Teppich Parma 9210, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 9 mm, Wohnzimmer

Sehr schöner Küchenteppich

Ich habe den Läufer in meine Küche gelegt, da ich keine kalten weißen Fließen mag. Mittlerweile liegt er schon einige Monate dort und ich finde er sieht noch aus wie am ersten Tag. Er lässt sich super saugen. Durch die Farbgestaltung ist nicht jeder Fleck gleich zu sehen. Auch die Hundehaare lassen sich sehr gut absaugen. Ein Nachteil: Die Enden sind nicht gekettelt. Deswegen ein Stern Abzug.

Flauschi

Der Teppich ist schön weich. Hätte ich nicht gedacht da es ja nix Hochfloor oder ähnliches ist. Passt super in mein lila Wohnzimmer

Passt gut

Für Flur passt es sehr gut. Kann mann leicht saugen, und sieht mann nicht sofort wenn es bisschen schmutzig ist.

Genauso schön wie der Wohnzimmerteppich

Genauso kräftige Farben und sieht toll im Flur aus. Genauso wie der im Wohnzimmer. Kann beide nur empfelen.

Ein teller Artikel

Sehr gute Qualität passt gut und die Farbe auch wie auf dem Bild sind genaue weiter empfehlen .

Ein sehr schöner artikel

Das erscheinungs Bild ist echt super schön aber die Kanten sind nicht richtig verarbeitet.

Schöner Artikel

Genau das , was wir gesucht haben , lässt sich gut reinigen und sieht gut aus.

einfach schön

für wenig geld gute ware , immer wieder gerne ! macht was her !

Ein sehr schöner Teppich

Ein Teppich der mit seinem Muster echt eine schöne Wirkung hat. Deshalb würde ich ihn mir immer wieder kaufen und kann in ehrlich weiter empfehlen. Ich gebe nur einen Stern abzug wegen den beiden Endkanten die könnte sauberer verarbeitet sein. Geholt habe ich ihn mir für mein Wohnzimmer und dort Passt er gut hin. Mit freundlichen Grüßen

Sieht genauso aus wie auf dem Bildern!

wie versprochen geliefert! Nur am Rand ist es ein wenig fransig was man aber kaum sieht.

Ein sehr schöner artikel

Der teppisch ist wunderschön die Farben treffen genau mein Geschmack.

Sieht gut aus

Ich mag mein Teppich sehr. Die Farben passt sehr gut zu meine Wohnung

Tolle Farben

Ich bin sehr zufrieden Farben und Verarbeitung sind sehr schön :-)

Schöner Artikel

Der Artikel wurde bestellt, da er farblich besonders gut ins Wohnzimmer passt. Er ist besonders weich und liegt auch innerhalb kürzester Zeit ohne Stolperkanten auf dem Boden. Alles bestens, bis auf ein kleines Manko: Die Kanten könnten sauberer bearbeitet sein, dafür auch nur 4 Sterne da es schon sehr ärgerlich ist wenn mindestens eine Seite aussieht wie mit dem Carter Messer von der Rolle geschnitten.

Farbe sehr intensiv

Ich suchte nach einem Teppich der genau die Farben hat und wurde nicht enttäuscht sieht genau wie auf dem Foto aus. Obwohl es dieselben Maße wie mein Alter sind wirkt er kleiner , liegt vielleicht daran das der alte Teppich hochfloor war. Finde ihn trotzdem schick

Der Teppich sieht wunderschön aus er ist ...

Der Teppich sieht wunderschön aus er ist wohl etwas heller als auf dem Bild. An einer Seite ist der Teppich wie abgeschnitten aber das sieht man erst wenn man näher hin sieht

Schön

Lieferung wie immer schnell. Farben sind schön kräftig. Nur am Rand einer Kopfseite ist er nicht schön verarbeitet. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten sehr zufrieden.

Hübsch

Habe diesen Teppich für mein Wohnzimmer geholt. Schönes Design. Die Teppichkanten sind nicht ganz so schön verarbeitet.

Schöner Teppich

Der Teppich an sich ist nicht schlecht. Wir haben uns aber für einen anderen entschieden.

Für den Preis ok.

Teppich liegt im Wohnzimmer. Pflegeleicht und farblich schöne Qualität. Leider wellt er sich ein wenig an den Enden.

Toll.....riecht aber

Der Teppich kam beim 2. Bestellen. Er riecht ein wenig und hat Dellen,aber die legen sich hoffentlich noch platt

Teppich lila

Ein wunderschöner Läufer das einzige was mich stört ist das er nicht richtig vernäht wurde am Rand

Alles bestens schöner teppich kann es nur ...

Alles bestens schöner teppich kann es nur weiter empfehlen

Wie beschrieben, sehr schöner Läufer

Farbe und Preis Leistung Verhältnis gut ,würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Teppich, Farben wie abgebildet.

Ich habe noch nicht ausgepackt aber denk ich ...

Ich habe noch nicht ausgepackt aber denk ich keine Fehler