Teppich Hawaii 1330, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 13 mm, handgearbeiteter Konturenschnitt, Wohnzimmer

Artikel io

Ware stand vor der Tür und weit und breit kein Hermesfahrer .

Sehr schöner moderner Teppich

Dieser Teppich ist Qualitativ sehr gut und ist sehr modern in der Optik. Die dichte des Teppich ist auch sehr gut, man sieht nicht den Boden durch. Das einzige negative was mir nicht so gefällt aber kein Beinbruch ist das die kurzen Seiten des Teppichs keine kettelung besitzen, sondern nur umgeschlagen sind und vernäht sind. Aber im großen und ganzen ein toller Teppich.

Seinen Preis auf jeden Fall wert.

Klar, darf man für den kleinen Preis keinen sehr hochwertigen Teppich erwarten. Er ist nicht am besten verarbeitet worden, die Kante von dem das Flor in andere Richtung läuft sieht man leider und sie ist unsauber verarbeitet. Er sieht dafür aber im ganzen toll aus. Fässt sich ok an, riecht ein wenig was man aber nur riecht wenn man dicht dran geht. Werde mir demnächst noch einen größeren zulegen.

Dicke dichte Qualität

Habe die Teppiche für einen Bekannten bestellt. Er ist sehr zufrieden. Auch dass die Teppiche nicht riechen wie man das oft von neuen Teppichen kennt. Der Farbkontrast ist auch dezent. Das Rot ist nicht so extrem stark ausgeprägt. Gute Empfehlung für diesen Preis.

Hochwertiger Teppich

Der Teppich ist sehr hochwertig verarbeitet und die Farbgebung ist genau wie angegeben. Einen Stern Abzug gibt es wegen der stark verzögerten Lieferzeit von drei Wochen statt wie angegeben einer Woche

Guter Teppich

Den Teppich finde ich gut. Er rutsch nicht aus und ist auch weich. Leider passt die rote Farbe doch nicht zu meiner Einrichtung. Man muss berücksichtigen, dass Rot ziemlich stark ist.

Gut verpackt. Das Material ist hochwertig ...

Gut verpackt. Das Material ist hochwertig und das Muster wunderschön wie auf dem Foto. Ein Sternabzug gibt es für den unangenehmen, langanhaltenden Gestank des Teppichs.

Toller Teppich

Der Teppich kam gut verpackt bei uns an. Nach zwei Tagen war er ohne Wellen und konnte an seinen Platz ausgelegt werden. Die Verarbeitung ist gut. Farblich wie im Foto.

Toller Teppich

Schöne Optik ... Leider ist der Teppich sehr hoch und passt nicht mit der Eingangstür ... Schade muss wieder weg 🥺

Ich letzte Jahre 200 zu 300 Meter gekauft ...

Ich letzte Jahre 200 zu 300 Meter gekauft sehr gut,habe diese kleine läufer bestellt aber leider nicht gekommen.

Er ist richtig flauschig fühlt sich gut unter den Füßen an. Ist gut Verarbeitet und die Farben sind toll. guter Effekt. schnelle Lieferung

Wenns im Angebot ist, zuschlagen

Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen aber es macht einen guten Eindruck auch vom Geruch her. Ich bin Zufrieden.

Teppich

Farbe genau wie abgebildet! Gefällt gut! Hatte mi den Teppich aber etwas dicker vorgestellt.Für den Preis aber vollkommen in Ordnung.

schöner Teppich

Lieferung ging zügig. Sieht sehr gut aus. Farben wie abgebildet. Material ist ok und pflegeleicht. Für den Preis völlig in Ordnung.

Schöner Teppich

Sehr schöner und flauschiger Teppich. Farbe etwas dunkler und Muster etwas ausgeprägter als auf dem Foto. Trotzdem sehr schön.

Schöner Artikel

Kam gut verpackt an...hab ihn ausgelegt und nach 2 Tagen lag er gut und rutscht auch nicht.Farbe passt...bin zufrieden

Der Läufer ist gut,wurde allerdings in der ...

Der Läufer ist gut,wurde allerdings in der falschen Farbe geliefert..

Flauschig, angenehm

Sehr intensive Farben, gut für Zimmer mit hellem Boden und hellen Fliesen, sehr angehnem für die Füße, flauschig

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus und von der Qualität war ich auch zufrieden,war mir aber doch zu klein und ging zurück

Blickfang

ein toller Teppich , sehr schöne frische Farben. was schade ist , dass er nur auf zwei Seiten eingekänntelt ist.

Kann nur empfehlen und leicht dich zu reinigen. Sehr schöne Farben und sehr weich . Kann nur weiter empfehlen.

Der Artikel gefiel mir, aber farblich passte ...

Der Artikel gefiel mir, aber farblich passte ein anderer besser in meine Wohnung.

Schöner Teppich

Gute Qualität, jederzeit wieder....hätte den auch gerne in Größer genommen. Viele Grüße

Schöner Teppich

Dieser Teppich hat sehr schöne Farben, allerdings riecht er am Anfang doch sehr nach Chemie.

Sehr schööööner Teppich.....

Ich habe lange gesucht und nach langer Zeit den richtigen Teppich gefunden,farblich suuuuppppeer....

Genaue Beschreibung

Für den maß Ist bisschen teur. Aber gute Qualität. u sieht so aus wie auf dem Bild.

Schöner Teppich!

Dieser Teppich passt ausgezeichnet zu unserer Couch! Er ist angenehm und schön flauschig!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und liegt sehr gut. Ich würde ihn wiederkaufen

schöner artikel

bin sehr zufrieden , da er meinen erwartungen entspricht , pflegeleicht ist er zudem

Ein schöner Teppich

Weich, aber nicht zu sehr. Interessante Farb- und Mustermischung. Kuschelig.