Farbe und Qualität. Nur die Ränder sind etwas fusselig. Wir hoffen es rätselt nicht. Er riecht auch nicht zu stark. Nach lüften verfliegt der Neu-geruch

Für kleines Geld ein schöner Teppich

Der Teppich ist schön dicht gewebt und die Farben sehen frisch aus. Das schöne Dunkelrot mit den kleinen hellbeigen Mustern passt gut in mein Wohnzimmer. Bei mir liegt er vor der Couch unter dem Wohnzimmertisch. Montags bestellt, Freitags geliefert. Vielen Dank

Schöner Teppich

Lieferung dauerte etwas länger. Teppich etwas dünn, aber die kräftige Farbe ist sehr schön.