Teppich Hawaii 1330, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 13 mm, handgearbeiteter Konturenschnitt, Wohnzimmer

Schöner Teppich

Schöner Teppich, der optisch was hermacht und nicht zu teuer ist. Die Florhöhe von 13mm ist absolut ausreichend und wird/wirkt nicht so schnell platt gedrückt. Die Wellenbildung ist nach einer Woche Auslegung noch nicht ganz verschwunden. Habe in der Mitte noch 2 große Bretter drauf gelegt. Wird sich die Tage zeigen, ob er dann ganz flach ist. Die Abbildung (draufsicht, 2.Bild) entspricht genau der gelieferten Ware. Alle anderen Bilder sind Seitenverkehrt oder ähnlich. Es sind nur die Längsseiten gekettelt. Die kurzen Seiten sind nur umgeklappt und vernäht. Bei einem Läufer würde mich das stören, bei einem Teppich unterm Tisch eher von Vorteil. Also von mir definitiv eine Kaufempfehlung !

Klasse Teppich - 5 Sterne

Ich habe diesen Teppich gleich 2x gekauft für meine beiden Jungs und wir sind alle begeistert. Die Farben sind wie auf dem Bild. Und er ist keinesfalls zu dünn. Qualitativ kann man überhaupt nicht meckern. Nicht mal über einen unangenehmen Geruch könnte man sich beschweren. Ein Top Artikel. Würde ich immer wieder kaufen!

Super schöner Teppich

Wir haben uns diesen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Die Farben und die Qualität ist einfach Spitze. Der Teppich sieht wirklich modern aus und ist ein richtiger Hingucker. Die Lieferung ging auch recht fix und unkompliziert. kann ich nur empfehlen :-)

Der Teppich ist der Hammer

Haben lange nach so einem tollen Teppich gesucht Der Einzelhandel kann so was einfach nicht anbieten. Die Qualität und die Verarbeitung einfach Klasse. Kann man nur weiterempfehlen

Schöner Teppich

Man sollte erwähnen das es den Teppich in verschiedene Ausrichtungen gibt. Ansonsten top aber auch nur weil ich Glück hatte das das Muster genau richtig rum war.

Wunderschöner Läufer

Der Läufer ist sehr schön. Er ist nicht zu flauschig und fügt sich wunderbar in unseren Flur ein. Die Qualität der Verarbeitung ist grandios.

Schöner kleiner Teppich

Teppich wurde als Farbtupfer für das Wohnzimmer gekauft. Sehr schön weich, lässt sich aber sehr gut saugen.

Sehr zufrieden

Der Teppich sieht aus wie beschrieben. Haben ihn jetzt schon eine Weile und ist noch im guten Zustand

Schöner flegeleichter Teppich

Super Teppich Pflege leicht liegt gut am Boden ohne Wellen würde den jederzeit wieder kaufen

Ein sehr schöner Läufer.

Ich würde diesen Läufer immer wieder kaufen. Es sind sehr schöne Farben drin.

Schöner teppich

Mein 2.teppich von dieser Kollektion, gut verarbeitet, tolle Farbe. Einfach nur schön.

Ein Hingucker

Ein Hingucker zu 100 % schöne kräftige Farben, sehr zu empfehlen.

Artikel io

Ware stand vor der Tür und weit und breit kein Hermesfahrer .

Läufer

Richtig schön sehr weich kann ich nur empfehlen an andere Kunden schöne Farben

Liegt im Wohnzimmer, passt sehr schön von den farbendessign bin ich begeistert!

Sehr schöne Teppich

Teppich sehr weich und warm schöne moderne Teppich

Sehr schöner moderner Teppich

Dieser Teppich ist Qualitativ sehr gut und ist sehr modern in der Optik. Die dichte des Teppich ist auch sehr gut, man sieht nicht den Boden durch. Das einzige negative was mir nicht so gefällt aber kein Beinbruch ist das die kurzen Seiten des Teppichs keine kettelung besitzen, sondern nur umgeschlagen sind und vernäht sind. Aber im großen und ganzen ein toller Teppich.

Total schlecht verpackt beim Versand

Der Teppich lässt sich gar nicht mehr abrollen so krumm und verbeult wurde er angeliefert

Cooler Teppich

Habe diesen schönen, gutverarbeiteten Teppich leider zurück schicken müssen, weil ich mich in der Farbe vertan habe... Der Teppich war schön weich und gut verarbeitet. Ich kann den Teppich nur weiter empfehlen.

Von den Farben ein sehr schöner Teppich

Den Teppich haben wir bestellt, weil wir bereits einige Brücken von dieser Serie haben. Da die Ränder unsauber verarbeitet waren, ging der zurück.

Stylisch toll

Kann keine negativen Punkte entdecken. Besser als erwartet. Danke

Ein toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super

Sehr schöner und angenehmer Teppich.

Wir haben den Teppich für unser Esszimmer bestellt. Er passt wirklich super zu unserer neuen grauen Esszimmergarnitur. Sieht alles zusammen sehr schön aus. Den Teppich haben wir noch vorher zwei Tage im Keller ausgerollt liegen lassen, damit er sich ein wenig glätten kann, obwohl das eigentlich gar nicht wirklich nötig gewesen wäre. Auch vom Geruch her war er sehr angenehm. Man hat kaum etwas gerochen. Wir sind froh, dass wir uns für diesen Teppich entschieden haben und können den Teppich jedenfalls getrost weiterempfehlen. Auch die Lieferung war, wie immer, schnell und problemlos.

Toller und super teppich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin wirklich begeistert über den Teppich, ...

Bin wirklich begeistert über den Teppich, die Farben sind in natura eher wie auf dem zweiten Bild hier, also wirklich schwarz und verschiedene Grautöne. Auf einigen Fotos hier wirkt das ja schon fast silber bis hin zu weiß, dem ist aber nicht so. Qualitativ vollends zufrieden, angenehm weich und leicht abzusaugen. Keine Fusselei und auch kein unangenhemer Teppichgeruch. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

Seinen Preis auf jeden Fall wert.

Klar, darf man für den kleinen Preis keinen sehr hochwertigen Teppich erwarten. Er ist nicht am besten verarbeitet worden, die Kante von dem das Flor in andere Richtung läuft sieht man leider und sie ist unsauber verarbeitet. Er sieht dafür aber im ganzen toll aus. Fässt sich ok an, riecht ein wenig was man aber nur riecht wenn man dicht dran geht. Werde mir demnächst noch einen größeren zulegen.

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für das Wohnzimmer gekauft, da ich dort ein hellgraues Sofa stehen habe und einen roten Sessel. Der Teppich passt farblich super dazu und setzt noch einmal einen schönen Farbakzent. Saugen lässt er sich super und hatte sich bereits nach 1-2 Tagen komplett ausgelegen, sodass keine unschönen Dellen vom Transport mehr zu sehen sind. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

sehr schön

Der Teppich ist sehr schön und hat Qualität und gute Bearbeitung !Teuer finde ich es trotzdem und ohne Prozent hätte ich es wahrscheinlich nicht bestellt...ich meine es ist nur für Flur so groß ist es ja nicht . Aber hat uns sehr gut gefallen , sehr schöne Farben. Gesaugt habe ich noch nicht aber hoffe, dass es gut klappt sonst wäre es schon ärgerlich..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣🤣