Teppich Parma 9210, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 9 mm, Wohnzimmer

Sehr schöner Küchenteppich

Ich habe den Läufer in meine Küche gelegt, da ich keine kalten weißen Fließen mag. Mittlerweile liegt er schon einige Monate dort und ich finde er sieht noch aus wie am ersten Tag. Er lässt sich super saugen. Durch die Farbgestaltung ist nicht jeder Fleck gleich zu sehen. Auch die Hundehaare lassen sich sehr gut absaugen. Ein Nachteil: Die Enden sind nicht gekettelt. Deswegen ein Stern Abzug.

ein sehr schöner und angenehmer artikel

nachteile sind keine zu melden und die vorteile sind ,das man im rollstuhl wuderbar damit zurecht kommt. die farben passen wunderbar zu meiner neuen wohnlandschaft.das zimmer wirkt sehr warm und gemütlich . ich würde mir diesen teppich auf jeden fall nochmal kaufen.sehr moderner artikel.

Ein toller Teppich!

Als ich das Bild von dem Teppich sah, hat er mir sofort gefallen und hab ihn auch gleich bestellt. In echt ist er noch viel schöner. Weniger schwarz und dunkel... mehr lila, perfekt für mich. Super weich trotz Kurzflor. Bin begeistert!

Schöner Teppich

Schöner weicher Teppich, und wir haben ihn fürs Wohnzimmer gekauft. Die Farbe ist auch perfekt. Und mit der Lieferung sind wir auch zufrieden gewesen. Und weiterempfehlen kann man den Teppich auch.

Wie erwartet

Einfach traumhaft. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis ein echtes schnäppchen

Farblich der Hammer! Die Farben sind genauso intensiv wie Bildlich abgebildet. Qualitativ gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts negatives zu sagen....das wird die Zeit zeigen! Empfehlenswert!

toller teppich

der teppich auch wenn kurzflor weich und angenehm. ausserdem gefällt mir die farbenkombination. das passt zu dem bett das ich auch bei otto bestellt hatte sehr gut. bin sehr zufrieden

Ich hab sehr lange nach so etwas gesucht um ...

Ich hab sehr lange nach so etwas gesucht um meine Erwartungen zu erreichen. Die Qualität ist sehr gut und die Farbe ist wunderschön. Ich empfehle den Teppich weiter.

Schöne flache Augenweide

Die schönen Farben verzieren den Raum angenehm. Lässt sich sehr leicht saugen. Ist etwas dünn was man beim barfuß gehen bemerkt aber trotzdem sehr schönes farbmuster

Sehr schon und sehr shik😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍

Super! Wie beschrieben!

Die Lieferung kam pünktlich/ zeitnah! Der Teppich ist wie beschrieben & auch angenehmes Gefühl. Schönes Design. Kann ich gut weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Dieser Teppich ist sehr zu empfehlen, er ist sehr weich und warm, ausserdem sehr schön anzusehen. Tierhaare sind super einfach weg zu saugen.

Flauschi

Der Teppich ist schön weich. Hätte ich nicht gedacht da es ja nix Hochfloor oder ähnliches ist. Passt super in mein lila Wohnzimmer

Das macht die Wohnung noch schöner

Einen Teppich für den ganzen Jahr. ich finde den Artikel sehr gut und habe Spaß damit🙂🙂🙂 danke OTTO

Stylisch und einfach modern

Die Farbe einfach toll. Zu den weißen Möbeln einfach ein earcatcher. Läuft sich toll und erwärmt automatisch optisch den Raum.

Super Teppich

Sehr gute Qualität und shik. 👍👍👍👍👍😊😊👍👍👍

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist echt wunderschön und passt super ins Wohnzimmer...die Farbe ist schön strahlend so wie ich es mir vorgestellt hatte

Sehr schöner Teppich

Für den Preis gibt es nichts zu beanstanden! Farbe ist wie auf dem Foto und er lässt sich super gut saugen. Bin glücklich damit!

sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich entspricht genau meinen Erwartungen. Teppich ist wie auf der Abbildung, schöne kräftige Farben

Wie beschrieben

Der Teppich hat es mir sofort angetan. Er ist wunderschön und wie auf dem Bild beschrieben. Es ist mal etwas anderes

Hab bereits es zu zweiten mal gekauft

Sehr pflegeleicht, tolles weiches Tepich für Flur. Farben sind leuchtend und man sieht nicht gleich jeden Dreckfleck.

Schön

Das Teppich wurde schnel geliefert,sieht sehr schön aus,gut kombinierten Farben,passt zum alles in Wohnzimmer

Passt gut

Für Flur passt es sehr gut. Kann mann leicht saugen, und sieht mann nicht sofort wenn es bisschen schmutzig ist.

Wunderschöner Artikel

Ich finde den sehr schön die Farbe ist so wie abgebildete und man kann gut drauf laufen sehr weich

Genauso schön wie der Wohnzimmerteppich

Genauso kräftige Farben und sieht toll im Flur aus. Genauso wie der im Wohnzimmer. Kann beide nur empfelen.

Super Teppich

Sehr gute Qualität . Der Preis ist unschlagbar. Jederzeit gerne wieder. Lieferung wie immer sehr schnell

schöner Teppich

Für den Preis wirklich ein schöner Teppich , liegt im Kinderzimmer und die Größe ist super .

Er ist sehr flauschig und sieht super aus.

Würde Ich jederzeit weiter empfehlen. Kann Ich mit gutem Gewissen sagen für das Geld gute Qualität.

Ein teller Artikel

Sehr gute Qualität passt gut und die Farbe auch wie auf dem Bild sind genaue weiter empfehlen .

sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden ...

sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden und ich empfehle mit großer Freude allen weiter