Teppich Parma 9210, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 9 mm, Wohnzimmer

Absolute Frechheit!!!!Finger weg!!!

Krass!...Also erstens ist er überhaupt nicht "symmetrisch " so wie man es vom Bild erwartet,sondern irgendwo im laufenden Muster"abgeschnitten",dann ist er meines Erachtens nach auch noch viel heller als abgebildet. Des weiteren ist er leider nicht komplett rundherum gekettelt so wie man es eigentlich kennt,sondern nur auf den 2 langen Seiten während auf den 2 kurzen Seiten die gekettelte Seite des Grundbelags umgeschlagen ist und dann dilettantisch auf der Unterseite des Teppichs sichtbar mit Kleber festgeklebt worden sind! Die nicht gekettelten kurzen Seiten des Teppichs sind dadurch fransig,wodurch der Teppich sicherlich auch anfälliger und somit schneller kaputt ist,außerdem sieht man an diesen Rändern auch unschön den Grundboden des Teppichs durch... Weiterhin stinkt der Teppich bestialisch!Aber nicht nach neuem Teppich,sondern eher nach Teppich der schon 10 Jahre in einem modrigen feuchten Keller lag-Bah!!!... Dieser Teppich ist also in keinster Weise sein Geld wert,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wirklich null!Ganz ganz mies! Der geht sowas von zurück!... Verarschen kann ich mich echt alleine!!!...🖓 Der eine Stern steht nur dort weil man keine null Sterne vergeben darf!...

Schlecht geschnitten, Größe stimmt nicht

Unterschiedliche Länge von rechts nach links, schlecht Schnittstelle

total schlecht verarbeitet. Ist normalerweise

Total schlecht verarbeitet an den Rändern .Da fehlt wolle. Lege ihn in den keller da sieht ihn keiner.,

Zu Teuer !!!**;Trotz Angebot !

Der Läufer gefällt mir überhaupt nicht!Auf den Bildern sieht er so schön hüpsch aus,in Natur naja,anders halt.Die Verarbeitung billig,nicht waschbar,sehr glatt auf der Rückseite und lässt sich nur schlecht legen!Die Farben leuchten nicht wie auf den Fotos!Den Artikel habe ich gespendet!